Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree170x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2012, 15:56   #581 (permalink)
Malganis
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von StefanG Beitrag anzeigen
Interessanter wäre ob Servus TV HD bei all den HD Rekorder Besitzer mit nur Digital TV Basic nun dunkel geworden ist.

Deswegen hat ja LSD seine Sonderkündigung durchbekommen.
Bin so ein "Fall" und bei mir sind Servus TV HD, Sport1HD sowie Pro Sieben, sixx, Sat1 und Kabel1 HD weiterhin empfangbar.
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.02.2012, 16:01   #582 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.528
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Malganis Beitrag anzeigen
Bin so ein "Fall" und bei mir sind Servus TV HD, Sport1HD sowie Pro Sieben, sixx, Sat1 und Kabel1 HD weiterhin empfangbar.
Könnte eine Karenzzeit sein, damit bei denen vielen Umstellungen der Sender in den Kundenprofilen nicht versehentlich gebuchte Sender schwarz werden. In ein paar Tagen müssten die Sender dann für HD Box Kunden dunkel werden.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:04   #583 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 7.229
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Malganis Beitrag anzeigen
Bin so ein "Fall" und bei mir sind Servus TV HD, Sport1HD sowie Pro Sieben, sixx, Sat1 und Kabel1 HD weiterhin empfangbar.
Schön und freue mich für dich und all diese.

Man fragt sich nur warum man das dann gebucht hat.

Weiterhin kann man technisch die Freischaltung gar nicht testen.

Vermutlich gibt es genau damit Probleme.
StefanG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:17   #584 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 7.229
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
In ein paar Tagen müssten die Sender dann für HD Box Kunden dunkel werden.
Ja.

Bis halt in Vergessenheit geraten sein wird, das noch am 31.1.2012 abends auf der UM HP stand das mit dem UM HD Rekorder zB Servus TV HD kostenlos dabei wäre.

Die Leute mit Elefantengedächtnis werden dann aus allen Wolken fallen.

Ist doch egal ob das der 3.2. ist, oder der 10.2., oder der 17.2. ... ... ...

Ich glaube dann geht es in den Unterforen zu UM erst richtig los.
StefanG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 19:12   #585 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 82
AW: Unitymedia: HD-Option

Da blickt doch eh keiner durch. Ich hab seit zwei Wochen das Basic Paket ohne HD und hab gestern festgestellt das SIXX HD freigeschaltet ist. Alle anderen Pay-HD Sender sind aber dunkel.
Borste72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 19:19   #586 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.330
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Borste72 Beitrag anzeigen
Da blickt doch eh keiner durch. Ich hab seit zwei Wochen das Basic Paket ohne HD und hab gestern festgestellt das SIXX HD freigeschaltet ist. Alle anderen Pay-HD Sender sind aber dunkel.
Sixx wird bei dir auch bald dunkel sein. Bis zum 6.2. soll alles geregelt sein.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 19:33   #587 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 82
AW: Unitymedia: HD-Option

Kann man die HD-Option eigentlich auch ohne Hardware dazubuchen? Karte läuft bei mir im Fernsehen (AC Classic).
Borste72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 19:38   #588 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von smsprotest
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 96
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Borste72 Beitrag anzeigen
Kann man die HD-Option eigentlich auch ohne Hardware dazubuchen? Karte läuft bei mir im Fernsehen (AC Classic).
Ich hatte eine UM02 mit Basic-HD (Nur-Karten-Vertrag), da ging es.
__________________
grüsse cako

mail: mailto:cako@smsprotest.de,
fon, sms, mms, videocall: 0172 2001357
http://www.smsprotest.de
smsprotest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 19:45   #589 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Force
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 2.086
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Borste72 Beitrag anzeigen
Da blickt doch eh keiner durch. Ich hab seit zwei Wochen das Basic Paket ohne HD und hab gestern festgestellt das SIXX HD freigeschaltet ist. Alle anderen Pay-HD Sender sind aber dunkel.
Paar Schnuppertage für diesen Top-Sender!
__________________
Sky komplett 39,90,-€ (bei UM)
Sony KDL-55 EX 505
Humax S HD3 320GB
ACC One4All

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
Force ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 20:51   #590 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 590
AW: Unitymedia: HD-Option

Bei mir sind mittlerweile alle Allstars HD incl. der Privaten HD Sender ohne eine HD Option empfangbar. Heute Nachmittag gingen nur die Privaten HD Sender. Also schon etwas merkwürdig, was UM da rumbastelt.
logan99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter