Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree92x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2012, 11:02   #191 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.138
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Ihr wisst nix und vermutet und meckert das es später kommt...unglaublich! Wir haben gerade mal April.
Nein wir haben schon! Mitte April. Unitmyedia bewegt
sich im Schneckentempo was ihr TV Angebot angeht.

Etwas anderes zu behaupten ist eine Frechheit!
piwi27 und j-e-n-s haben sich bedankt.
ElimGarak ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.04.2012, 11:17   #192 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.470
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Ihr wisst nix und vermutet und meckert das es später kommt...unglaublich! Wir haben gerade mal April.
Ich weis aber soviel das der super Receiver sich immer noch im Feldtest in den Niederlande sich befindet.

Solange dies so ist wird der noch auf sich warten lassen.

Wenn der Receiver dann doch irgendwann in der Zukunft aktiv Vermarktet wird dann geht alles ziemlich schnell.

Da muss der Receiver erstmal hin.

Das anpassen der Software an das jeweilige Land ist wohl das kleinste Problem.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:18   #193 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von ElimGarak Beitrag anzeigen
Nein wir haben schon! Mitte April. Unitmyedia bewegt
sich im Schneckentempo was ihr TV Angebot angeht.

Etwas anderes zu behaupten ist eine Frechheit!
Das sind die selben die behaupten das bald die dicke "ÖR HD" Welle bei UM startet..... Das wird leider auch nix weil der KNB einfach nur gierig ist und kein Wert auf das TV Angebot legt. Hauptsache Internet und Telefon mit Dumpingpreisen pushen.
ElimGarak hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:25   #194 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 94
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

@ Tonino 85 Hast du nicht das Gefühl das alles bei Um schleppend verläuft. Findest du die Kundeneinbeziehung gut. Ich nicht und deswegen sind viele Kunden skeptisch. Liegt aber nicht am bösen Kunden, sondern an Um
ElimGarak hat sich bedankt.
Sprudelfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:52   #195 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.470
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Irgendwie läuft schon alles schleppend.
1/4 des Jahres ist sogut wie vorbei und wir haben gerade mal +1.

5 Sender wurden aufgeschaltet und 4 Sender wurden abgeschaltet.
Es ist ja nicht so das nicht genügend HD Versionen zur Verfügung stehen würden.

Ich glaube einfach das diese ganze Diskussion um das Geld, ÖR, Sky, Werbefinanzierte Sender. Diese ganzen streitereien UM gegen die Sender wegen den Einspeisgebühren.

Das dies UM mehr schadet als nützt.

Dieses schleppende voran kommen in den verhandlungen hat UM in den letzten 6 Jahren eine halbe Millionen TV haushalte gekostet.

Dennen entgehen jetzt mehr Geld als die mit diesen ganzen Einahmen von den TV Sender jemals verdienen können.

Im moment macht UM im TV allesverkehrt.
Wenn dies nicht so währe dann würde dieser Kabelhaushalte schwund nicht existieren.
piwi27, ElimGarak and j-e-n-s haben sich bedankt.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 11:59   #196 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.489
Klar, läuft es schleppend das sehe ich auch. Ich hoffe immer noch das UM noch was zu legt. Nur meckern aufgrund von Vermutungen mag ich einfach nicht.
Kabel Digifreak hat sich bedankt.
__________________
UM 3Play 200 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 13:11   #197 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.138
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von chrissaso780 Beitrag anzeigen

Dieses schleppende voran kommen in den verhandlungen hat UM in den letzten 6 Jahren eine halbe Millionen TV haushalte gekostet.

Dennen entgehen jetzt mehr Geld als die mit diesen ganzen Einahmen von den TV Sender jemals verdienen können.

Im moment macht UM im TV allesverkehrt.
Wenn dies nicht so währe dann würde dieser Kabelhaushalte schwund nicht existieren.
Nicht zu vergessen das diese Haushalte auch als Kunden für
Internet und Telefon wegfallen.

Da hätte der eine oder andere wenn er im TV-Bereich zufrieden
gewesen wäre sicher auch Internet, Telefon und/oder Digitalpakete
bei Unitymedia gebucht.
ElimGarak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 13:13   #198 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.138
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Klar, läuft es schleppend das sehe ich auch. Ich hoffe immer noch das UM noch was zu legt. Nur meckern aufgrund von Vermutungen mag ich einfach nicht.
Wir meckern doch nicht wegen der Vermutungen allein,
sondern wegen dem traurigen Ist-Zustand und der mehr
als mangelhaften Informationspolitik.
Kabel Digifreak hat sich bedankt.
ElimGarak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 13:16   #199 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Und der Ist Zustand hält schon Jahre an. Man kann mittlerweile die Hoffnung aufgeben das UM sich noch ändert. Werbung und das ganze auftreten ist komplett auf Internet und Telefon ausgerichtet. Und nach der neuaufstellung zum 01.04. ist der Zug meiner Meinung nach komplett abgefahren und UM hat nicht wirklich Interesse am TV Markt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 19:43   #200 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 407
AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

Ich habe wiederholt bei UM angerufen wegen der Erotik PIN für die UM Videothekt. Diesmal wurde ich auf
nächstes Jahr
vertröstet.
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter