| | #91 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2005 Ort: Rhein Main
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Ich habe nichts geändert (weder an den Einstellungen noch an der Verkabelung). Vorher lief alles über die gesamte Zeit problemlos; auch nach dem Kartentausch vor ein paar Wochen hat es funktioniert. Ich habe daraufhin ein Firmwareupdate des Fernsehers aufgespielt, alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Vantage 8000 CS klappt der Empfang weiterhin. Irgendjemand eine Information ob etwas geändert wurde (Stadtgebiet Frankfurt), bzw. was das Problem sein könnte? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Zitat:
| |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2005 Ort: Rhein Main
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Gut zu wissen, dass es auch andere Leute mit diesem Problem gibt. Dienstag hat es zur Bundesliga bei mir auch noch funktioniert, am Mittwoch dann nicht mehr. Ich fine es langsam wirklich ärgerlich, weil ich schon häufiger solche Aussetzer aus dem nichts heraus hatte. Das Problem ist, dass die UM-Hotline da immer sehr wenig hilfsbereit ist, wenn man nicht exakt deren Hardware benutzt.
|
| | |
| | #99 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV
Könnt ihr im AC im Expertenmenü mal nachschauen ob die dbox Kompatibilität eingeschaltet ist und falls ja, ausschalten? Evtl. klappt es dann...
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2005
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Zitat:
Krefeld, NRW
__________________ Sky kpl. inkl. SkyGo+TVD -34,90,-€ UM 3Play 32 + Allstars HD Sony KDL-55 EX 505 DigiCorder HD K2 500GB 2x AC Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V. | |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Köln
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV
So, S35 (Das Erste HD & Co.) läuft bei mir inzwischen wieder sauber. Dafür ist jetzt aber S36 (NDR, RBB) gestört. Geht das noch jemandem so?
__________________ Sky Film+Welt HD Unitymedia Allstars HD UM-HD-Rekorder / Philips 46PFL9705 Geändert von mgkoeln (14.04.2012 um 11:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |