Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree3311x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2012, 17:44   #1731 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 200
AW: UM-Smalltalk

Zitat:
Zitat von BurnStar Beitrag anzeigen
Ich rede auch nicht von irgendwelchen Verschlüsselungs Keys.
Sondern vom Card Modulus & Pairing Key (Die stehen noch eine Stufe höher als RSA Key & Boxkey).
Da kann sich Unity drehen und wenden wie sie wollen, solange nicht die komplette Hardware / Kartenserien getauscht werden wird es mit Linux Receivern immer möglichkeiten geben.
War das nicht die Geschichte die man für teures Geld aufwendig in Polen vom Gerät extrahieren muss ?
thorium ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 05.04.2012, 17:47   #1732 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 200
AW: UM-Smalltalk

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Das ist eine Seerose
Das könnte auch der Dirty Finger sein, es ist völlig wurscht.
thorium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 19:32   #1733 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.287
AW: UM-Smalltalk

Zitat:
Zitat von StefanG Beitrag anzeigen
Die Telefonnetze sind auch in Privater Hand, meist Telekom.

Denoch können dank der Regularien andere die nötige Endanlieferungsleitung mieten von demjenigen dem die Kabel gehören.

D.h. der Besitzer verdient daran das er das Netz ausgebaut und gepflegt hat, halt nur nicht direkt vom Endkunden.
... das Telekom-Netz endet an der Telefondose in der Wohnung, das Unitymedia-Netz am Hausübergabepunkt, der sich meist im Keller befindet. Die Verkabelung vom Hausübergabepunkt in die Wohnung ist Sache des Hauseigentümers. Eine Regulierung der Kabelnetze ist nur bis zum Hausübergabepunkt möglich. Alles darüber hinaus wäre ein Eingriff auf das grundgesetzlich geschützte Eigentum des Hauseigentümers ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 21:46   #1734 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Petetherepeat
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 146
AW: UM-Smalltalk

Eike:Brauchen wir uns hier nicht unterhalten. Nur bei UM siehts so schlecht aus mit Sky HD. Von daher ist der Schuldige für mich klar.

Hallo.

Ich bin mal so frei und zitiere Dich aus dem Paramount Thread:

Eike:
Sky und Paramount sind Wirtschaftsunternehmen die vermutlich abwägen können und müssen was für sie wirtschaftlich darstellbar ist.

Man ersetze Paramount durch UM.

Bis dahin

Pete
tonino85 hat sich bedankt.
Petetherepeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 23:28   #1735 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.320
AW: UM-Smalltalk

wie schon im Unitymedia News Thread gesagt wurde, wurden heute neue Frequenzen aufgeschaltet.

Bin gespannt was wir bald zusehen bekommen. Bis vor kurzem gab es ja keinen Platz um viel mehr aufzuschalten. Das hat sich nun geändert.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 00:31   #1736 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.274
AW: UM-Smalltalk

Zitat:
Zitat von blackdevil4589 Beitrag anzeigen
wie schon im Unitymedia News Thread gesagt wurde, wurden heute neue Frequenzen aufgeschaltet.

Bin gespannt was wir bald zusehen bekommen. Bis vor kurzem gab es ja keinen Platz um viel mehr aufzuschalten. Das hat sich nun geändert.
Man darf das ganze nicht überbewerten.
Auch wenn wir jetzt diese 5 Leeren Kanäle haben.
Soviele HD Sender können da nicht aufgeschaltet werden.

Da ist gerade mal Platz für 20 HD Sender.

Ich schätze mal die ÖR und ein paar Free TV Sender noch.
1 Free TV Sender ( MTV Hd, Nick/ Comedycentral HD, N24 HD )
1 ZDF
3 ARD

Dann sind die auch belegt.
An irgendein Sky Wunder daran glaube ich nicht.

Irgendetwas wird passieren sonst hätte man nicht noch weitere Leere Kanäle mit einer Modulation versehen.

2-1-2 Währe auch möglich.
Es gibt noch genügend Shopping Sender die starten könnten.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 00:41   #1737 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.320
AW: UM-Smalltalk

dann wohl eher RTL, RTL2 und Vox in HD, als Nick oder MTV, aber ja Sky wird es wohl erstmal nicht werden.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 06:25   #1738 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 2.563
AW: UM-Smalltalk

Gerade auf dem Kino Vorschaukanal gelesen: Glee on Tour - der 3D Film
Kommt da etwa wirklich ein Film in 3D?

Ach ja, bei den ganzen Kino-Kanälen haben sie auch immer noch das alte Unity-Design (mit der Sprechblase) ...
__________________
» Unitymedia Senderlisten
» DVB Central - Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum)
Martin_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 09:04   #1739 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.274
AW: UM-Smalltalk

Zitat:
Zitat von Martin_K Beitrag anzeigen
Gerade auf dem Kino Vorschaukanal gelesen: Glee on Tour - der 3D Film
Kommt da etwa wirklich ein Film in 3D?

Ach ja, bei den ganzen Kino-Kanälen haben sie auch immer noch das alte Unity-Design (mit der Sprechblase) ...
Das wird sich mit der Zeit auch noch ändern.
Genauso das es noch einige Wochen dauern wird bis die ganzen Stores von den alten Logo befreit sind.

Das sind wieder mal Abschreibungen ohne ende.

Da kann sich UM wunderbar Bilanzielle in die Verlustzone rechnen.
UM-Patal hat sich bedankt.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 09:05   #1740 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.274
AW: UM-Smalltalk

Gab es diesen Monat überhaupt kein UM Magazin?

Auf der Homepage ist immer noch die Ausgabe von März drauf.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter