| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2008
| Neben meinem Sky Welt, Extra, Film, BuLi Abo habe ich mir in der Cyber Monday Aktion bei Amazon ein halbes Jahr Lovefilm gegönnt. Gestern dann endlich den Gutschein eingelöst und mich angemeldet. Ein paar Lovefilm News: Lovefilm holt Video-on-Demand-Angebot als Stream aufs iPad "Transformers 3" und "True Grit" ab Herbst bei Lovefilm Lovefilm-Player und ZDF-Mediathek auf der Xbox 360 Neben dem bekannten DVD-Mail-Order Dienst bei Lovefilm, bemüht sich Amazon den Video On Demand Bereich immer stärker auszubauen. Auch Netflix in den USA ist so groß geworden, erst DVDs und nun Streaming. Die iPad App habe ich gestern bereits installiert und mir testweise 5 Minuten True Grit gestreamt. Die Qualität war gut und das Angebot wirkt viel größer als das was ich mit der Sky Go App habe. Heute Lovefilm fürs iPhone geladen aber hier kann ich nur meine Leihliste einsehen und verwalten, also in den Neuerscheinungen stönern und neue Filme vormerken. Super praktisch, keine Frage, aber bis auf Film Trailer zu den DVDs kein Streaming von ganzen Filmen auf dem Smartphone. Die angkündigte Lovefilm Anwendung für die Xbox gibt es noch nicht und meine PS3 werde ich wohl die Tage mal ausprobieren, bzgl. Streaming von Lovefilm Inhalten. Okay, Thread gestartet. Was sind eure Erfahrungen, Kritik, Meinungen zum VOD Angebot von Amazons Lovefilm.
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2004 Ort: Garmisch
| AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon
Bin seit 2 Jahren Kunde von Lovefilm (und deswegen letzte Woche einen extra Film bekommen ) und sehr zufrieden!Alles läuft schnell und bis jetzt keine Probleme. Und das beste ist, wenn man Urlaub hat kann auch bei Lovefilm eine ''Urlaubspause'' machen (einmal im Jahr, aber bis 4 Wochen!)
__________________ Sky D, SRG, ORF, MTV Unlimited, Al Jazeera Sports, TNT Sat Dreambox 8000, Humax iCord |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
Also ich habe hin und wieder Lovefilm, aber das VOD Angebot ist für mich zu schlecht. Die Qualität ist ausreichend, aber nicht gut. Ich persönlich vermute (leider nicht geguckt), dass der Stream bei ca. 2-3 Mbit liegt. Lieber die DVD bzw. Blu-Ray ausleihen. Für Unterwegs sollte man auf sein Handy oder Tablet doch lieber Sky Aufnahmen mitnehmen.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 |
| | |
| | #7 (permalink) |
Nein, dass auf jeden Fall noch nicht. Zumindest jetzt noch nicht. Vlt. ändert sich das. VOD von Lovefilm gibt es jetz... ... seit ca. 1 Jahr. Die Auswahl vergrößert sich zwar, aber die Qualität ist leider noch keine VOD Qualität. Aber für jeden HD Fan ist sowieso die Blu-Ray die bessere Alternative. Sky ist zwar von der Qualität bei Sportrechten relativ gut, aber dafür schlampern die bei den Filmen. Deswegen kann man auch nicht sagen, dass die Aufnahmen deutlich besser sind.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 |
| | |
| | #8 (permalink) |
Jeder kann einen Monat lang ein Probeabo abschließen: 30 Tage kostenlos testen + 15 EUR Amazon-Gutschein | LOVEFiLM Rechtzeitig kündigen nicht vergessen
__________________ HBBig.com - HbbTV Portal - Twitter www.twitter.com/HBBig - Youtube www.youtube.com/user/HBBig |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2004
Gerade habe ich als Alice-Kunde von O2 fast dasselbe Angebot wie oben verlinkt bekommen: mit 10- statt 15-Euro-Gutschein. Schweinerei! ![]() Zwei Fragen: Heißt das, dass samt Alice die Alice-Videothek demnächst geschlossen wird? Und warum gibt es praktisch alle diese VoD-Filme nur mit der Synchronspur und nicht im Original? Gruß th60 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Ich hoffe, dass es Lovefilm bald auch in Deutschland auf der Xbox gibt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich hab einige 6-Monatsflats erworben und schaue nun vier bis sechs Filme im Monat und zahle dafür im Schnitt nicht mal einen Euro. |
| | |
| | #12 (permalink) |
Du hast evtl. einen falsche Zyklus. Ich schaffe derzeit 2 Filme pro Woche. Samstag bis 12 Uhr zur Post bringen, Montag bei Lovefilm und neuer Film geht raus. Trifft Dienstag ein, Abends geschaut und Mittwoch Morgen geht er wieder zurück. Donnerstag trifft er bei Lovefilm ein und ein neuer wird verschickt. Freitag Abend dann gleich wieder geschaut, damit er Samstag pünktlich bis 12 Uhr wieder bei der Post ist... Man sollte immer genug Filme auf seiner Wunschliste habe. Ich wähle diese immer gleich direkt auf dem iPhone aus. Die App ist eigentlich sehr gut. Ich kann sogar sehen, welcher Film rausgeschickt wurde, meistens sogar früher, bis die Mail bei mir eintrudelt. Ach ja, in der App haben viele Filme noch Trailer, sodass die Auswahl noch einfacher fällt. Manche Filme habe ich auch nur aufgrund des Trailers ausgeliehen. Ansonsten hätte ich den Film wohl links liegen gelassen.
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
So wie ich das verstehe, sind die meisten mit dem Ausleihangebot von Lovefilm.de zufrieden. Da ich immer ein bisschen skeptisch bei Mitgliedschaften bin, nur nochmal eine Frage an bereits bestehende Lovefilm-Member: Kann man seine Mitgliedschaft wirklich ohne Probleme jederzeit beenden? Mir gehts nur um Ausleihe und nicht um VOD. Das Angebot von 9,99 € für 4 BluRays pro Monat könnte mich schon reizen. Wichtig wäre für mich, dass man keine längerfristige Memberschaft eingehen muß.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #14 (permalink) |
Hallo Bökelberger, du kannst bedenkenlos zugreifen. Du kannst es jederzeit kündigen. Wenn die Blu-Rays auf Lager sind, werden diese sofort versandt. WICHTIG: Eine Liste mit verschiedenen Filmen anlegen. Mind. 20 Filme sollten in der Liste sein, damit gewährleistet ist, dass du etwas bekommst. Viel Spaß damit.
| | |
| | #15 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Vielen Dank für die Info, AlBarto ![]() Werde mich dann also mal anmelden.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| amazon, lovefilm, streaming, vod |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |