1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tvjunkiedeluxe, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkiedeluxe

    tvjunkiedeluxe Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin ganz frisch hier rein um eine recht bekloppte Frage zu stellen.
    Habe bei Alice diese Big Entertainment Funktion bestellt, sehe auch alle Sender aber kann keinen auswählen. Er zeigt an, dass ich die Programme abonniert habe, aber anwählen kann ich keins - geht doch mit der Okay-Taste oder nicht?????

    Sorry, aber ich bekomms nicht hin. Andere Optionen außer kündigen - bestellen - Text blättern bietet mir das Menue aber nicht. Bin so froh, dass die Samrtcard endlich läuft (ist meine zweite) aber nun wäre es toll auch das Programm hier noch zu nutzen.
    Danke
    der Tvjunkiedeluxe
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Ich bin befangen. Als T-Home-User heisst es immer schnell, ich würde alles madig machen. Aber ich kann nunmal die Klappe nicht halten. Vielleicht hilft
    Dir die Hotline weiter oder einer der User. Sieht fast nach einem Bedienungsfehler aus. Hast Du denn keine Gebrauchsanleitung? Da muss es doch drinne stehen???:)
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    unter Umständen nicht den Alice Router in Benutzung? vllt mit eben diesem mal austesten...
     
  4. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Ich bin zurzeit mit Alice zufrieden bis zu einen Punkt.
    Alice bietet im Vergleich zum Produkt Arcor und zur DTAG kein "Türkisch-Basic" Paket an.

    Es gibt Türkisch Basic = mit 8 und 9 Sendern
    Wer bietet das an? Arcor, DTAG und Kabel D.. Leider ist Kabel D. bei mir nicht verfügbar, da mein allerbester Verwalter der Welt mir die Möglichkeit nicht anbietet SAT aufs Dach(ich will nicht für Blitzableiter ca. 1200€ ausgeben) installieren zu lassen. Kabel möchten sie auch nicht, da dies dem zu teuer wäre. Na schön, was bleibt mir übrig? IPTV oder Umziehen, da ich zurzeit Student bin, warte ich noch.-->Finanziell:eek:

    -DTAG ist leider zu teuer und auf dummerweise keine richtige Telefonieflatrate.

    -Bei Arcor geht es auch nicht, 4-5 Häuser weiter DSL 16000 verfügbar, aber bei mir nur 6000. Zurzeit lade ich bei Alice mit 12Mbit/s runter. Das interessiert Arcor aber nicht, denke, dass Arcor ihren eigenen Netz bei mir nicht ausgebaut hat und nur ihren eigenen Netz nutzen möchten?

    -Alice, nur Megapaket, ja ihr habt es gewusst, denn nur 3 Sender, ach ja, diese Sender eignen sich für die, die monatlich gut verdienen. DIe Sender würden eh für uns nicht in Frage kommen. Ihr könnt euch vorstellen, für 3 Sender 32,95€(10€ IPTV).

    Ist das bitte schön normal? Habe bei Alice nachgefragt, Emails gesendet, Briefe abgeschickt. Kein Interesse. Mensch ist es zum ******?

    Ich kenne noch andere türkischen Familien deren Hausverwaltung(en) wieder so dumm sind wegen der Satgeschichte und auch keinen Kabelanschluss besitzen.

    @RGVEDA
    Ich danke Ihnen für Ihre hilfreiche PNs.

    Mit freundlichen Grüßen
    der arme Student:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  5. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Bitte? Wieso ich? Was habe ich mit dem türkischen Paket bei Alice zu tun?

    Und was für hilfreiche Emails? Ich weiss garnicht wovon Du sprichst.

    RGVEDA
     
  6. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Anmerkung: auch bei T-Home zahlt man mit den Entertain Paketen keinen Reziprozitätszuschlag (die Gebühren, wenn man in fremde Festnetze telefoniert).

    Ansonsten wird sicherlich weder Alice noch Arcor oder die Telekom auf Nachfragen hin festgeschnürte Pakete in anderer Zusammenstellung anbieten, weder im IPTV noch einem anderen Bereich.
    (Sonst kommen sicherlich auch wieder 100.000e von Leuten an "bei mir geht nur DSL 384, ich sehe es nicht ein, den vollen Preis zu zahlen...")
     
  7. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Hallo,ach bin ich dumm, ich meinte damit PNs.
    Statt pn habe ich E-Mail geschrieben.
    Ich ändere es sofort.
    Nochmals sorry.

    MfG:winken::winken::love:


     
  8. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Achso! Alles klar. Hab mich schon gewundert... :)

    RGVEDA
     
  9. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    naja, wir wissen nicht, was wir machen sollen.
    In meinem Leben habe ich vielleicht nur 2 mal Glück gehabt, ansonsten nichts.
    Wo ist denn bitte schön die nächste Brücke, möchte springen
     
  10. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Alice Home TV:Big Entertainment

    Nun mal langsam...nur weil es nur 3 türkische Sender sind willst Du nichtmehr leben? Nun übertreibe mal nicht ;)

    Wäre natürlich schön, wenn Alice mehr türkische Sender hätte aber dran ändern kann man halt nichts.

    Entweder man geht zur Telekom und zahlt dafür aber auch mehr oder man spart halt bisschen Geld und geht zu Alice. Dafür hat man aber, erstmal, auch weniger. Das Alice auch an Sendern aufstockt haben wir ja vor ein paar Wochen gesehen. Die haben halt wohl nich so das Geld wie die Telekom. Daher haben die halt n Vorsprung.

    RGVEDA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.