Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree170x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2012, 14:15   #871 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 14
AW: Unitymedia: HD-Option

Kann man auf der Homepage / im Kundenportal eigentlich überhaupt was buchen / bestellen? Bin "eingeloggt" und bekomme beim Versuch des zubuchen der HD Option folgende Meldung:

"Leider ist das gewählte Produkt nur für Bestandskunden bestellbar.
Bitte melden sie sich im Kundenportal an."
+
"Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen. Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Möchte ich z.B. das HD Modul oder ein Receiver dazu buchen lande ich immer wieder auf "Meine TV Produkte". Lächerlich... dann ist das Kundenportal für mich nur zum Rechnungsabruf oder einsehen meiner Daten zu gebrauchen
Klar es gibt die Hotline, aber wozu dann das Portal, wenn ich dann doch nichts dort gescheit buchen / ändern kann!?!

Geändert von MeisterEder (25.05.2012 um 14:17 Uhr)
MeisterEder ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.05.2012, 14:21   #872 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.267
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Kann man auf der Homepage / im Kundenportal eigentlich überhaupt was buchen / bestellen? Bin "eingeloggt" und bekomme beim Versuch des zubuchen der HD Option folgende Meldung:

"Leider ist das gewählte Produkt nur für Bestandskunden bestellbar.
Bitte melden sie sich im Kundenportal an."
+
"Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen. Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Möchte ich z.B. das HD Modul oder ein Receiver dazu buchen lande ich immer wieder auf "Meine TV Produkte". Lächerlich... dann ist das Kundenportal für mich nur zum Rechnungsabruf oder einsehen meiner Daten zu gebrauchen
Klar es gibt die Hotline, aber wozu dann das Portal, wenn ich dann doch nichts dort gescheit buchen / ändern kann!?!
Du kannst davon ausgehen, das sie dran arbeiten. Der Launch der neuen HP schlug bereits 2x fehl.
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien
Kabel Digifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 14:36   #873 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.295
Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Kann man auf der Homepage / im Kundenportal eigentlich überhaupt was buchen / bestellen? Bin "eingeloggt" und bekomme beim Versuch des zubuchen der HD Option folgende Meldung:

"Leider ist das gewählte Produkt nur für Bestandskunden bestellbar.
Bitte melden sie sich im Kundenportal an."
+
"Aus technischen oder vertraglichen Gründen können Sie das gewählte Produkt momentan noch nicht online bestellen. Zu genaueren Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Möchte ich z.B. das HD Modul oder ein Receiver dazu buchen lande ich immer wieder auf "Meine TV Produkte". Lächerlich... dann ist das Kundenportal für mich nur zum Rechnungsabruf oder einsehen meiner Daten zu gebrauchen
Klar es gibt die Hotline, aber wozu dann das Portal, wenn ich dann doch nichts dort gescheit buchen / ändern kann!?!
Hast du den digitalen Kabelanschluss gebucht?
__________________
UM 3Play 150+Allstars HD
SKY Welt+Film+Sport+HD
Hardware:
Toshiba 37XV733+Horizon HD Recorder+LG HB 905 SA 5.1 BluRay
Sky+ Receiver+320GB HDD
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 14:49   #874 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 14
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Hast du den digitalen Kabelanschluss gebucht?
Ja habe seit über 1 Jahr den digitalen Kabelanschluss (3play Paket inkl. Allstars)!
MeisterEder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 18:54   #875 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.295
Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Ja habe seit über 1 Jahr den digitalen Kabelanschluss (3play Paket inkl. Allstars)!
Hm. Dann musst du wohl die Hotline bemühen.
__________________
UM 3Play 150+Allstars HD
SKY Welt+Film+Sport+HD
Hardware:
Toshiba 37XV733+Horizon HD Recorder+LG HB 905 SA 5.1 BluRay
Sky+ Receiver+320GB HDD
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:41   #876 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 116
AW: Unitymedia: HD-Option

Was ist eigentlich mit DMAX HD, ComedyCentral HD, N24 HD und Tele5 HD?

Gehören die nicht auch zur HD+ Gruppe oder verwechsel ich da jetzt was
Olli590 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:49   #877 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von smsprotest
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 91
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Olli590 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit DMAX HD, ComedyCentral HD, N24 HD und Tele5 HD?

Gehören die nicht auch zur HD+ Gruppe oder verwechsel ich da jetzt was
HD+ und HD-Option ist was anderes.

HD+ gibts nur über Satellit, die HD-Option über Unitymedia
__________________
grüsse cako

mail: mailto:cako@smsprotest.de,
fon, sms, mms, videocall: 0172 2001357
http://www.smsprotest.de
smsprotest ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:49   #878 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 398
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Olli590 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit DMAX HD, ComedyCentral HD, N24 HD und Tele5 HD?

Gehören die nicht auch zur HD+ Gruppe oder verwechsel ich da jetzt was
Ich würde mal sagen, die Sender haben einzeln, bzw. als RTL- oder Pro7Gruppe mit HD+ verhandelt. Genauso müssen sie mit den KNB verhandeln. Heißt ja nicht, daß UM die Sender zu 100 Prozent übernimmt, wie es sie bei HD+ gibt.
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:58   #879 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 116
AW: Unitymedia: HD-Option

Und ich gehe mal davon aus, dass da noch nichts bekannt ist, ob Unitymedia mit den Sendern überhaupt verhandelt oder ?
Olli590 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 18:48   #880 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.457
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Martin_K Beitrag anzeigen
Also kommt man insgesamt auf 6 Euro monatlich.
Das ist immer noch teurer als HD+ und das für deutlich weniger Sender.
Einfach nur eine Frechheit!

Teuer als HD+`?

Na logisch, die HD+ Servicepauschale gibt es ja laut HD+ wegen der Kabelgebühren , wir zahlen also eh schon für die Privaten in HD doppelt !

UM kriegt den Hals nicht voll und will wie bei den Privaten in SD wieder dreifach abkassieren ( Sender, Kabelgebühr, HD Abo ).


Zum Glück brauche ich die Privatsender nicht und die RTL Sender könnte ich ja eh nicht sehen denn UM Hardware landet bei mir immer im Keller.
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 19:32   #881 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 771
AW: Unitymedia: HD-Option

naja leg auf die 6 € nochmal 14 drauf und bekommst wenn du Gut verhandelst bei SKY
Welt+Film+HD

Das alles ohne störende Werbung Unterbrechung.

Verstehe sowieso nicht warum ihr euch überhaupt beschwert, bei abschluss der HD option wusstest ihr was ihr bekommt und das war wirklich eure Entscheidung.

Zum Preis/Leistung ihr bekommt eh kein mehrwert durch die HD Sender von den Privaten denn Werbung ist und bleibt Werbung auch wenn es nun in HD ist.

naja 6 € ist noch nicht soviel wenn man bedenkt das der HD Recorder alleine 6 € kostet und dann nochmal 4 € für die Privaten.

Bei Sky bekommt man in der laufzeit den HD Receiver kostenlos dazu.

Also bitte nicht beschweren, niemand hat euch gezwungen UM Hardware zu mieten und niemand hat euch gezwungen die HD Option zu Abonnieren.
gigablue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 22:09   #882 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
naja leg auf die 6 € nochmal 14 drauf und bekommst wenn du Gut verhandelst bei SKY
Welt+Film+HD
Unsinn. Mit Sky kann man nicht verhandeln, wenn man nicht bereits Abonnent ist un gekündigt hat.

Ob die HD Option teurer ist als HD+ kommt drauf an, was man sonst noch so gebucht hat. Ich bekomme als Allstars Kunde mit der HD Option 28 Sender.
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:48   #883 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 771
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Unsinn. Mit Sky kann man nicht verhandeln, wenn man nicht bereits Abonnent ist un gekündigt hat.

Ob die HD Option teurer ist als HD+ kommt drauf an, was man sonst noch so gebucht hat. Ich bekomme als Allstars Kunde mit der HD Option 28 Sender.

Dann ruf die Hotline an, am besten die kostenlose nummer, dann sag das du jemanden kennst der dieses Angebot bekommen hat und du es auch willst.

Der Hotline Mitarbeiter wird es dir nicht geben aber er will deine Daten haben, gib sie ihm, 2 Wochen Später hast du dieses Angebot im Briefkasten
gigablue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:58   #884 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia: HD-Option

Zitat:
Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
Dann ruf die Hotline an, am besten die kostenlose nummer, dann sag das du jemanden kennst der dieses Angebot bekommen hat und du es auch willst.

Der Hotline Mitarbeiter wird es dir nicht geben aber er will deine Daten haben, gib sie ihm, 2 Wochen Später hast du dieses Angebot im Briefkasten
Ja, du kriegst ein Infoheft mit einer Gutscheinkarte. An die Rückholangebote kommst du damit aber auch nicht und immer gibt es das auch nicht.
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 16:36   #885 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 771
AW: Unitymedia: HD-Option

habe grade mal da angerufen und ich habe dieses Angebot sofort bekommen !!!
19,90 € Welt + Film + HD
Das ist ein neu Kunden Angebot laut Hotline und das ist normal, selbst auf der Webseite von SKY bekommt man nun Welt + Film für 25,43 €

was sagst du nun ?
gigablue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter