1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Sender => CAID 1830 - Mit HD+ Karte hell ????

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von MatthiasDVB, 23. Januar 2015.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob ich einfach etwas verpasst habe, aber mir ist soeben (erstmals) aufgefallen, dass im Kabelnetz von UnityMedia KabelBW alle Privaten HD Sender mit CAID 1830, also der HD01 Karte, hell werden.
    Ist das so, oder ist das irgendein Fehler in der CCcam Info Anzeige ???

    Ich habe mal Screenshots beigefügt.

    [​IMG] [​IMG]


    Manche Dinge verstehe ich schlichtweg nicht.
    Aber es läuft ^^
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Private Sender => CAID 1830 - Mit HD+ Karte hell ????

    Eine Erklärung wäre, wen Dein Kabelnetz die Sender vom Satelliten abgreifen würden. Aber soviel ich weiß macht das Unity nicht.
    Oder die führen wieder über Satellit zu.
     
  3. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    AW: Private Sender => CAID 1830 - Mit HD+ Karte hell ????

    So,

    heute ist alles wieder normal.
    Pro Sieben HD als Beispiel wird mit 098E hell, der KabelBW Karte,
    die ja auch im UM Netz funktioniert.
    Also wieder erledigt :(

    [​IMG]
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Private Sender => CAID 1830 - Mit HD+ Karte hell ????

    Pro7 HD wird vom Sat abgegriffen bei UM.