Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Vodafone TV

Like Tree2x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2011, 11:02   #61 (permalink)
Senior Member

AW: vodafone TV - Sender und Pakete

Also ich tippe auf die Mtv sender dise sind auch weiterhin bei Mtvdigital.de geliestet obwohl man sih da noch nicht 100 % einig war wie mir von Mtv per email bestätigt wurde.

lg mjhfan22
mjhfan22 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 28.02.2011, 11:24   #62 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von mrlucky1973 Beitrag anzeigen
Man kann zur Zeit die Liste der Sender nicht aufrufen. Werden eventuell dort neue Sender eingepflegt? Also ich kann im u. g. Link nicht auf "Was ist drin?" klicken.TV[/url]
Ist mir auch aufgefallen.. aber man kann sich "um den Link rum" klicken und kommt trotzdem hin. (z.b. erst unten auf die Lounge Paket Werbung, dann auf einen Link zur Senderliste). Ich denke das wird ein Fehler sein. (und das ist auch einer weil das irgendwie wieder auf den Server linkt, auf dem die Seite zuerst war)

so.. geht doch http://www.vodafone.de/tv/loungepaket.20.0.html

Achso und Änderungen an der Seite heute oder morgen wird es sowieso geben, da es ja sowas wie "Sender des Monats" oder Filmtipps die sich monatlich ändern soll gibt.

Geändert von ben100 (28.02.2011 um 11:48 Uhr)
ben100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 19:07   #63 (permalink)
Senior Member

Vielleicht siedeln ja im April noch ein paar PayTV Sender von Arcor IPTV zu Vodafone TV wenn Arcor IPTV abgeschaltet wurde...
Vielleicht war es bei manchen schwer zu klären mit den Lizenzen für 2 Portale gleichzeitig.
Über Arcor waren einige zu empfangen, die bei Vodafone noch nicht aufgetaucht sind. Zum Beispiel body in balance, ESPN America, Sailing Channel, MTV Sender... und auch noch in Deutschland exotische Musiksender wie ein französischer Musiksender und ein Charaokekanal waren bei Arcor. Aber ich glaube diese Exoten kommen nicht wieder.

Geändert von ben100 (16.03.2011 um 19:12 Uhr)
Alt 17.03.2011, 23:38   #64 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von ben100 Beitrag anzeigen
Vielleicht siedeln ja im April noch ein paar PayTV Sender von Arcor IPTV zu Vodafone TV wenn Arcor IPTV abgeschaltet wurde...
Vielleicht war es bei manchen schwer zu klären mit den Lizenzen für 2 Portale gleichzeitig.
Über Arcor waren einige zu empfangen, die bei Vodafone noch nicht aufgetaucht sind. Zum Beispiel body in balance, ESPN America, Sailing Channel, MTV Sender... und auch noch in Deutschland exotische Musiksender wie ein französischer Musiksender und ein Charaokekanal waren bei Arcor. Aber ich glaube diese Exoten kommen nicht wieder.
Ich habe bis vor 2 Wochen noch Arcor Digital TV geschaut. Die kompletten MTV-Programme (MTV Deutschland, MTV Dance, MTV Music, VH1-Classics) sind bereits Anfang Dezember verschwunden. Der französischsprachige Musiksender verschwand ebenfalls gleich mit, sowie auch Mezzo und Gute-Laune-TV.

ESPN America und ESPN Classics verschwanden bereits ende Oktober oder Anfang November klammheimlich. Ebenso Body in Balance und Fashion TV.

Einige weitere Programme waren schon in Oktober plötzlich weg.

Die beiden einzigen TV-Sender die bei Arcor Digital TV senden und nicht bei Vodafone TV vorhanden sind, wären Romance TV und Karaoke TV.
mrlucky1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:49   #65 (permalink)
Senior Member

Danke für die Information.

Naja.. vielleicht haben sie die Sender im Dezember in der Hoffnung herausgenommen, dadurch die Verhandlungen für vtv voranzutreiben.
Aber man weiss es nicht...
Vielleicht hängt das trotzdem irgendwie mit Arcor IPTV zusammen.. zumindest vertraglich. Unabhängig davon ob dort noch gesendet wird oder nicht..
Alt 20.03.2011, 16:24   #66 (permalink)
Senior Member

Laut dieser Liste der Medienanstalten wird bei Nicktoons der Empfang über Vodafone gelistet.

Nicktoons (vormals Nick Premium) - TV-Senderdatenbank - www.alm.de

Keine Ahnung ob das Live-Portal gemeint ist oder ob es ein Fehler ist oder vielleicht doch etwas geplantes..
Alt 22.03.2011, 12:26   #67 (permalink)
Senior Member

Hi, Also das kan nschon sein wenn man sich den trailer auf der Vodafone tv seite anschaut und dort den sender Nickelodeon auswählt kommen in diesem trailer auch das Nicktoons und Nick Jr logo ...

zudem fehlt auch noch mtv und co was definitiv kommt...

lg mjhfan22
mjhfan22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 08:37   #68 (permalink)
Junior Member

Letzte Nacht habe ich in der Senderliste auf meine Box zwei neue Sender entdeckt.

Neu dabei sind jetzt "Playhouse Disney" und "Disney XD" !! Beide Sender sind in SD. Habe leider feststellen müssen, das man beide Sender nicht aufnehmen kann.

Geändert von mrlucky1973 (04.04.2011 um 09:39 Uhr)
Alt 04.04.2011, 10:53   #69 (permalink)
Senior Member

Sind die 2 Sender neu im Kinderpaket?
Das wären dann die 2 weniger exklusiven Disney-Sender. Was aber trotzdem nicht schlecht ist.

Eigentlich müssten mit der Einspeisung von Disney-Sendern auch die Sportsender nichtmehr weit sein. ESPN America und ESPN Classics könnte sich Vodafone von der gleichen Addresse holen. Sport1 und Eurosport sind schon vorhanden. Demnach müsste es für Sport1+ und Eurosport2 auch nichtmehr weit sein. Dann noch Fuel, Sailing Channel und Motors TV als kleine Sender und Sportdigital TV.. dann wäre das ein super Sport Paket...

Geändert von ben100 (04.04.2011 um 19:43 Uhr)
Alt 04.04.2011, 21:07   #70 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Ganzer Artikel:
Allianz: Vodafone schmiedet Bündnis mit Disney - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

...
Der Micky-Maus-Konzern wird Programmlieferant für das Interfernsehen (IPTV) des Mobilfunkbetreibers in Deutschland. Erstmals werden ab Mitte April Serien wie "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" und "Lost" online abrufbar und Sender wie Playhouse Disney und Disney XD über die Plattform von Vodafone zu sehen sein.
...
Rapunzel ist bereits Film des Monats.. Übrins gab es innerhalb der letzten 30 Tage schon 2x einen Wechsel vom "Film des Monats"..
Alt 13.04.2011, 08:25   #71 (permalink)
Junior Member

Es wurden letzte Nacht weitere TV-Sender eingespeist !!!

- MTV Germany
- MTV Dance
- MTV Music
- MTV NHD
- VH 1 Classics
- Nick Junior
- Luxe TV
- Playboy TV
- Hustler TV
- HD 1
- Rush HD (meine ich gesehen zu haben, bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher)

Es wurde auch die Berliner Version von RBB hinzugefügt.

Weitere Sender konnte ich nicht mehr nachschauen weil ich ins Büro musste!

Geändert von mrlucky1973 (13.04.2011 um 08:27 Uhr)
Alt 13.04.2011, 09:27   #72 (permalink)
Senior Member

Super.. kannst du die Pakete, in denen die Sender sind dazuschreiben? Das wäre klasse.

Das man den Pleitegeier Luxe TV noch einspeist ist sehr verwunderlich, aber ok.. bei T-Com sendet auch noch Timm obwohl das meiste des Senders eigentlich abgewichelt wurde..

Rush HD soll angeblich kein Interesse haben in Deutschland zu senden. Von daher wäre es komisch, wenn der Sender dabei wäre. Aber wer weiss.. vielleicht ist das ein exklusives Vodafone Ding.

Das mit den MTV Sendern ist schonmal nicht schlecht. MTV Rocks fehlt noch..
Mich wundert, dass MTV Music neu eingespeist werden soll.. warum nicht MTV Brandnew? Das soll doch MTV Music im deutschen Portfolio ersetzen. (von daher eigentlich keine Neueinspeisungen von MTV Music seit Februar)

Falls noch fehlend wäre die nordbayrische Version vom BR noch gut..
Alt 13.04.2011, 09:48   #73 (permalink)
Junior Member

Ich habe heute Morgen nur auf die schnelle geschaut, weil ich ins Büro musste. Vielleicht habe ich den einen oder anderen Sender übersehen oder verlesen.

In welchem Paket die Sender sind kann ich nicht feststellen da ich alle Pakete, außer die Fremdsprachenpakete, aboniert habe.

Die Senderlist auf der Vodafone-HP wurde noch nicht aktuallisiert.
Alt 13.04.2011, 09:49   #74 (permalink)
Junior Member

Nicht nur BR Nord fehlt sondern auch die Lokalen Versionen vom WDR und auch die auch einige Versionen vom NDR und MDR!

Mir fällt gerade ein das ich doch noch 2 Sender gesehen habe:

- BBC Entertainment
- ESPN America

Geändert von mrlucky1973 (13.04.2011 um 10:05 Uhr)
Alt 13.04.2011, 10:01   #75 (permalink)
Senior Member

BR Nord fände ich sehr interessant, da ich da ursprünglich herkomme..
Dann warte ich mal ab was ihr und Vodafone die nächsten Tage und Stunden über die neuen Sender schreibt..

MTV Rocks ist ja laut MTVDigital.de gelistet gewesen. MTV Music allerdings nicht.. vielleicht hat man sich ja umentschieden.

Was ist HD1 für ein Sender.

Meine Vermutung und Hoffnung wäre ein neues, großes Paket ohne Abrufinhalte zum entsprechenden Preis.

Geändert von ben100 (13.04.2011 um 10:23 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche