| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Unitymedia News -4- Das ein Anbieter offiziell diesen Begriff gebraucht. Ist immerhin der Markenname einer Plattform von SES Astra. Aldi kann ja auch nicht einfach "Tempo" auf seine Taschentücher schreiben.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) Geändert von LSD (17.04.2012 um 11:50 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Unitymedia News -4-
Viele Free-TV-Sender wird es in einem Rutsch Anfang 2013 geben. Und zwar jene, die wir als Digital-TV-Basic schon kennen. ![]() Aber es werden, so meine Vermutung, keine HD-Sender dabei sein. Nicht mal Sport1-HD bzw. Servus-TV-HD.
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Unitymedia News -4- Zitat:
Hier haben wir Kabelfernsehkunden schlechte Karten. Es gilt die bekannte Weisheit, dass Kabel-TV-Kunden in Bezug auf HD-Sender, immer in der zweiten Reihe sitzen. Oder gar draußen vor stehen.
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC | |
| | |
| | #39 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
| AW: Unitymedia News -4- Zitat:
Zitat:
nice. Schön das du weiter hier schreibst Sat 1 Emotion und Kabel 1 Classics vorerst nicht in HD ist kein Weltuntergang bei Classics schaffen die ja nichtmal im richtigen Format zu senden, geschweige denn HD.Prosieben Fun HD ab start bei Unitymedia. Und plötzlich ist alles so viel besser
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | ||
| | |
| | #40 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Unitymedia News -4- Ich hoffe dass das mit Aufschaltung von kabel eins classics HD bei der Telekom behoben wird. Andere Anbieter haben ja mit Start eines HD-Ablegers auch erstmals anamorph 16:9 gesendet.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
EinsPlus und EinsFestival jeweils mit zwei neuen Audiospuren (Audiodeskription + Dolby Digital).
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
edit: dachte ich mir doch. Nochmal nachgefragt und die Aussage, dass Sat 1 Emotions auch in HD kommt, war falsch...
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (18.04.2012 um 13:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |