Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree92x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2012, 00:17   #31 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.374
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... afaik wurde das Update in NRW noch nicht ausgespielt und Maxdome (gehört zu ProSiebenSat.1) hat nichts mit der Unitymedia-Videothek zu tun. Die kommt afaik von der Liberty Global-Tochter Chellomedia, während bei Kino auf Abruf wohl noch die zur Tele München Gruppe gehörende OnDemand Deutschland Inhalte-Zulieferer ist.
Beim Vorgänger arrivo war Chellomedia Inhalte-Zulieferer ...
Hat jetzt Hessen komplett das Update bekommen oder nur eine bestimmte Region davon?

Sogar das wissen wir nicht genau.
Dieses Videothek ist wie ein Geist.

Die gibt es und keiner von den Verantwortlichen hat sich darüber geäußert.
Als ob wir Kunden dritter Klasse währen.

Würde die Welt untergehen wenn die mal eine Ordentliche Pressemiteilung herrausgeben würden.
j-e-n-s hat sich bedankt.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.03.2012, 07:32   #32 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Eventuell künidgt man das zusammen mit der Neueinspeisung von 13th Street HD an.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 08:26   #33 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 502
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von chrissaso780 Beitrag anzeigen
Hat jetzt Hessen komplett das Update bekommen oder nur eine bestimmte Region davon?

Sogar das wissen wir nicht genau.
Dieses Videothek ist wie ein Geist.

Die gibt es und keiner von den Verantwortlichen hat sich darüber geäußert.
Als ob wir Kunden dritter Klasse währen.

Würde die Welt untergehen wenn die mal eine Ordentliche Pressemiteilung herrausgeben würden.
Es sollen erstaml nur die 3play Kunden das Update bekommen, und so wie es aussieht erstmal wieder Hessen vor NRW
__________________
LG 47LW5590
UM-HD-Recorder
Digital TV Basic
Sat Ab 20.Mai 2014
reDean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 08:31   #34 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.582
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Ist doch wie bei jedem Update.

Man fängt mit einer kleinen (ausgesuchten) Kundengruppe in Hessen an, wartet ab, obs negative Reaktionen gibt. Falls nicht, wird erst in komplett Hessen das Update ausgerollt und eine Woche später das Update in NRW gefahren. (Selbst bei FritzBox Updates verfährt man so, doch da nicht nach Bundesländern, sondern nach gebuchter Geschwindigkeit aufgeteilt).

Bei großen Updates mit neuen Funktionen (die zusätzlich Geld in die Kasse spülen könnten), gibt es vor dem Update Post. Bei kleineres Updates verlässt man sich auf die Infotafel.

Einen Tag vor dem aurollen in komplett Hessen gibt es dann eine Pressemitteilung in welchem auch der Termin NRW als "geplant" benannte wird.

So war es bisher immer bei UM. Warum sollte es also dieses mal anders sein?

Einige Kunden in Hessen haben jetzt halt Post bekommen und das vorbereitende Update. Ich denke im Laufe der Woche wird dann die Videothek scharf geschaltet und die Nutzer dieser kleinen Gruppe werden eine nette Infotafel beim HD Recorder zu sehen kriegen.

Die haben dann eine Woche Zeit zu prüfen und dann geht es schritt für Schritt weiter.

Meine persönliche Schätzung:

20.03.2012 => Scharfschaltung Videothek für Testgruppe
Falls keine massiven Probleme auftreten:

03.04.2012 => Roll-Out Hessen
10.04.2012 => Roll-Out NRW

(mit Glück jeweils eine Woche eher).
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 09:12   #35 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.374
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Keine Ahnung was genau geschehen wird.
Das werden wir Dienstag sehen. Ob Dienstag neue Updates geben wird oder die Freischaltung des Dienstes für die Testkunden.

Man kann ja zudem mutmaßen das dies vielleicht das allerletzte Update sein könnte das wir für den Recorder bekommen werden.

Im Herbst beginnt vielleicht die Horizont Geschichte.
Der Support Vertrag für den Receiver wird auch irgendwann auslaufen.

Wurde mit den Update sonst noch irgendwelche Bugs behoben?
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity

Geändert von chrissaso780 (14.03.2012 um 09:20 Uhr)
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 09:23   #36 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.774
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Echte Funktionsupdates wird es bestimmt nicht mehr geben, da stimme ich chrissaso780 zu. Lediglich wenn es Fehler in der aktuellen Software gibt oder - z.B. durch die RTL Group - Restriktionen gefordert werden, dann wird nochmal unauffällig etwas nachgeschoben.

Angeblich sei ja das Reaktionsverhalten der HD Box mit dem 'Videothek'-Update verbessert worden. Ich kann es nicht mehr prüfen. 'Videothek' hätte ich mir zwar gerne mal angesehen, aber fürs erste ist der Client nur auf der HD Box geplant. Einen nur Client für Videothek (z.B. als 30 EUR Zusatzbox für 2play Kunden) wird es wohl nicht geben.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:03   #37 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 579
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

@blackdevil4589 Da es sich bei dem Update um die Implementierung der VoD-Funktionen handelt, wird dieses phasenweise...^KO

@blackdevil4589 ...bereitgestellt. Weitere Termine stehen aktuell noch nicht fest. MfG ^KO
maddin34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:00   #38 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.374
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Echte Funktionsupdates wird es bestimmt nicht mehr geben, da stimme ich chrissaso780 zu. Lediglich wenn es Fehler in der aktuellen Software gibt oder - z.B. durch die RTL Group - Restriktionen gefordert werden, dann wird nochmal unauffällig etwas nachgeschoben.

Angeblich sei ja das Reaktionsverhalten der HD Box mit dem 'Videothek'-Update verbessert worden. Ich kann es nicht mehr prüfen. 'Videothek' hätte ich mir zwar gerne mal angesehen, aber fürs erste ist der Client nur auf der HD Box geplant. Einen nur Client für Videothek (z.B. als 30 EUR Zusatzbox für 2play Kunden) wird es wohl nicht geben.
Ich gehe sogar ein schritt weiter und behaute wenn der Horizont Receiver da ist wird die Vermarktung des jetzigen Recorder ganz schnell mal eingestellt.
Kabel Digifreak hat sich bedankt.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 11:42   #39 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.374
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Gibt es hier nichts neues zu berichten?

Ist der Dienst mitlerweile freigeschaltet?
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 13:12   #40 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: OWL
Beiträge: 31
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Ist die folgende Seite schon bekannt?
Unitymedia
Firefox79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter