1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Pay TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Leckerschmecker, 14. Dezember 2012.

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich gebe es zu zum ersten mal RTL Nitro gesehen. Und? Werbung mitten im Film, ist das Pay TV? Also wenn ich noch mehr Sender finde die ich noch nicht erblickte die das machen dann werde ich mein Abo Kündigen. Umverschämt. :wüt:
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung im Pay TV

    :confused: Seit wann ist das Pay-TV das von RTL vermarktet wird? Das wird nur in das Pay-TV Abo reingepackt
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung im Pay TV

    RTL Nitro ist Pay TV? Hab ich was verpasst? Das ist ein Free TV Sender über Sat. :p
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung im Pay TV

    [​IMG]
     
  5. AW: Werbung im Pay TV



    You made my Day hahahaha:LOL::LOL:
     
  6. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung im Pay TV

    Ist außerdem kein Kündigungsgrund. Nirgendwo steht, dass im Pay-TV keine Werbung gezeigt wird, wie viele immer denken.
     
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung im Pay TV

    Tja ich habe aber Kabel ;) Und der Sender ist im UM Packet nun mal dabei, ob der auch frei empfangbar ist? Keinen Schimmer, wenn ja dann ist meine Aussage eben falsch, Fehler passieren nun mal... :eek:

    Ich habe auch nichts von fristlos Kündigen gesagt oder :rolleyes:

    Immer schön auf den Teppich bleiben...
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Werbung im Pay TV

    Wo RTL Nitro nur gegen Zusatzkosten nutzbar ist, ist es quasi PayTV.
    :winken:
     
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung im Pay TV

    Dachte ich mir es doch, die Kritiker Verstummen. :p
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung im Pay TV

    Weil alles gesagt wurde, nirgendwo steht das Pay-TV ohne Werbung sein muss