Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Vodafone TV

Like Tree3x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2010, 11:23   #51 (permalink)
Neuling

AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von hsvforever Beitrag anzeigen
Nein. Sky ist mit ihrem kompletten Angebot vertraglich an die Telekom gebunden. Ich bin mir nur nicht sicher ob bis 2012 oder 2013. Mit der Bundesliga hat das ganze ausnahmsweise mal nichts zu tun.
Hast du dazu ne Quelle? Weil bei den Buli Rechten kann ich mir das erklären, die liegen für IPTV bei der Telekom, für TV bei Sky. Für den ganzen europäischen Fußball liegen die IPTV Rechte bei Sky wie z.B. hier: Sky erwirbt komplette Pay-TV-Rechte an der UEFA Europa League - mebucom nachzulesen.

Und da Sky den Pakt mit der Telekom gekündigt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da noch Nebenabsprechen gibt, die gültig sind. Jedoch kann ich mich auch irren, deshalb wäre eine Quelle sehr nützlich.
niederrhymer ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 02.12.2010, 11:28   #52 (permalink)
Wasserfall

Es wurde bereits erklärt, dass Sat benötigt wird, wenn VodafoneTV-Kunden Sky abonnieren möchten. Damit ist VodafoneTV (sollte es überhaupt jemals kommen) eigentlich nutzlos.

Davon abgesehen steht Sky bei Entertain wieder auf der Agenda. Auch das wird Vodafone nicht gefallen.

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 11:36   #53 (permalink)
Neuling

Ok, habe mich selber bemüht, Quellenangabe für die Ausstiegsklausel:

heise online - Premiere kündigt IPTV-Liefervertrag mit Deutscher Telekom [Update]

Schade, sehr schade. Trotzdem gehe ich davon aus, dass vodafone etwas in der Hand haben wird. Ansonsten bräuchten die erst gar nicht antreten.
Alt 02.12.2010, 12:01   #54 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von niederrhymer Beitrag anzeigen
Ok, habe mich selber bemüht, Quellenangabe für die Ausstiegsklausel:

heise online - Premiere kündigt IPTV-Liefervertrag mit Deutscher Telekom [Update]

Schade, sehr schade. Trotzdem gehe ich davon aus, dass vodafone etwas in der Hand haben wird. Ansonsten bräuchten die erst gar nicht antreten.
Ist ja mehr oder weniger bekannt was sie in der Hand haben. Ein paar IPTV Standardsender (35-70 Stück), evtl. ein paar extra in einem eigenen PayTV Paket gebündelt gegen Extracash.. Dazu ein eingebauter Sattuner wenn man Sky empfangen möchte. Dazu braucht man dann allerdings noch eine Satschüssel. Wer Sat nicht installieren kann, kann über den analogen Kabeltuner die Standardsender (ca. 30-35) empfangen. Per IPTV wird es wohl auch sowas wie Videoload (VOD) gegen Geld geben.

Geändert von hsvforever (02.12.2010 um 12:08 Uhr)
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 12:15   #55 (permalink)
Neuling

Dann frage ich mich warum die sich so zieren Details über Sender und Preise zu veröffentlichen. Wenn das nur 0815 Standard ist, dann her damit (mit der Information) und blos kein großes Tam-Tam veranstalten. Das hätten die auch schon viel eher haben können, siehe arcor.
Alt 02.12.2010, 12:25   #56 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von niederrhymer Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich warum die sich so zieren Details über Sender und Preise zu veröffentlichen. Wenn das nur 0815 Standard ist, dann her damit (mit der Information) und blos kein großes Tam-Tam veranstalten. Das hätten die auch schon viel eher haben können, siehe arcor.
Keine Ahnung. Evtl. sind sie mit manchen Sendern noch nicht einig. Evtl. schnüren sie auch noch PayTV Pakete mit Dokusendern, Sportsendern und HD Sendern. Oder es gibt noch technische Schwierigkeiten. Keine Ahnung.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 13:36   #57 (permalink)
Junior Member

Benutzerbild von CitizenBlue

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Es wurde bereits erklärt, dass Sat benötigt wird, wenn VodafoneTV-Kunden Sky abonnieren möchten. Damit ist VodafoneTV (sollte es überhaupt jemals kommen) eigentlich nutzlos.

Davon abgesehen steht Sky bei Entertain wieder auf der Agenda. Auch das wird Vodafone nicht gefallen.

was mir wiederum jegliche Illusionen nimmt, in naher Zukunft sky abbonieren zu können :/
CitizenBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 13:43   #58 (permalink)
Wasserfall

Das hat nichts mit der Agenda, sky oder Telekom zu tun. Fakt ist. Sky, ob sie nun Senden oder nicht, hat einen Exklusiv Vertrag mit der Telekom was IPTV angeht und der geht bis Ende 2012, ob sie Senden oder nicht ist da Egal. Via IPTV darf und wird es bis Ende 2012 Sky nur wieder via Telekom geben
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 20:55   #59 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von hsvforever Beitrag anzeigen
Über Kabel geht es auch nicht, da sich Vodafone nicht mit den Plattformen einigen konnte. Daher ist auch nur ein analoger Kabeltunter verbaut. DVB-C wird also mit dieser Box nie möglich sein.
na das kann ich mir nun mal nicht vorstellen,dass mit der der Box kein DVB-C möglich ist. Die ÖR nur analog,aber bitte .Für den Rest gibts nen CI Schacht und dann ist gut...
dbpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 20:58   #60 (permalink)
Wasserfall

Damit ist es nicht getan. Das Teil kann DVB-S(2) und analoges Kabel, das war's.

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche