1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter watch 4

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 15. August 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    WATCH4.DE
    Leider hat er einen schlechten Start mir gelingt es jedenfalls nicht auch nur eine Seite aufzurufen, ich finde das ist dann schon ein sehr schlechtes Bild für einen Anbieter der Kunden haben möchte

    Ergänzung: Jetzt ist es mir gelungen nur um mitgeteilt zu bekommen, sorry die Serie ist nicht mehr verfügbar
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Die Auswahl ist ja mal eher meeeh.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    So wie ich das lese kann man 4 Wochen kostenlos testen
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Mal ein paar Infos zur Firma:

    Watch4 AG
    Geschäftsführer: Philipp Rotermund (Enkel von Beate Uhse)
    Museggstrasse 8
    CH-6004 Luzern

    Hinter der Firma scheint die Media Partners AG und/oder Aximus AG zu stehen (gleiche Adresse, Geschäftsführer von Watch4 arbeitet dort)
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Also ich würde sagen das dieses Angebot nur ein Aprilscherz ist, ein paar Monate zu Spät aber ein guter Scherz :D
    Das es überhaupt ein Angebot gibt was mich sich Freiwillig anschauen will wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.

    Dachte das SKY SNAP die rote Laterne hat, nun hat sie Watch4
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Immerhin Mord mit Aussicht und Hubert und Staller und Co haben sie, wie Amazon auch;)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Ich liebe diese Seiten, auf denen NoScript Amok läuft ;)
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    Die Aufmachung finde ich gelungen, aaaabbberrrr.....

    Wofür soll ich da 5,90 Euro bezahlen? xD Da ist ja nur Müll. Meines erachtens nach. Es mag ja für deutschprachige sein, aber irgendwie ist da gar nichts. Da ist Inhalt, von dem ich noch nie was gehört habe. Ne. Sorry, der Zug ist abgefahren geehrte Damen und Herren von Watch 4. :)
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Neuer Anbieter watch 4

    seht ihr da ne Übersicht was da laufen soll außer die uralt-Serien?