| | #871 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2012
| AW: Unitymedia: HD-Option Ist doch klar das die sowas machen ! wer würde sich sonst die HArdware von denen holen ?? Dieses cak7 ist nur dafür da damit die ihre Geräte besser vermieten können aber ich bin mir sicher früher oder später wird was für die Linux Receiver kommen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #874 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Unitymedia: HD-Option Zitat:
die man kaufen oder mieten kann. Hier wird der Mietpreis jährlich günstiger und zwar beträgt die Rabattstaffelung für das gleiche Endgerät: 10% nach 12 Monaten (im 2. Jahr) 20% nach 24 Monaten (im 3. Jahr) 40% nach 36 Monaten (im 4. Jahr) 80% nach 48 Monaten (im 5. Jahr) und das bei Kündigungsfrist von 6 Werktagen mit Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes. Schade dass Unitymedia nicht willens ist ebensolche kundenfreundliche Rabattstaffelung anzubieten. Gewinnmaximierung um jeden Preis, das ist das Motto von Unitymedia!
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC | |
| | |
| | #875 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2008
| AW: Unitymedia: HD-Option
Kann man auf der Homepage / im Kundenportal eigentlich überhaupt was buchen / bestellen? Bin "eingeloggt" und bekomme beim Versuch des zubuchen der HD Option folgende Meldung: "Leider ist das gewählte Produkt nur für Bestandskunden bestellbar. Bitte melden sie sich im Kundenportal an." + "Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen. Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice." Möchte ich z.B. das HD Modul oder ein Receiver dazu buchen lande ich immer wieder auf "Meine TV Produkte". Lächerlich... dann ist das Kundenportal für mich nur zum Rechnungsabruf oder einsehen meiner Daten zu gebrauchen ![]() Klar es gibt die Hotline, aber wozu dann das Portal, wenn ich dann doch nichts dort gescheit buchen / ändern kann!?! Geändert von MeisterEder (25.05.2012 um 14:17 Uhr) |
| | |
| | #876 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #877 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| Zitat:
__________________ UM 3Play 100 + Allstars HD SKY Welt + Film + Sport + HD Hardware: Toshiba 37XV733 + UM HD Recorder + LG HB 905 SA 5.1 BluRay | |
| | |
| | #881 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Duisburg
HD+ gibts nur über Satellit, die HD-Option über Unitymedia
__________________ grüsse cako mail: mailto:cako@smsprotest.de, fon, sms, mms, videocall: 0172 2001357 http://www.smsprotest.de | |
| | |
| | #882 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2012
| AW: Unitymedia: HD-Option Ich würde mal sagen, die Sender haben einzeln, bzw. als RTL- oder Pro7Gruppe mit HD+ verhandelt. Genauso müssen sie mit den KNB verhandeln. Heißt ja nicht, daß UM die Sender zu 100 Prozent übernimmt, wie es sie bei HD+ gibt.
|
| | |
| | #884 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Teuer als HD+`? Na logisch, die HD+ Servicepauschale gibt es ja laut HD+ wegen der Kabelgebühren , wir zahlen also eh schon für die Privaten in HD doppelt ! UM kriegt den Hals nicht voll und will wie bei den Privaten in SD wieder dreifach abkassieren ( Sender, Kabelgebühr, HD Abo ). Zum Glück brauche ich die Privatsender nicht und die RTL Sender könnte ich ja eh nicht sehen denn UM Hardware landet bei mir immer im Keller.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #885 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2012
| AW: Unitymedia: HD-Option
naja leg auf die 6 € nochmal 14 drauf und bekommst wenn du Gut verhandelst bei SKY Welt+Film+HD Das alles ohne störende Werbung Unterbrechung. Verstehe sowieso nicht warum ihr euch überhaupt beschwert, bei abschluss der HD option wusstest ihr was ihr bekommt und das war wirklich eure Entscheidung. Zum Preis/Leistung ihr bekommt eh kein mehrwert durch die HD Sender von den Privaten denn Werbung ist und bleibt Werbung auch wenn es nun in HD ist. naja 6 € ist noch nicht soviel wenn man bedenkt das der HD Recorder alleine 6 € kostet und dann nochmal 4 € für die Privaten. Bei Sky bekommt man in der laufzeit den HD Receiver kostenlos dazu. Also bitte nicht beschweren, niemand hat euch gezwungen UM Hardware zu mieten und niemand hat euch gezwungen die HD Option zu Abonnieren. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |