1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    Kino ist hier im Forum ja nicht so vertreten, dennoch hier ein versuch über aktuelle Kinofilme zu diskutieren und Vorfreude auf Filme die noch anlaufen zu schüren! ein Sammelthread :D

    2007 war bisher kein so gutes Kinojahr aus meiner sicht! Kein richtiger Knaller dabei! Neues vom Wixer fand ich ganz ok, sogar besser als Teil 1!
    Schwere Jungs war bisher der beste film, wird man aber wohl Bayer sein müssen um kräftig mitlachen zu können!
    Rocky hab ich mir doch nicht angeschaut aber was man so ließt: einwandfreie Kritiken!
    Pathfinder wollte ich mir anschauen aber durch die wirklich schlechten Kritiken hab ich es doch bleiben lassen....
    Hier mal der momentane stand der Kinoproduktionen 2007:

    http://www.insidekino.com/DJahr/D2007.htm

    interessant ist aber was heuer noch alles kommt! Gestern war ich im Kino und es kamen eine Unmenge an vorschauen! Gleich mal die schlechte Nachricht: Michael Bähh... ähh Bay kommt wieder im Kino! :( Transformers! Steven Spielberg Produktion! Ob das den Film rettet? Sicher aber ist: es wird wieder Hubschrauber zu sehen geben.... ;)

    nun aber zu den guten Nachrichten:

    19.04.2007
    Sunshine von Danny Boyle! Das wird sicher interessant und ich freu mich riesig! Kommt noch diesen Monat!
    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6428

    The Reaping - Die Boten der Apokalypse klingt von der Story her sehr interessant, Trailer war auch nicht übel... mal schauen!
    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6074

    ein Hammerfilm dürfte, so hoffe ich, David Finchers neuster Film werden: Zodiac - die Spur des Killers

    Im Mai erwartet uns das Spiderman und Fluch der Karibick 3

    und und und...

    hier kann jeder selber auf einem blick sehen, was einem heuer im Kino erwartet! dürfte kein schlechtes Kinojahr werden!

    http://www.kinofans.com/kino-vorschau.html

    ach ja, um aktuell zu diskutieren:
    gestern war dann 300 dran! In einem anderen Thread konnte man ihn ja schon bei den schlechtersten filmen überhaupt finden... ;) das kann ich nicht bestätigen, ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt! Aber nach dem film ist mir schon aufgefallen das einige kinobesuchter doch ganz was anders erwartet haben... ich frag mich nur was?? Visuell sehr interessant, möchte aber nicht dauerhaft solche "künstliche" filme sehen! Freigabe sogar ab 16! Hart an der grenze wie ich finde...
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Zu 300:
    Ich fand ihn genial. Ist immer eine Frage was man erwartet. Da ich ein "Sin City" im historischen Stil mit überwältigen Bildern erwartet habe, traf er genau meine Erwartung.

    Freu mich auch im Juli auf Wächter des Tages. Wurde langsam Zeit das die Trilogie weiter geht.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich finde es richtig gut,daß Kinofreak einen Kino Thread eröffnet hat und hoffe,daß auch ein wenig mehr gepostet wird.Es ist halt kein Film oder Kino/DVD Forum.

    Ich bin zwar auch noch nicht so begeistert vom Kinojahr,aber habe schon 2 sehr gute Filme gesehen dieses Jahr im Kino.
    Zum einen Edward Zwicks Epos Blood Diamond und mein absolutes Highlight 2007 ist bis jetzt Guillermo del Toros Pans Labyrinth.
    2007 wird sicher wieder ein geiles Jahr für Horrorfans,obwohl mich die Fortsetzungen von SAW und The Hills Have Eyes nicht umgehauen haben,so freue ich mich auf Eli Roths Fortsetzung von Hostel.

    Ich bin zwar kein Fan von Spidermann und Fluch der Karibik,aber ich denke beide dritte Teile werden sicher an die Vorgänger gut anknüpfen.Auf den 4.Teil von Stirb Langsam freue ich mich schon sehr.Der Trailer verspricht einiges

    Offizielle Seite mit Trailer
    http://stirblangsam4-derfilm.de/



    Gespannt bin ich auch auf den Thriller Vacancy mit Kate Beckinsale.
    Im zweiten Halbjahr gibt es sicher noch einige Leckerbissen,wobei sich die Kinostarts auch öfters verschieben.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Dürfte zwar bekannt sein, aber HIER kann man auch schön schauen...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ohhh ja fein! da freu ich mich auch! den hätte man schon viel früher starten lassen könne, ist er in rußland doch schon längst gestartet! bei uns natürlich wieder geschnitten bzw. umgeschnitten!

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=275

    mal schauen.. ;) hier kennt man sich halt, von daher ist es schon intressant wer was im kino anschaut und was er davon hält....

    mein nächster film wird wohl Sunshine von Danny Boyle! da freu ich mich drauf... :winken:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hab nun 300 gesehn,war genau das was ich erwartet habe.
    Nicht übel und ziemlich blutig.;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    kinofreak, was hälst du vom Pocher-Film "Vollidiot"
    Ist der zum Lachen oder sind die Ausschnitte aus den Vorschauen nur die Gags?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ohh... ich schau keine film mit Pocher! ich kenn den typ zwar inzwischen aber eher durch die Zeitung als durchs fernsehn! da bin ich überfragt...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    diese woche hätte ich mir gleich 3 filme anschauen können:
    Born to be wild, The Reaping und Sunshine! ich hab mich dann für letzteren entschieden und es nicht bereut! optisch ist der Film ein genuß! muss man als SciFi Fan im kino gesehen haben! Handlungsmäßig haben sich aber doch einige schwächen eingeschlichen, nach meinem Empfinden! da der film so frisch im kino läuft Achtung Spoiler:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Fluch der Karbik 3 Trailer lief auch im kino! da ist mir was aufgefallen!
    teil eins hieß ja noch schlicht: Fluch der Karibik
    bei teil 2 war man schon etwas Kreativer, weil ja Fluch der Karibik nicht wirklich paßte und den film nicht einfach Piraten der Karibik nennen wollte hat man sich für beides entschieden und weils so schön ist, gleich in 2 sprachen: Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2
    bei Teil 3 scheint nun der Fluch entgültig getilgt: Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt :eek: :eek: so ein tohuwabohu! im übrigen hab ich im 2 teil nicht verstanden, warum man den film synchronisiert, aber dannn begriffen wie "fliegender Holländer" nicht verwendet! aber seis drum....
    ich hab ein schönes Fluch der Karibik Trilogie cover entdeckt, ohne diesen Namenswirrwarr:

    http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewEntry&ID=210764
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.