1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender über Vodafone TV?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dvbtnewbi, 24. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvbtnewbi

    dvbtnewbi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche nach einer Möglichkeit, zu vergleichsweise günstigem Preis ohne Satellitenmöglichkeit englischsprachige Sender zu bekommen. Telekom Entertainment und Kabel Deutschland bieten da etwas an. Auf Vodafone bin ich erst durch dieses Forum gestoßen. Daher ist meine Frage an die Vodafone Nutzer, welche englischen Sender gibt es ?

    Ein explizites englisches Sprachpaket gibt es ja nicht. Auf der Senderliste inkl. der Sky Sender habe ich einige Sender herausgesucht, die evtl. englisch senden könnten. Wer kann da weiterhelfen? Die Website verrät nicht viel darüber.

    Vodaphone mit Sky Welt Paket und Film Paket
    National Geographic Channel
    National Geographic Wild
    Sky Krimi
    13th Street
    SyFy
    Fox
    Tnt Serie
    Sky Cinema
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Hits
    Disney Cinemagic
    MGM Channel
    Atlantic HD
    Cinema HD
    sky Hits HD

    Preislich läge man mit Vodafone 16k und ip TV mit Sky Welt und Sky Film bei 65 Euro. Je nach englischen Senderanteilen wäre das verglichen zu Telekom Entertainment und Kabel Deutschland noch eine Option. Die kosten hier bei mir auch etwa 60 bis 65 Euro, allerdings das ohne sky Sender.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Das meinst du doch jetzt nicht wirklich Ernst oder das du Vodafone in betracht ziehst? Nicht wirklich oder?

    bbc world, bloomberg,cnn

    Das wars. Du bist mit Entertain 1000x besser dran

    P.s. Sky bei Vodafone kostet genau das gleiche wie Sky@Entertain.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  3. dvbtnewbi

    dvbtnewbi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Bisher schaue ich TV über dvbt und möchte nur englische Sender zusätzlich haben. Dazu stellt die RTL Gruppe über dvbt wohl bald ihre Sender ab. Und meine 30cm Röhre soll nun einem 40 Zoll TV weichen. Das heißt: ich habe mit all den modernen TV Anbietern keine Erfahrung und mache mir nun erst einmal ein Bild :cool:

    Bei Telekom Entertainment mit den gleichen Sky Paketen zahle ich 90 Euro, bei Vodafone 65 Euro. 25 Euro Differenz monatlich ist für mich nicht ohne. 90 Euro monatlich bewegt sich da für mich an oder über der Schmerzgrenze. Wenn ich nur könnte, würde ich ja liebend gerne via Satellit schauen, geht aber hier nicht.

    Die mir gerade ersichtlichen Leistungsunterschiede wären dann für die 25 Euro Differenz:
    Telekom hier lieferbar (50k vdsl hier nicht lieferbar): 25k VDSL
    Vodafone: 16k DSL

    Telekom: Receiver mit 500 GB
    Vodafone: Receiver mit 320 GB

    Ich war gerade auf der Sky Website und dort im TV Kalender. Da scheint ja sehr vieles im Zweikanalton zu laufen :)

    Weiß jemand, ob da auch die englischen Untertitel möglich sind? Wenn ich im TV Kalender bei den einzelnen Sendungen schaue, steht da nichts von, auch nicht bei den Zweikanalsendungen, die ich gefunden habe.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Nein, in Deutschland werden derzeit von keinem Sender englische UT angeboten.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Wie Rechnest du dir bitte was Sky Kostet? Sky kostet egal ob Vodafone oder Entertain

    Sky Welt 16,90
    +1 Paket 24,90
    +2 Pakete 29,90
    +3 Pakte 39,90

    HD Kostet 10 Euro Extra....

    Wenn dann Rechne auch bitte richtig. Wenn du Vodafone 16k als Vergleich herziehst, dann musste auch Entertain mit 16k heranziehen und da kosten beide das gleiche, 39,90

    Bei Vodafone fehlen fast 50 % der Sky Sender.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    @dvbtnewbi: Siehe private Nachricht
     
  7. dvbtnewbi

    dvbtnewbi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Du hast recht damit, dass ich zwei verschiedene dsl Geschwindigkeiten verglichen habe. Jedoch habe ich das sogar explizit unter Leistungsunterschieden aufgeführt: Vodafone 25 Euro günstiger, dafür aber auch (zumindest) hinsichtlich dsl Geschwindigkeit und GB der Rekorder Leistungsunterschiede. Insofern habe ich denke ich sehr transparent und fair gerechnet.

    Wie ich sky gerechnet habe? So wie es auf der vodafone Website angegeben wird:
    Senderliste | Vodafone TV
    Dort stehen die drei HD Sender im Film Paket mit drin. Wenn ich auf der Vodafone Website das Grundpaket für 39,95 + Sky Welt + Sky Film auswähle, so wird mir der Endpreis von 64,85 angegeben. Es steht nirgends etwas davon, dass ich das HD Paket extra dazu buchen muss. Wenn dem so ist, würde mir von allen Sendern ohne das HD Paket aber wohl auch nur SKY Atlantic HD wegfallen. Sky Cinema und Sky Hits gibts auch noch ohne HD. Oder es würde mit dem HD Paket dann für die drei Sender in HD 74,85 Euro kosten. Dann würden die 25 Euro Differenz nicht mehr ganz stimmen. Dann wären es nur noch 11,90 Euro bis zum 24. Monat und 16,90 Euro Unterschied ab dem 25. Monat. (siehe unten)

    Hinsichtlich Telekom muss ich leider zurückgeben, "wenn dann rechne bitte auch richtig":
    Bis ich die vielen kleinen Telekom Sternchen richtig gelesen habe, habe ich auch so wie du eben gerechnet. Entertain Comfort 16k kostet 34,95 bis zum 6. Monat, aber 39,95 bis zum 24. Monat, dann sogar 44,95 Euro.
    Hinzu kommen 4,94 Euro pro Monat für den Receiver (ist bei Vodafone inklusive), ab dem 4. Monat kommen 6,95 Euro für HD-Start hinzu (während des Bestellvorgangs unter TV-Extras heißt es noch 4,95 ab dem 4. Monat, laut letzter Seite im Bestellformular sind es dann plötzlich 6,95 Euro ab dem 4. Monat; ist in dem Umfang bei Vodafone wohl inklusive).

    Entsprechend kostet Entertain Comfort
    Monat 1 bis 3: 34,95+4,95= 39,90
    Monat 4 bis 6: 34,95+4,95+6,95(oder 4,95?)= 46,85
    Monat 7 bis 24: 39,95+4,95+6,95(oder 4,95?)= 51,85
    ab Monat 25: 44,95+4,95+6,95(oder 4,95?)= 56,85

    Für mich unterscheidet sich das irgendwie von 39,90 Euro... Auch finde ich die Preisgestaltung nicht gerade übersichtlich und kundenfreundlich. Dann kommt dazu das sky Paket aus Film und Welt für 24,90 oder mit HD für 34,90.

    Ich gehe selbst prinzipiell immer vom langfristigen Preis und nicht von den kurzfristig geltenden Lockangeboten aus. Ich rechne jetzt mal für die Phasen ab dem 7. Monat und ab dem 24. Monat:

    ab 7. Monat: 51,85+24,90= 76,75 ohne Sky HD, 86,75 mit Sky HD
    ab 25. Monat: 56,85+24,90= 81,75 ohne Sky HD, 91,75 mit Sky HD
    Dazu kommt noch eine Drosselung bei erreichen von 75gb.

    Nochmal zum Vergleich die Vodafone Preise:
    ab 1. Monat bis Vertragsende: 64,85 oder 74,85 (je nachdem, ob Sky HD dazu gebucht werden muss)
    Von einer Drosselung habe ich zumindest nichts gefunden.

    Da ich an einem objektiven Vergleich der Optionen Telekom Entertainment, Kabel Deutschland und Vodafone TV interessiert bin, gerne mehr Unterschiede. Aber angesichts dieser Preisunterschiede finde ich zunächst einmal, dass Vodafone nicht so unendlich absurd erscheint. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) Auch kann es natürlich gut sein, dass du weitere Unterschiede zwischen Telekom Entertainment und Vodafone im Service oder sonst wo so gravierend findest, dass du die 11,90 bzw. 16,90 Euro für begründet hältst.
    Es kann auch sein, dass man für mehr Geld bei Telekom Entertainment noch mehr dazu buchen kann. Das habe ich aber gar nicht vor. Das alles ist schon an der Grenze dessen, was ich so ausgeben möchte!

    Abgesehen davon schade, dass die Untertitel scheinbar nicht mitkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Machts dir Spaß, Vodafone TV schlecht zu machen?
    Es ist und bleibt nunmal günstiger als Entertain!
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Tipp: Solltest du Vodafone-TV bestellen wollen, dann mach das bloß nicht direkt bei Vodafone, sondern gib mal bei Ebay "Vodafone Auszahlung" ein.
    Dort gibt es einen seriösen Anbieter, der schon seit weit über einem Jahr Vodafone-TV vermittelt und dir bis zu 270 Euro Provision auszahlt!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Vodafone TV?

    Und Du solltest echt mal lesen um was es ihn geht. Da kommt Vodafone nicht in betracht aber nagut. Warum auch mal lesen :(

    Was bringen ihm 270 euro wenn Vodafone nicht das bietet was er gerne möchte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.