| Anzeige | |
| News | |
| | #168 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Unitymedia News -3- Wenn du ein HD-Produkt wie HD Box, HD Receiver, HD-Modul,... hast und bisher kostenfrei Servus TV HD und Sport1 HD schauen konntest, könnte sich, bei Abschaltung der Sender, ein Sonderkündigungsrecht ergeben. Die beiden Sender sind auf jeden Fall als Bestandteil des Produktes vermarktet worden und es ist nicht rechtzeitig vorher informiert worden. Ich werde es probieren. Warte aber mit dem Schreiben, bis eine offizielle Pressemitteilung angibt, dass die Programme bald dunkel werden für mich.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #169 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2006
| AW: Unitymedia News -3- Zitat:
Korrekt so?? Oder habe ich einen Knoten im Kopf?? Danke und Gruß LuckyMan aka Marcus | |
| | |
| | #170 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2008 Ort: Dormagen
Ob deine Mindestlaufzeit 1 Jahr beträgt das kann ich dir nicht sagen. Man kann ja auch mal bei der Hotline anrufen und höflich fragen ob man das vorhande Upgradten lassen kann. Fragen kostet ja nichts. Nur kein zusätzlichen Vertrag auf Auge drücken lassen. UM muss nicht aber viellericht trift man auf ein freundlichen Hotliner der das schon managment.
__________________ Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option Hardware: Technisat Cabelstar HD2 incl. AC Modul / UM HD Recorder / Coolstream Zee | |
| | |
| | #171 (permalink) |
| AW: Unitymedia News -3-
Wie wollen die bei UM die Restriktionen umsetzen?Der Kunde hat konkret nach Sat.1 HD gefragt und das würde auch auf Smartcards für den Einsatz im Alphacrypt Classic freigeschaltet werden!
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #172 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
| AW: Unitymedia News -3- Welche Restriktionen? Bei den HD Sender der Pro7/Sat1 Gruppe gibt es ebi Unitymedie keine Restriktionen!
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
| | #174 (permalink) | |
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
| | #177 (permalink) | |
Ich mach mir keine sorgen um mich. Ich hab fast alles von dennen, hab das Kombipaket für 55€/Monat. Da ist alles drin. Pro 7, Sat 1, Kabel 1 HD sind mir so gut wie sicher kostenlose dabei. Es währe doch schön wenn die normalen 3Play Kunden auch in den genuß von HD kommen könnten. Ohne das es mega kompliziert wird.
__________________ Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option Hardware: Technisat Cabelstar HD2 incl. AC Modul / UM HD Recorder / Coolstream Zee | |
| | |
| | #178 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011
| AW: Unitymedia News -3-
Zitat von chrissaso780 Ich hoffe mal für alle 3Play Kunden die nur ein normalen Receiver haben das die jetzt durch die HD Option diese auch dazu Buchen können. Endlich mal in den genuß von HD Programme kommen können. Da alle HD Sender ja jetzt in dieser Option verankert. wenn sie 3 play nur mit ein sd rec. haben dann geht es net mit hd nur die 3play mit der hd box haben geht das mit hd |
| | |
| | #179 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
ja, weil für HD eine UM02 Karte gebraucht wird. Die Leute ohne HD Bestellung haben eine I02 Karte, oder sowas. Kann UM die nicht tauschen, wenn ein 3play Kunde dort die HD Option bestellen will? | |
| | |
| | #180 (permalink) | |
Diese I Karten ist ein überbleibsel von Premiere/Sky quasi. Das ist so eine eigenart von UM. Technisch gesehen gibt es da wirklich keine hindernisse. SD 3Play Kunden benutzen die selbe Karte wie HD Kunden.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |