| | #166 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Köln
| AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW Zitat:
Auch die angeblich schon geschalteten Hinweistafeln für Sky Sport HD 2 und Sky Cinema HD kann ich nicht finden. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #167 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW
... klar, wenn Sky Atlantic HD nicht gefunden wird, werden auch Sky Cinema, Sky Sport HD2 und Sky Sport News HD nicht gefunden. Hast du schonmal einen manuellen Suchlauf gestartet ? (706000 KHz, SR 6900, 256QAM, Anbietersuchlauf "aus") Werden denn die Sender 'Pro7 Fun HD', 'Glitz* HD' und 'RTL Crime HD' gefunden ?
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #168 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Köln
Manueller Suchlauf führt leider zu nichts - wobei ich gerade nicht weiß, ob ich die 256QAM eingestellt hatte. Kann ich auch erst heute Abend schauen. Die anderen von dir genannten Sender werden mir in der Programmliste des Receivers angezeigt, ja. Sehen kann ich sie aber nicht, weil ich die HD-Option bei Unitymedia nicht gebucht habe. |
| | |
| | #169 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012 Ort: NRW
Hallo ich habe auch den humax 2000 von Sky ,bei mir hat er alles sofort gefunden .ich habe gestern schon GoT geschaut ,super Bild und super DD 5.1 Ton! UM im Ruhrgebiet. |
| | |
| | #170 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005
| |
| | |
| | #172 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2005
die könntest Du auch nicht sehen wenn Du bei UM die HD-Option gebucht hättest, das geht nur mit UM-Hardware | |
| | |
| | #173 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW Doch, die sind mit dem AC hell.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #174 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2012
Blöde Frage und Sorry wenn die hier schon irgendwo beantwortet wurde aber meint ihr wenn jetzt nach und nach die HD-Sender im Unitymedia Netz eingespeist werden, das dann auch Sky+ mit Anytime im Unitymedia Netz möglich sein wird?! |
| | |
| | #176 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2009 Ort: NRW
Sehr wahrscheinlich auch dann nicht, da Anytime nur mit den Sky Geräten funktioniert.
__________________ Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem |
| | |
| | #177 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2006
Steht eigentlich fest ab wann bei UM die drei weiteren HD Programme eingespeist werden? Ob man mit der Ankündigung "Anfang Juni", direkt am 01.06. damit rechnen kann? |
| | |
| | #179 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW ... Sky+ ist wunderbar über die UM-Videothek realisierbar ohne dabei Speicherkapazitäten auf den Kunden-Geräten zu verschwenden. Theoretisch wäre auch ein breiteres Sky+ Angebot möglich ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| abo, sky, smartcard |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |