1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu SKY Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gigablue, 5. März 2015.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe grade was gelesen das man nun SKY Online Abonnieren kann, nun habe ich da ein paar Fragen dazu.
    Wenn einer SKY Online nutzer die beantworten könnte wäre es spitze.

    1. Kann man da alles Filme vom SKY Film Paket sehen auf abruf ohne irgendwelche zusatzkosten ?

    2. Kommen vor den Filmen Werbung ?

    3. Wird in SD oder HD gestreamt ?

    4. Kann man das über die Kundenhotline buchen ?

    5. Gibt es irgendeine Möglichkeit SKY Online über die FireTV zu nutzen ?
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu SKY Online

    loool muss mir selber Antworten, das Angebot ist das letzte hier mal aus dem Bestellvorgang wenn man auf mehr Infos geht.
    Somit ein Satz mit X

    Die Versprechen alle Filme aus SKY Film und nur wenn man auf mehr Infos geht sieht man das es nicht so ist, dann noch in SD !
    Bei einem Preis von 20 € sollten alle Filme vorhanden sein in HD.

    Das ist wieder typisch SKY man ködert und was man bekommt ist nicht halb soviel wie man verspricht
    Somit Bestellung abgebrochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Fragen zu SKY Online

    Alles kann ich nicht beantworten da ich das Film Paket nicht habe. Filme sind bei mir im Starter Paket bei Snap mit drin.

    2. Zumindest bei den Zusatzsendern wie Fox ist das der Livesstream des Senders.

    3. In SD für mich aber ausreichend.

    4. Ich habe das über die Webseite gebucht. Nur wenn ich was umbuchen oder dazu buchen möchte muss ich bei Sky anrufen.

    5. Soviel wie ich weiß entweder über neuere Samsung Smart TV , PC oder die Sky online Box.
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu SKY Online

    Als ich das Angebot gesehen habe dachte ich zuerst das ich genau das was ich suche, kostet was mehr aber dafür alles on demand und in HD

    Das wären mir wirklich 20 € wert gewesen, aber so nicht, schade das kein VOD Anbieter das hinbekommt.
    Etwas mehr Geld aber dafür Aktuelle Filme in einer Flat, aber leider bekommt man es nur im einzel abruf und das fast überall.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu SKY Online

    Das war aber alles schon bekannt, als Sky das Angebot vorgestellt hat und die dazugehörige Box gab es hier ausführliche Threads unter News dazu, auch das alles nur in SD geliefert wird, war bereits das KO-Kriterium für die meisten

    Aber natürlich ist es schwer in so einem Riesenforum alles wiederzufinden
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zu SKY Online

    Warum sollte Sky das gesamte aktuelle Programm online in HD für 20,- mit monatlicher Kündigungsfrist anbieten, wenn das lineare TV Angebot teurer und mit mindestens 1 Jahr Laufzeit ist?

    Und darauf, dass andere Anbieter eine Flat mit aktuellen Blockbustern anbietet kannst du auch lange warten. Damit genau das nicht passiert, muss Sky (oder andere Pay TV Anbieter) viel Geld zahlen, dass sie dann in Form von Abos wieder verdienen wollen...

    Aber das wolltest du ja schon beim Einstieg von Netflix in den deutschen Markt nicht verstehen. :rolleyes:
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Fragen zu SKY Online

    Die Punkte sind sicher richtig, aber ich halte es auch für eine sehr schlechte Werbung für das Angebot, wenn man es unter aktuellen Standards hält, die bei der Konkurrenz gelten.

    In Zukunft sehe ich eher ein anderes Modell bzw. würde das vorschlagen:

    Filme und Serien laufen für eine bestimmte Zeit exklusiv bei Sky Cinema und Sky Atlantic bzw. gleichzeitig auch bei Sky Go. Nach der Zeit (z. B. drei Monate) starten die Programme bei Sky Online, dafür aber in bester Qualität. Rein technisch kann dann auch intern auf dieselben Quellen wie bei Sky Go zurückgegriffen werden. Sky-Abonnenten erhalten das volle Film-Programm, Sky-Online-Abonnenten nur einen Teil davon.

    Der Preis kann höher als bei Netflix liegen, wobei ich nicht sicher bin, ob 19,99 Euro nicht schon zu teuer ist.
     
  8. nitro-mg

    nitro-mg Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu SKY Online

    Meinen die das Ernst mit SD? Lächerlich. Wer zahlt da bitte 20€ für?