Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Vodafone TV

Like Tree2x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2011, 18:39   #91 (permalink)
Senior Member

AW: vodafone TV - Sender und Pakete

Ja, dass mit den Versehen ist in den letzten Tagen öfter vorgekommen.. siehe Thema von MTV Brandnew.. das machen scheinbar alle jetzt..

Vielleicht kommen sie ja die nächsten Wochen offiziell..

Du bist dir sicher das du Nick Jr. den Sender gesehen hast und nicht das vormittägliche Nick Jr. Fenster auf Nickelodeon, dass mit dem gleichen Logo sendet? Sorry wenn die Frage blöd ist, aber kann ja sein, denn von der Zeit her würde es passen. Nick Jr. läuft auf Nickelodeon nicht lange aber etwa zu der Zeit als du gepostet hast.

Geändert von ben100 (13.04.2011 um 18:46 Uhr)
ben100 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 13.04.2011, 19:06   #92 (permalink)
Junior Member

als ich gepostet habe war ich schon auf der Arbeit. Ich habe es gegen 6 Uhr früh gesehen. Aber ob es doch nur Nikelodeon war weiß ich jetzt nicht. Habe heute früh nur mal in der schnelle geschaut.
mrlucky1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 20:08   #93 (permalink)
Senior Member

Wenn ich mir das Nickelodeon Programm ansehe steht da um 6:00 nichts, was zu Nick Jr. gehört, also wirds wohl tatsächlich Nick Jr. gewesen sein.

Vielleicht kommen die Sender jetzt mit einer offiziellen Ankündigung zusammen...
Alt 19.04.2011, 17:57   #94 (permalink)
Senior Member

Hallo,

Ich habe heute einem festplatten problems mit meinem Tv Center mit Vodafone Telefoniert und da soll laut mitarbeiterin auf kanal 31 Mtv sein das steht in ihrer tv liste die sie vor 2 wochen bekommen hatte nick wäre laut ihrer liste nun auf platz 32 so sollte mtv sogar im free bereich sein warum dies nicht erfolgter wusste sie nicht will sich ber informieren und sich dann melden gibts was neues sonst dazu ?

ps: im videotheken bereich sind inzwiscghen einige mtv formate drin.

lg mjhfan22
mjhfan22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 22:02   #95 (permalink)
Senior Member

sag ihr sie soll dir die liste mailen ...

edit: es ist womöglich noch die liste von dezember gewesen.. da war mtv auch auf Platz 31.

Geändert von ben100 (20.04.2011 um 15:16 Uhr)
Alt 22.04.2011, 11:52   #96 (permalink)
Junior Member

Ich habe mal heute die kleine Lupe auf meiner Fernbedienung gedrückt und im Suchfeld MTV eingegeben. Dort wurde u. a. MTV Dance gefunden. Habe den Sender angeklickt und dann kam nur ein schwarzes Bild und ein Hinweis das zur Zeit das Sendesignal ausgefallen ist.

Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Sender bereits vorbereitet sind und nur noch das Signal geschaltet werden muss.
mrlucky1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 12:19   #97 (permalink)
Senior Member

Das könnte ein Osterei werden.

Wenn die Frage geklärt ist, welche Sende im Detail es letztendlich sind (ob z.b. wirklich MTV Music statt MTV Brandnew oder MTV Rocks dabei ist), bleibt nur die Frage nach dem Programmpaket. Wenn man die jetzige Ordnung beibehalten sollte, werden die meisten der neuen Sender wohl im Loungepaket landen.
Es sei denn man sollte noch ein großes Paket ohne Abrufsendungen planen.

Geändert von ben100 (22.04.2011 um 13:38 Uhr)
Alt 24.04.2011, 11:50   #98 (permalink)
Senior Member

Ist das eigentlich schon immer so, dass auf dieser Seite..

Vodafone TV

von "LoungePakete" und "FilmPakete" also in Mehrzahl die Rede ist, obwohl letztendlich nur jeweils eines angeboten wird?
Alt 24.04.2011, 17:05   #99 (permalink)
Senior Member

Ma schauen was da kommt mein Anruf damals bei vodafone sagte ja das noch sender kommen aber denke erstmal keine neuen Pakete...

Aber mal was anders auf der Hp von Vodafone Tv steht das Desperate Housewives im Loungepaket in der Videothek ist (auf der Hp steht Jetzt im Lounge Paket) aber ich finde die Serie nicht in der Videothek bei der Hotline gab es auch keine Auskunft da war die Datenbank ausgefallen ..

Liegt es an mir oder weiss einer wo Desperate Housewives sind ?

lg mjhfan22
Alt 24.04.2011, 17:53   #100 (permalink)
Senior Member

Meine Theorie dazu, dass da Pakete steht ist, dass sie eventuell wirklich die 2 großen Pakete aufsprengen und es jeweils 3 Optionen gibt

Am Beispiel Lounge Pakete:

- Lounge Paket Sender
- Lounge Paket Videothek
- Lounge Paket komplett

Aber das könnte auch mehr Hoffnung als Realität sein, aber es würde passen.
Alt 27.04.2011, 22:00   #101 (permalink)
Senior Member

Hi,

Habe neue Infos

Bei einem Anruf heute bei Vodafone (Da in der Videothek die Sendungen durch einen fehler teilweise mit 1 € berechnet werden steht aber dabei ) erfuhr ich nebenbei das es wohl ab dem 01.05 neue paket im berreich lounge und Film geben soll zudem habe ich bei meinem receiver bei der Suche die Sender Mtv, Mtv dance und mtv music gefunden inkl funktionierenden Egp aber leider keinem Bild.

Ausserdem wurde mir das 3te mal in folge heute bestätigt das Mtv im Grundpaket dabei sein soll angeblich sogar jetzt schon freigeschaltet.

hoffen wir das es stimmt

lg mjhfan22
Alt 28.04.2011, 10:17   #102 (permalink)
Senior Member

Der Aussage mit dem Grundpaket und MTV stehe ich skeptisch gegenüber.. das wäre nicht das erste mal, dass man sich nicht so richtig auskennt.

Das andere passt ja zur Webseite und der Mehrzahl und allem Vorangegangenen. Vielleicht sind ja wirklich auch einzelne Senderpakete dabei..

Mich wundert aber trotzdem weiter, dass MTV Music noch wo neu eingespeist wird.. wozu sendet man überhaupt MTV Brandnew (das ähnlich ist) aus Berlin mit vielen deutschen Videos nur für die Telekom und die Schweiz, um dann doch wieder MTV Music von einem anderen Land zu übernehmen.. Ich meine MTV Music ist ja sicher nicht schlecht. Aber wozu sendet man dann überhaupt seit Februar MTV Brandnew..

Geändert von ben100 (28.04.2011 um 10:21 Uhr)
Alt 28.04.2011, 10:53   #103 (permalink)
Senior Member

Hi,

also ich denke das mtv im freetv bereich landen könnte da sich der Sender auf Programmplatz 51 bei mir eingeschlichen hat wo bekanntliche die freetv sender von Vodafone zu finden sind.

Mit Brandnew wundert es mich auch sehr da Mtv auch mit diesem sender inzwischen groß wirbt auf Viva und mtv sendern und der großteil der potenzelen Kunden kein Entertain haben kann wäre man bei der gruppe der kunden sehr beschränkt.

Aber vielleicht hat die T-com ein exclusives Verbreitungsrecht ich selber finde aber mtv music besser allgemein bin ich auch ein fan von Großbritianen vielleicht deshalb.

lg mjhfan22
Alt 28.04.2011, 11:19   #104 (permalink)
Senior Member

Die Telekom hat zumindest nicht dauerhaft ein exklusives Verbreitungsrecht, da schon ewig weitere Plattformen angekündigt sind.

Die KDG hat über die Hotline am ersten Tag von BrandNew sogar Aufschaltzeiten durchgegeben, wann der Sender noch an diesem Tag starten soll.. bis heute ist aber nichts passiert..

Es gab auch schon einen Test über Astra mit Sky-Verschlüsselung und Kabelnetzer-Verschlüsselung.. (aber ohne Bild und Ton..)

Da gibts irgendwelche Probleme bei der Verhandlung oder Zuführung. Es gibt aber von den meisten großen Kabelnetzen tatsächlich Aussagen, dass der Sender kommen soll, und das schon seit Monaten..

Vielleicht reiht sich Vodafone bei diesen Kabelnetzern mit ein und MTV Music ist Platzhalter für MTV Brandnew (für irgendwann). Schließlich war laut Webseite stattdessen MTV Rocks für Vodafone geplant, dass jetzt scheinbar zugunsten von MTV Music wegfallen wird.

Geändert von ben100 (28.04.2011 um 14:30 Uhr)
Alt 12.10.2011, 14:28   #105 (permalink)
Junior Member

Vodafone macht heute Rundruf bei seinen Kunden und verscherbelt IPTV für 5 bzw. 10€ mehr als Internet + Telefon bislang.

Jetzt habe ich frisch einen Sky Vertrag abgeschlossen. Den kann ich bei Vodafone TV nicht nutzen, richtig? Obwohl dieses Mediacenter Ding ja einen Smartcard-Slot hat.

Das heißt, ich lehne es wegen Sky ab?
Possmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche