| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Berlin
| Nach dem Aus für Liga Total wird die Luft auch für die Telekom dünner. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
Alice TV wird eingestellt...VF TV wird als nächstes folgen....warum sollte die Telekom mit einem sehr erfolgreichen Produkt, dieses einstellen ??? Warte: Alice TV hatte nicht mehr als um die 80tsd. Aktiven Kunden VF TV liegt auch bei nicht mehr als um die 100tsd. Aktiven Kunden entertain liegt bei ca. 1,7 mio. Aktiven Kunden...
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
| AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein
Wenn Alice TV jetzt erst störungsfrei läuft, erklärt sich der Ausstieg doch von ganz allein.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 21.05.2013: seit 378 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Die O2 Pressesprecherin hat erwähnt,das eine Art interaktiver Nachfolgedienst kommen soll,was genau darüber erfolgten keine Verlautbarungen. Alice IP-TV war leider alles andere als funktionsfreundlich,u.a dadurch das nur der ein Empfangsteil möglich war. T-Entertain ist das ein-zigste System was praxisgerecht und bedienerfreundlich ist,allerdings rechne ich IP TV linearer Art nur den absoluten Freaks zu,da der Mehrwert gegenüber konventionellen TV mit Smart TV Geräten heutzutage eher fraglich ist.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2006
| AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein Bekannte von mir aus dem Osten(keine Freaks) Nutzen IPTV weil in deren Wohnung keine Sat Antenne erlaubt wird und DVB-T nur die ÖR Senden. Es würde zwar Kabel Deutschland gehen aber es ist teurer als IPTV und von dem Kundenservice müssen wir erst gar nicht sprechen.
__________________ Interessengemeinschaft DAB+ |
| | |
| | #13 (permalink) | |
Vom reinen TV ist T aber teurerer,ist aufgrund der Bundelung schlecht vergleichbar.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Berlin/ Neukölln
| AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein kabeldeutschland 19Euro, mit oder ohne zugehörige kabelgebühren? bei mir im haus kosten die kabelgebühren (sammelvertrag) ja schon 28 euro und ich bin der einzige (alter mietvertrag/alte klausel zu neuen betriebskosten) im haus ohne kabelanschluß! habe heute mal tv über kabeldeutschland bei einem bekannten gesehen und ich finde die sd sender sehen schlechter aus, als bei iptv alice/o2! im hintergrund sieht man deutlich diesen kästchenschwabbel und gesichter wirken unscharf! also, sollte ich im juni aus meinem alice/o2 vertrag rauskommen, werde ich wohl iptv von der telekom nehmen! hoffentlich reicht da ne 16000der leitung?!
Geändert von Xas (01.05.2012 um 23:01 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
Die regulären Kosten -ohne Sonderkonditionen- bei Kabeldeutschland inklusive analoge-reanalogisierte und Digitale Basic Programme Kabelanschluss HD sind: 18,90€ Nähere Infos: Kabelanschluss HD fr Neukunden - Kabel Deutschland
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| alice, alice tv, dvb-ipi, iptv, vod |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |