| | #31 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Ich hoffe doch, das Arbeiten an der Verschlüsselung nicht solche Auswirkungen haben ![]() Das war ja ein Komplettausfall, als wenn jemand den Stecker gezogen hätte. Auch analog war alles weg...
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV
Kurz vor dem Ende des Films "Fish Tank", auf Das Erste HD, kräftige anhaltende Bildstörung+ fehlender Ton, danach zeigte mein Samsung für einige Sekunden "Datendienst" an, zu dem Zeitpunkt war das Bild ganz weg. @Martin: Wurde etwas verändert? Danke.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Zitat:
Vielleicht noch ein paar Änderungen bei den CAIDs ...
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) | |
| | |
| | #34 (permalink) | |
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #35 (permalink) | |
Ich weiß auch nicht was UM manchmal da rumbastelt, machmal gibts eben einfach Störungen aber deshalb muss sich danach nicht unbedingt was geändert haben. Siehe z.B. auch mein erster Beitrag oben auf dieser Seite. Da hatte ich auch letztens Komplettausfall für ein paar Minuten, auch Öffis und sogar Analog war betroffen...
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV
gestern Nacht sind bei mir alle Sender ausgefallen. Ging ca 5 Minuten so dann schalteten sich alle Pakete nach und nach wieder auf. Erst die basic Sachen, dann die Pay TV Sender und am ende die HD+ Sender. War echt merkwürdig.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. |
| | |
| | #38 (permalink) |
| AW: Störungen bei UM-Digital-TV Möglicherweise waren das Vorbereitungen zur Aussperung des AC? Noch geht alles.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
Wenn geplant ist, einen derzeit analog genutzten Kanal ab dem 01.05.2012 für digitale HD-Sender zu nutzen, dann müssten solche Entscheidungen schon erfolgt sein. Wenn nicht, dann werden wieder einmal nur die Kunden, die über Satellit empfangen, ab Anfang Mai in den Genuss der HD-Sender kommen.
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC | |
| | |
| | #41 (permalink) | |
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |