1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Highlights zu Allstar wechsel

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Bessi, 15. November 2012.

  1. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie schon oben im Betrff steht, ich möchte das Highlights erweitern also anstatt Highlights auf der smartcard das allstars drauf buchen ist innerhalb des laufenden vertages möglich

    Ich meine nicht das ich eine neue smartcard bekomme nur diese packete austauschen
     
  2. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Highlights zu Allstar wechsel

    sicher ist das möglich. ich habe dasselbe über twitter unitymedia-hilfe erledigt.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Highlights zu Allstar wechsel

    Twitter oder Anruf und es wird hell.:winken:
     
  4. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Highlights zu Allstar wechsel

    Danke euch für die antwort, werde noch mal paar mal drüber schlafen oder besser gesagt mal abwarten was und wie es im neuen jahr geht.

    Es war eine spontane gedanke diese packete umtauschen und ob dies möglich ist im laufe des vertrages, aber jetzt weiß ich durch euch das es geht.