| | #151 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Unitymedia News -3- Zitat:
PayTV-Altkunden mit HD-Paketen (Highlights HD, Allstars HD) sparen ab 1.2. einen EUR/Monat und kriegen weiterhin die Privaten in HD. Wer bisher keine HD Option hatte, der bekommt ab 1.2. weniger Leistungen (nur noch die ÖRs in HD). Selbst mit dem Allstars SD-Paket gibt es mit der HD Box nur noch die ÖRs in HD.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) Geändert von LSD (19.01.2012 um 20:41 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #152 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2007
Higlights kostet weiterhin 7 € + jetzt HD Option 4 € und nicht mehr 5 €. Also 1 € günstiger. | |
| | |
| | #153 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
highlights HD wird doch durch HD Option ersetzt.
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (19.01.2012 um 20:54 Uhr) | |
| | |
| | #154 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Unitymedia News -3-
Kann ich kündigen, weil es mir zu wenig kostet bzw. weniger ??? Ist doch ne Preisänderung!
__________________ DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER HD02, V13, UM22 Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen) |
| | |
| | #156 (permalink) | ||
Zitat:
meinte doch Highlights HD....
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | ||
| | |
| | #160 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Zitat:
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | ||
| | |
| | #163 (permalink) | |
wie kommst du auf 1 € ? edit: ok stop . War gerade auf der Seite. Ich weiß jetzt was du meinst! Ok sind 1 € ![]() Dachte man zahlt für Highlights HD 7 € . Hab aber nicht auf das "zubuchbare HD Programme" geklickt. Dort kostet es 5 €extra. Das wird jetzt durch das 4€ Angebot ersetzt..Die 7€ für Highlights ( SD )bleiben. got it
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (19.01.2012 um 21:10 Uhr) | |
| | |
| | #164 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2008 Ort: Dormagen
Auch wenn man nur den Kartenvertrag haben möchte nimmt UM 5 Euro für die Karte und dann kommen immer noch die 4€ HD Option dazu. zb. HD Receiver oder CI Modul 4€ + HD Option 4€ = 8€/Monat HD Receiver oder CI Modul 4€ + Highlights 7€ + HD Option 4€ =15€/Monat HD Receicer oder CI Modul 4€ + Allstars 15€ + HD Option 4€ = 23€/Monat das ist schon recht ordentlich der Preis. Man darf auch nicht vergessen das jeder Kunde die Analog Gebühr entrichten muss. Das geht schon gut ins Geld pro Monat. Das ist schon fast Luxus was hier herrscht.
__________________ Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option Hardware: Technisat Cabelstar HD2 incl. AC Modul / UM HD Recorder / Coolstream Zee | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |