1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 9. Mai 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Jetzt müsste nur auch die Kabel-Variante des Humax mal wieder berücksichtigt werden. Aber ich glaube so viel kann (darf) Humax gar nicht tun, als dass da noch ein anständiger Receiver draus wird...
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Hallo,

    ...., obwohl da schon noch was zu tun wäre.:) Aber sind die anderen Premiere HD-Receiver wirklich so viel besser?

    Gruss
    robert1
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Homecast und bald auch Topfild bestimmt.
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Hallo,

    der Homecast HD-Receiver hat nicht besonders viele Anschlüsse, der Topfield wäre dahingehend etwas besser, ist aber ebenso nicht Premiere-Zertifiziert.

    Gruss
    robert1
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Ja und?
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Hallo,

    wenn der Receiver nicht Premiere-Zertfiziert ist, stellen sich grundsätzliche Fragen, die ich jezt nur mal diskussionshalber hier aufzähle, die für mich aber entscheidend waren, den Technisat DigiCorder HD 2, keine Premiere-Zertfizierung, nicht zu kaufen:
    1. Gehen bei einem CI-Modul alle Premiere-Funktionen reibungslos?
    2. Was wird, wenn Entavio eingeführt wird, hat der Hersteller des CI-Moduls darauf eine Lizenz?
    Sicher, das Technisat-Gerät wäre schon sehr gut, aber ich möchte das Gerät auch in 1 oder 2 Jahren, hinsichtlich Premiere, noch betreiben können. Das ist der springende Punkt. Genau hier ist mir im Moment zu viel in Bewegung.

    Gruss
    robert1
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Bei Kabel (s.o.) interessiert mich Entavio nicht.