1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer von IPTV gesucht!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Diplomandin09, 25. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich bin neu hier, also grüße ich erst einmal ganz herzlich in die Runde! :winken:

    Der Hauptgrund, warum ich mich angemeldet habe, ist, dass ich für die (erfolgreiche) Erstellung meiner Diplomarbeit dringend Interviewpartner suche, die IPTV (T-Home-Entertain, Alice Home TV oder Arcor Digital TV) nutzen, und bereit sind, sich von mir zu diesem Them interviewen zu lassen. :LOL:

    Zuviele Ansprüche möchte ich natürlich nicht auch noch stellen, aber es wäre schön, wenn ihr aus dem Raum NRW oder Rheinland-Pfalz kommen würdet... würde es für mich schwer erleichtern ;). Das Interview wird etwa 1 - 1 1/2 Stunden in Anspruch nehmen - aber ihr würdet quasi mein Leben retten... öhm... oder so ähnlich. ;)

    Vielen Dank schon einmal, ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben!

    LG
    Jenny
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Ich kann dir zu beiden Anbieter was sagen:D
     
  3. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Das ist schön. :D - aber bist du auch bereit dazu? Welche Anbieter meinst du genau (es sind doch eigentlich drei? :confused:)?
    Falls du mir ernsthaft helfen möchtest, wäre ich natürlich hocherfreut... du müsstest dir nur wie erwähnt leider einmal etwas Zeit für ein persönliches Interview nehmen.... :)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Alice Home Tv und T Home, jo wenn es telefonisch ist würde ich mir die Zeit nehmen
     
  5. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Das ist total nett von dir, super! Leider denke ich, dass mein Dozent das nicht durchgehen lassen wird. Werde morgen/übermorgen noch einmal Rücksprache mit ihm halten, aber ich glaub, da hab ich schlechte Karten. :(

    Aber für dich auf jeden Fall schon einmal: Daumen hoch! :)
     
  6. IPTV-Neuling

    IPTV-Neuling Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Hallo Jenny.

    Ich habe Entertain Premium mit VDSL seit einem Jahr und komme aus NRW.

    Würde Dir für ein Interview zur Verfügung stehen.

    Gruß

    Neuling
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    mensch jungs, wie blauäugig seid ihr? diplomarbeit per interview...*tztztz*
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    :love:Das sind ausserdem dann anschliessend die Leute, die Verschwörungstheorien wegen der Datensicherheit aufstellen.
    Kopf einzieh und schnell weglauf...;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!


    Ja und...Wo ist dein Problem????
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Bisher haben viele Leute, die mir was verkaufen wollten, von "Interviews" gesprochen. Trifft hier aber wahrscheinlich nicht zu, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.