Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Vodafone TV

Like Tree3x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2010, 23:36   #16 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: vodafone TV

Ok, lies meinen Beitrag genauer und dann antwortest du nochmal.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.09.2010, 14:08   #17 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 4.799
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Ok, lies meinen Beitrag genauer und dann antwortest du nochmal.
Keine Sorge den habe ich richtig gelesen aber auf diese "Vorwürfe" wollte ich nicht eingehen,da diese etwas scherzhaft schräg daherkommen.

Oder was erwartest du ,da alle User die Internet über Telefonica bekommen diesen bitten die Geschwindigkeit herabzusetzen ?

Manche Antworten sind Fragen die nie gestellt wurden.


Außerdem ging es in den Zusammenhang um VF TV und um dessen Sinn bei schlechter DSL Datenrate,denn die Intuition ist bei Buchung dieses TV Paketes was wohl 10€ zusätzlich kosten soll,dann auch TV regulär zu bekommen und so z.b den Kabelanbieter kündigen zu können.
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:11   #18 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 289
AW: vodafone TV

Hatte Vodafone DSL bestellt und heute auch diese omninöse Ankündigung mit HD-Receiver, TV-PIN usw. per Post bekommen. Da werden sogar Menüpunkte im Login beschrieben, die es noch gar nicht gibt ("Vodafone TV" > "Altersprüfung"). Lustige Sache .
rico106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 10:25   #19 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 24
AW: vodafone TV

Hallo,

hat jemand durch Zufall weitere oder neue Infos?

Offiziell gibt es ja weiter keine Infos und ich muss mich bald entscheiden zwischen Telekom, Alice und hoffentlich Vodafone, wenn ich nicht ohne Telefon, Internet und TV da stehen will.

Grüße Nils
nelog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:05   #20 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 4.799
AW: vodafone TV

Google-Ergebnis für http://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/wp-content/uploads/2010/09/vodafone-tv-big.jpg


VF TV soll laut VF Forum bis Ende 2010 kommen.
Es liegt die Betonung auf soll .
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:35   #21 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 24
AW: vodafone TV

ja sowas befürchte ich eben. Nach der großen Ankündigung auf der IFA will ich mal nicht hoffen, dass die jetzt ins Stolpern kommen.

Mein Problem ist, dass Alice sehr viel schlechte Resonanz hat und Telekom nur mit VDSL HD anbietet...
nelog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:03   #22 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: vodafone TV

Bei Vodafone wirst du Sat-Empfang benötigen, wenn du HD empfangen möchtest. Außer sie brechen wie Alice auf miserable Bildquali sowie Leitungsengpässe herunter.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:22   #23 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 146
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Bei Vodafone wirst du Sat-Empfang benötigen, wenn du HD empfangen möchtest. Außer sie brechen wie Alice auf miserable Bildquali sowie Leitungsengpässe herunter.
Also bei mir ist die Bildquali bei Alice TV ausgezeichnet. Auch die Bildquali auf den HD-Kanälen (ARD, ZDF, RTL, VOX).
Ich habe auch noch einen normalen Kabelanschluss mit SKY HD.
Das HD-Bild bei Alice TV und bei Kabel auf ZDF HD ist absolut identisch. Bei Alice TV gefühlt sogar noch besser.
eandree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:26   #24 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 4.799
AW: vodafone TV

Ja das kommt immer darauf an wieviel Saft er auf den Ständer bekommt.
Alice ist da freizügiger als Vodafone .
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 07:52   #25 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 24
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Bei Vodafone wirst du Sat-Empfang benötigen, wenn du HD empfangen möchtest. Außer sie brechen wie Alice auf miserable Bildquali sowie Leitungsengpässe herunter.
Im Anfangsthred steht:
"HD mindestens DSL16000 (lt. Standmitarbeiter technisch mindestens 9700kbit) - 10 HD-Sender"

Deswegen vermute ich mal, dass es auch ohne VDSL geht. Mit VDSL ist mal wieder so typisch: Ausbaugebiet hört 50 Meter vor meinem Haus auf! Dafür haben Sie aber eine stadtbekannte Seniorengegend voll mit VDSL ausgestattet !
nelog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 08:05   #26 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: München
Beiträge: 3.479
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von nelog Beitrag anzeigen
Dafür haben Sie aber eine stadtbekannte Seniorengegend voll mit VDSL ausgestattet !
Die haben ja nicht mehr so viel Zeit
daher müssen die schneller surfen
__________________
ich brauch ne neue Signatur ;-)
axeldigitv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 09:49   #27 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: vodafone TV

Wurden die Anforderungen dann doch wieder nach oben geschraubt? Oder verwechsel ich da was? Es hieß doch erst das man HD ab DSL6000 und SD ab DSL2000 empfangen kann. Und wenn dies so ist, muss die Bildqualität zwangsläufig schlechter sein. Wenn ein SD Stream dann mit 1000 kb/s und ein HD Stream mit 4000-5000 kb/s übers Netz gejagt wird, ist das weniger an Datenrate als bei T-Home. Möglich das das ganze an die Leitunng angepasst wird. Jemand mit DSL16000 bekommt optimalen Empfang und ein gutes HD Bild. Jemand mit DSL6000 bekommt zwar auch HD, allerdings mit einem abgespeckten Stream in schlechterer Quali.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 09:59   #28 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.705
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von axeldigitv Beitrag anzeigen
Die haben ja nicht mehr so viel Zeit
daher müssen die schneller surfen
Muhaha...
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:09   #29 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 24
AW: vodafone TV

Gerade lief auf RTL ne Werbung für RTL Crime und da waren am Ende die Anbieter eingeblendet wie z.B. Telekom, Unity Media, etc. Nen Vodafone Logo war auch dabei. Ich vermute aber mal, dass damit die Vermarktung für UMTS gemeint war.

Ansonsten tendiere ich immer mehr zu T-Home. Mitte des Monats muss ich mich entscheiden...
nelog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 08:23   #30 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 44
AW: vodafone TV

Auf Neuigkeiten zu der Vodafone-Geschichte warte ich auch. Habe ab 1.12.2010 ein Komplett-Paket bei VF (16000 Leitung) und bin grundsätzlich auch an IPTV interessiert.

Bin jetzt noch bei Kabel-Deutschland, was mich knapp 18 Euro im Monat kostet. Wenn ich bei VF fast die gleichen Sender für 10 Euro bekomme (und natürlich auch eine ordentliche Qualität) würde ich nicht lange zögern und wechseln.
Korff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter