1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand den VoD Videostripe?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Snake02, 25. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake02

    Snake02 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    kennt jemand diesen Dienst bzw. hat Erfahrung damit? Habe ich bzw. meine Tochter zufällig gefunden.
    Bezahlung in US-Dollar (49,99$ für einen Monat?) aber Gerichtsstand in Polen? So ganz "koscher" kommt mir das alles nicht vor.

    Zumal man zwar sieben Tage kostenlos schauen kann, allerdings gleich die Kreditkartendaten mit angeben soll damit 1$ zur Verifizierung abgebucht werden kann? :(

    Selbst im Internet ist dazu sonst nix zu finden. Erfahrungen oder sonstige Berichte über diesen VoD-Dienst "Videostripe" gibt es auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kennt jemand den VoD Videostripe?

    Das ist nur Nepp, um an dein Geld zu kommen. Blecht man und lädt sich deren Software, hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit einiges an Ad- und Spyware auf der Festplatte. Ein Video wird man da wahrscheinlich gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
     
  3. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand den VoD Videostripe?

    Ja ist definitiv Nepp, Google spuckt eine Facebook Diskussion aus, wo sich die Leute reihenweise aufregen, dass sie sofort 49 Dollar abgebucht bekommen haben. Sind angeblich so knapp 50 uralt Filme verfügbar und das wars.
    Bei dem Preis frag ich mich echt wer so was abschließt.
     
  4. Snake02

    Snake02 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kennt jemand den VoD Videostripe?

    Moin,

    danke für die Info. Ich hatte so was in der Art schon fast vermutet. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.