| |||||||
1259x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #2611 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| AW: UM-Smalltalk Zitat:
Ich weiss das mindestens 32db SNR anliegen müssen bei Q256. Was ist denn das Minimum für Q64?Gibts etwas wo man sich in sowas ein lesen kann? Website oder so?
__________________ UM 3Play 100 + Allstars HD SKY Welt + Film + Sport + HD Hardware: Toshiba 37XV733 + UM HD Recorder + LG HB 905 SA 5.1 BluRay Geändert von tonino85 (20.05.2012 um 20:30 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2617 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
| AW: UM-Smalltalk
Dieser neue Videothek Infokanal hat aber ne verdammt schlechte Bildqualität, obwohl die Datenrate mit rund 3 MBit/s eigentlich ausreichend sein sollte. Es wird übrigens auf diese URL verwiesen: www.unitymedia.de/vod
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) |
| | |
| | #2618 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
So Kennungen sind da! "Kinowelt TV HD" und "Hier bald mehr HD" auf 129 MHz. "Unitymedia Videothek" und "Mehr Programm" auf 346 MHz. "RadyoTürk" auf 554 MHz Die neuen Sender inkl. Sky sollten nun auch mit dem HD Recorder gefunden werden Edit: Ups sorry, wollte ich eigentlich im News Thread posten...
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) Geändert von Martin_K (22.05.2012 um 14:11 Uhr) |
| | |
| | #2619 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
mir ist aufgefallen, ich muss nie einen Suchlauf machen. Wenn ein neuer Sender aufgeschaltet wird, ist er sofort in meiner Liste. So wie jetzt, hab nix gemacht und ich habe alle Sender drin, die neu reingekommen sind... ist das irgendwo in den Einstellungen so eingerichtet? also "automatischer Suchlauf" oder sowas? frage mich was bei "Hier bald mehr HD" auf 129 MHz kommen wird Oo. Ist ja eine sehr niedrige Frequenzzahl. Vielleicht WDR HD ? edit: hm, zufall?, auf 129 MHz sind die beiden SD Versionen von WDR.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (22.05.2012 um 02:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |