| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| UM- DigitalTV INTERNATIONAL
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien Geändert von Kabel Digifreak (20.03.2012 um 21:08 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| AW: UM- DigitalTV INTERNATIONAL Genau die! Sorry, für die fehlende Erläuterung!
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
| AW: UM- DigitalTV INTERNATIONAL
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der internationalen Pakete. Die kosten ja alle eine ordentlich große Stange Geld, pro Monat, und dann kann ich diese ja nur an einem Fernseher sehen, nur mit Unitymedia-Receiver und einer Smartcard. Kann ich die Sender auch anderweitig empfangen? Ganz ohne monatliche Kosten, ganz ohne Unitymedia-Receiver und Smartcard? Geht das zum Beispiel über Satellit? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: UM- DigitalTV INTERNATIONAL Nein. Bis auf RTR Planete empfange ich keine russischen Sender, die es ansonsten bei UM gibt. Z.B.: Perwy kanal, ntw, detski mir und andere. Es gibt lediglich RTR Planeta und Rossija 24 unverschlüsselt auf Eutelsat 13°E. Auf anderen Satelliten sind die russischen Sender größtenteils grundverschlüsselt bzw. PayTV.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| AW: UM- DigitalTV INTERNATIONAL Zitat:
Äußerst interessant. Sind diese denn aus Deutschland überhaupt buchbar? Oder besitzt UM sozusagen ein Monopol? Ausserdem wäre ein Preisvergleich hier sehr interessant. Was türkisches Fernshen angeht, ist das UM-Paket im Vergleich zu Sat (null Euro) viel zu teuer. 2 Euro wären angemessen. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
Du triffst hier eine Falschaussage. Ohne UM-Hardware, kein International-Paket! | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: UM- DigitalTV INTERNATIONAL Bitte erzähle keinen Schwachsinn! Die Smartcard reicht aus.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: UM- DigitalTV INTERNATIONAL Ich kenne nur die Plattform Триколор ТВ (Trikolor TV) die auf 36,0°E und 56,0°E empfangbar ist. Die Kosten liegen bei meine ich etwas über 50 EUR/Jahr für das Basispaket, wenn man in Russland abonnieren würde. Auslandsabos gibt es keine.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Hier geht es schlichtweg um eins: UM Patal will den Missstand aufzeigen, dass Kanäle wie RAI 1-3 extra abgerechnet werden, während sie via Hotbird größtenteils unverschlüsselt zu empfangen sind. Es läuft nur auf eines raus: "Haha Schüssel ist viel besser" also wieder Kindergartengehabe, das schon seit Jahren so bekannt ist.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #13 (permalink) | |
UM schickt von sich aus keinen Receiver mehr mit. Endlich verstanden??!
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien Geändert von Kabel Digifreak (21.03.2012 um 12:07 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
Genau, diese grottenschlechten HD-Shoppingsender, diese "Ruf mich an!!"-Kanäle in 1000facher Ausführung, diese vielen verschlüsselten Programme. SES Astra ist wahrlich ein Grottenanbieter und man sollte vermeidet überhaupt Kunde zu werden.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |