1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Werbeaktion mit BestChoice-Gutschein

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von diegal, 30. September 2012.

  1. diegal

    diegal Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe mir ein 2Play-Paket im Rahmen der Werbeaktion mit einem BestChoice-Gutschein gebucht. Weiß jemand zufälligerweise, wie der Gutschein an den Kunden ausgegeben wird. Mit den Vertragsdaten ist mir noch nichts zugesendet worden.

    Mfg,

    Dietmar
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Werbeaktion mit BestChoice-Gutschein

    Der kommt noch seperat per Post. War bei mir jedenfalls so.
     
  3. diegal

    diegal Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unitymedia Werbeaktion mit BestChoice-Gutschein

    Habe nach langem hin und her nun endlich den Gutschein-Code via Facebook PN von der Unitymedia Hilfe erhalten. Der Kundensupport war leider dazu nicht in der Lage. Dreimal angerufen und dreimal eine unterschiedliche Aussage diesbezügllich erhalten. Die Social Media Kanäle (twitter, facebook) scheinen da wohl besser zu funktionieren ;-)