| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011
| AW: Unitymedia News -3- Zitat:
Wenn das kein Premiumangebot ist ! ![]() | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Dortmund
Also das die Sender jetzt in die HD Option gewechselt sind (war mir ja klar sonst hätte ich nicht angefragt) und man entweder die Möglichkeit hat die HD Option zu buchen um die Sender weiter zu sehen oder das die Kunden wegen dem Wechsel der Sender in die HD Option ein Sonderkündigungsrecht haben. Die Kündigung habe ich, mit dem Verweis auf die AGB und die Nachrichten per Twitter, am Freitag per Einschreiben ans Kundernservicecenter gesendet. Nun warte ich ab. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
Entertain ist noch viel schlimmer als UM | |
|
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| AW: Unitymedia News -3-
Oh, da hat UM wohl ein paar Kündigungen zu bearbeiten. Ob das ein kluger Schritt von UM war? Ich sage nein.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2008 Ort: Herne
![]() Denn wenn die Deppen in der Firmenzentrale nur ein bisschen Verstand hätten wäre die Grundverschlüsselung morgen weg, Sky HD übermorgen und Mittwoch die RTL Gruppe in HD in UM Netz. ![]() Zusätzlich wären die Preise nicht so unübersichtlich und verschachtelt und der Kundenservice besser. Tja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär.... | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011
| Zitat:
![]() Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: Unitymedia News -3- Also ich bin sehr froh damals gewechselt zu sein. Und traurig, dass ich ab ca. August vermutlich wieder zu UM zurück muss. Ich habe beides mitgemacht und Entertain ist und war einfach deutlich besser und nicht ganz so dümmlich wie die Herren von Unitymedia.Wer zu Entertain wechseln kann und noch besser im VDSL-Gebiet wohnt, dem würde ich diesen Schritt nur empfehlen.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV Geändert von Bastiii (12.02.2012 um 20:57 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2007
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
| AW: Unitymedia News -3- Das ist deine Meinung die eigentlich in einem reinen Nachrichten Thread nichts zu suchen hat. Ich finde Entertain toll. Ich nutze die bedienerfreundliche App aufm Smartphone um von unterwegs Sendungen zu programmieren. Meine Tochter hat ihren Spaß an MTV Brand New. Wir haben zusätzlich noch eine Sat Gemeinschaftsantenne die aber damals als ich Entertain bestellt habe nicht richtig funktioniert hat. Sky habe ich über Sat. Meine Dream 800 hat nur einen Tuner so dass ich die Mischung Sat plus echtes Entertain (mit VDSL) richtig gut finde. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Für meine Ansprüche reicht Entertain total. Zwar gibts es auch hier ein paar Baustellen, aber die gibt es bei Unitymedia meiner Meinung auch und zwar in der Überzahl. Aber man muss nehmen wie es kommt. Bin mal gespannt, wenn ich wieder bei Unitymedia bin und ob ich die Sender mit dem Sternchen ohne regionalen Bezug überhaupt empfangen kann (u.a Sky News, CCTV News, Russia Today, QVC Plus, JuwloTV etc.). Bezüglich der restlichen mit regionalen Bezug (z.a center.tv, rheinmain.tv etc.) kann ich schonmal nichts empfangen, wobei mich da eh nur center.tv interessiert hätte.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
Schau doch mal ins Sat Forum rein und hol einen Thread nach vorne wo es um rechtliche Fragen ist. Wenn das, was dein Vermieter liefert, deutlich weniger ist, als das Kabel liefert, hast du einen Rechtsanspruch auf einen Einzelanschluß ans Kabel. Wenn das wirklich unmöglich sein sollte kannst du eine dem Kabel gleichwertige Sat Antenne verlangen. Wenn dein Vermieter dir das verweigert wird er eine Zusatzantenne dulden müssen. Du mußt ihm aber die Chance geben seine Anlage nachzubessern, zum Beispiel durch zusätzliche Unicabel Router wie oben beschrieben. In was für ein Provinznest ziehst du dass du dort kein Kabel vorfindest? | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
1. Weniger TV Sender 2. keine privaten HD Sender 3. keine Murdoch Sender (Nat Geo HD, Fox HD, ....) 4. Kein RTL und Pro 7 Pay´s mehr 5. nicht mal die Möglichkeit Sky zu buchen 6. DRM bis zum ABWINKEN! Zugenalgeltes System bis oben hin! Schlimmer als HD+! 7. Radiosender nur über billiges Webradio wo nur die Hälfte klappt. Sorry, mir erschließt sich NULL Vorteil! Okay, das einizige ist evtl LigaTotal. Das wars auch schon. Entferntes programmieren ist mit nem HTPC auch kein Problem..... Und mit Horizon führt UM das auch selber ein. Internetspeed ist bei UM auch besser und günstiger. Wie gesagt für mich absolut kein Grund mehr zu dem DRM System Entertain zu wechseln! Geändert von j-e-n-s (13.02.2012 um 05:57 Uhr) | |
|
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| AW: Unitymedia News -3- Ich ziehe nicht wegen UM um, sondern wegen Schimmel. Wir kämpfen seit fast 3 Jahren dagegen an. Was willste machen wenn die HV ständig rummotzt man habe kein Geld. Selbst unser Hund hat schon schwere Atemprobleme. Jetzt wird gehandelt. Und wenn UM es nicht auf die Reihe kriegt uns weiter zu versorgen, dann haben die ebend Pech gehabt. Mein Bruder z.B. den fehlen nur 70m Kabel bis zu seinen neuen Haus und die Telekom hatte eh grade die Straße aufgerissen (neue Häuser) Es wäre ein einfaches gewesen. Aber nein, die haben das nicht auf die Reihe bekommen. Bei mir sind es nur 6 Meter von Haus zu Haus. Tiefbauarbeiten wollen die durchführen und die HV sagt NO ! Wer soll das bezahlen ? Ich auf gar keinen Fall. Liegt das Kabel dann im Haus dann springen jede Menge Leute auf den Kabelanschluß - Zug auf. Da könnt ich wetten.
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK Geändert von franzjaeger (13.02.2012 um 07:56 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |