| | #46 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| AW: Kein WDR HD bei Unitymedia ! Zitat:
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
... andernfalls merken wir den Schwindel schnell.![]() Besten Dank für das "Danke". Denn bei fehlenden Öffi-HDs hört der Spaß auf und wer die schuld trägt ist mir egal. Pro-UM? Hierbei nicht. @Eike!
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien Geändert von Kabel Digifreak (28.04.2012 um 11:13 Uhr) | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2009 Ort: NRW
| AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !
Wenn ich das alles hier so quer lese: UnityMedia hat keine Schlud, der WDR hat keine Schuld, die ÖR haben keine Schuld, die Schweizer, EU, ja diesmal sogar die USA haben keine Schuld, verdammt nochmal, wer denn....? ![]() Evtl. wir Kunden, oder etwa
__________________ Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem Geändert von meckerle (28.04.2012 um 11:19 Uhr) |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2006
als ehemaliger um kunde vergisst man nicht so schnell. ich kenne das. ich wünsche wirklich jedem den umstieg auf sat.
__________________ Philips 55PFL8007 Clarke-Tech ET9000, Panasonic DMP-BDT310 Onkyo TX SR 605, Teufel Motiv 6 Xbox 360 Slim, Playstation 3 Slim SKY-Komplett |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Damit meinte ich eigentlich die Stimmung in solchen Diskussionthread, in dem es, wie in so manchen erfolgreichen Hollywood-Streifen, nur Gut vs. Böse geht. Dazwischen gibt es nichts. Das Thema "die ÖR wollen keine Einspeiseentgelte mehr zahlen" gab's 2005 schonmal und man ist sich dann doch irgendwie einig geworden. Oder nehmen wir mal arte HD. Bei Kabel BW fehlt der Sender noch, weil arte nicht bereit ist, Einspeiseentgelte zu zahlen. Bei Unitymedia wird arte HD dagegen eingespeist. Die ARD führt die derzeit eingespeisten Programme sowohl bei Kabel BW als auch bei Unitymedia via KCC zu, sodass hier auch die gleichen Grundvoraussetzungen herrschen. Also gibt es doch noch etwas zwischen Gut und Böse. Es muß halt verhandelt werden, um einen Mittelweg zu finden, von dem dann doch alle etwas haben. Darüberhinaus stellt sich noch die Frage, wofür vor Kurzem die Frequenzen 722, 730 und 738 MHz aktiviert wurden. Die 3 Frequenzen bieten Platz für mind. 12 HD-Programme, was annähernd der Anzahl der in Kürze startenden ÖR-HD-Sender entspricht. Einfach mal geschmeidg bleiben und abwarten, was passiert. Ob die Sender am Monatg eingespeist werden, wage ich zu bezweifeln. Aber es bringt nichts sich hier gegenseitig zu zerfleischen, denn das interessiert die Verantwortlichen bei Unitymedia, dem WDR und den anderen Landesrundfunkanstalten nicht die Bohne ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2008 Ort: Herne
| AW: Kein WDR HD bei Unitymedia ! Wieso muss sie das denn? ![]() Du willst uns doch nicht weismachen das bei 100 + Kabelkanälen die Belegung von 1/4 eines Kanals signifikant wäre? Einfache Mathematik: 17,90 : 100 : 4 = 0,04475 Euro Wenn Unitymedia einen solchen Verlust nicht stemmen kann sollten sie zumachen! |
| | |
| | #55 (permalink) | |
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien Geändert von Kabel Digifreak (28.04.2012 um 11:59 Uhr) | |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2008 Ort: Herne
| AW: Kein WDR HD bei Unitymedia ! Es kostet Unitymedia mittel und langfristig mehr wenn sie die wichtigen ÖRR HD Sender und Sky HD Sender nicht im Netz haben. Je mehr sich HD Fernseher verbreiten desto größer wird die Nachfrage nach HD Sendern. Und warum sollte irgendjemand noch Kabel-TV buchen wenn er dort kaum HD Sender bekommt, wenn er stattdessen für eine einmalige Investition Sat-TV bekommt und dort alle HD Sender verfügbar sind? |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
Das glaube ich nicht. Und WDR in HD, wenn es denn eingespeist wird, kann ich trotzdem schauen.
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| AW: Kein WDR HD bei Unitymedia ! Wenn dann für Analog u. Digital aber ob dies ein guter Schachzug wäre? Ich behaupte mal nein. Nur bei digital--> nächster Dämpfer für die Digitalisierung!
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2005 Ort: Dreieich
gehts hier nicht nur um Fernsehen? zum glück gehts nicht nach mir: Schwarz/weiß, mono, Sendestart um 18h, Sendeschluss um 20.15h
__________________ Ein TV Sender aus der Region... Ja sowas scheint es noch zu geben!: http://www.youtube.com/stadtfernsehen |
| | |
| | #60 (permalink) |
| AW: Kein WDR HD bei Unitymedia ! Würdest Du das ernst meinen, dann hättest Du keine Receiver.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| wdr hd, wdrhd |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |