Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Vodafone TV

Like Tree3x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2010, 19:54   #11 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.093
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
http://www.sat...*...und...*....kabe...ng-mit-5-mbits

Na herzlichen Glückwunsch, das wird eine bombige HD-Qualität geben, wenn man ab 5MBit/s in Echtzeit streamen kann
mh? Da steht doch, dass man für Echtzeit 10Mbit braucht und mit 5Mbit alles erstmal auf die Platte geladen werden muss...
Grinch79 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.09.2010, 20:16   #12 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: vodafone TV

Argh, sorry. Mein Fehler. Keine Ahnung, was ich da vorhin gelesen habe... gomen nasaii
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 23:05   #13 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 5.075
AW: vodafone TV

Sinnvoll in den Zusammenhang wäre wenn VF seine sinnfreien Schaltgrenzen bzgl. Dämpfungswerte aufgeben würde ,die ähnlich der DTAG sind.
( Wer z.b über Telefonica 11 k bekommt,dem stellt VF bei gleichen DSL Werten nur etwa 4K zur Verfügung mit Risikoschaltung etwas mehr)
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 23:12   #14 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: vodafone TV

Diese "sinnfreien Schaltgrenzen" sorgen dafür, dass die Syncs der Masse stabil bleiben. Telefonica pustet nicht mehr nur in Einzelfällen andere Teilnehmer von der Leitung, weil sie ihre eigenen Anschlüsse einfach mit vollem Rohr laufen lassen.


Ob das Sinn und Zweck der Sache ist? Abre ich weiß schon, jeder ist sich selbst der Nächste, nicht wahr?
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 23:19   #15 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 5.075
AW: vodafone TV

Also mit instabilen DSL Leitungen hatte ich trotz recht recht hoher Dämpfung und 11 k Brutto noch nie Probleme. Und das seit ck 5 Jahren wo der technische Dienstleister Telefonica ist.
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 23:36   #16 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: vodafone TV

Ok, lies meinen Beitrag genauer und dann antwortest du nochmal.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 14:08   #17 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 5.075
AW: vodafone TV

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Ok, lies meinen Beitrag genauer und dann antwortest du nochmal.
Keine Sorge den habe ich richtig gelesen aber auf diese "Vorwürfe" wollte ich nicht eingehen,da diese etwas scherzhaft schräg daherkommen.

Oder was erwartest du ,da alle User die Internet über Telefonica bekommen diesen bitten die Geschwindigkeit herabzusetzen ?

Manche Antworten sind Fragen die nie gestellt wurden.


Außerdem ging es in den Zusammenhang um VF TV und um dessen Sinn bei schlechter DSL Datenrate,denn die Intuition ist bei Buchung dieses TV Paketes was wohl 10€ zusätzlich kosten soll,dann auch TV regulär zu bekommen und so z.b den Kabelanbieter kündigen zu können.
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:11   #18 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 292
AW: vodafone TV

Hatte Vodafone DSL bestellt und heute auch diese omninöse Ankündigung mit HD-Receiver, TV-PIN usw. per Post bekommen. Da werden sogar Menüpunkte im Login beschrieben, die es noch gar nicht gibt ("Vodafone TV" > "Altersprüfung"). Lustige Sache .
rico106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 10:25   #19 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 24
AW: vodafone TV

Hallo,

hat jemand durch Zufall weitere oder neue Infos?

Offiziell gibt es ja weiter keine Infos und ich muss mich bald entscheiden zwischen Telekom, Alice und hoffentlich Vodafone, wenn ich nicht ohne Telefon, Internet und TV da stehen will.

Grüße Nils
nelog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:05   #20 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 5.075
AW: vodafone TV

Google-Ergebnis für http://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/wp-content/uploads/2010/09/vodafone-tv-big.jpg


VF TV soll laut VF Forum bis Ende 2010 kommen.
Es liegt die Betonung auf soll .
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter