| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2005
| Neuer HD-Receiver bei UM |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| AW: Neuer HD-Receiver bei UM
Zum 1.000 Mal: Der kann bestellt werden seit Montag,19.12.2011. Die Geräte sind bis zur Stunde noch nicht ausgeliefert. Warum und wieso, weiß niemand. Ich habe bis jetzt mindestens 5 verschiedene Gründe gehört. Die Smarcard für den Receiver habe ich allerdings auch schon.
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004
@franzjaeger: oh wie freundlich ![]() Welchen Smartcardtyp hast Du denn bekommen? Kannst Du sagen, ob die Karte auch in einem Alphacrypt Classic läuft? Ich habe im Unitymedia Infomagazin gesehen bzw. gehört, dass man einen vorhandenen SD-Digitalreceiver in den neuen HD Receiver "tauschen" kann. Zumindes hat die freundliche Dame das so gesagt bei der Vorstellung des HD-Receivers. Zu den Konditionen hat sie natürluch nichts gesagt. Wäre ja aber immerhin shcon mal ein Fortschritt, dass man den nicht nur dazubuchen kann/muss und ein bisheriger Receiver incl. Abo weiterläuft. Weis da jemand was dazu?
__________________ Technisat DigiCorder HD K2 WD10EVDS AV-GP 1TB, AC Classic, UM NRW (UM01 Karte), DigiCorder ISIO-C 500MB + extern USB 1,5 TB Geändert von bodape (03.01.2012 um 11:30 Uhr) Grund: "Analogreceiver" in "SD-Digitalreceiver" geändert |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| AW: Neuer HD-Receiver bei UM Zitat:
![]() Hier hat jemand irgendwo seinen Sendungsstatus gepostet. Danach müsste er ihn inzwischen zuhause stehen haben.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2005
Es gibt keine analogen receiver von UM ! Alle sind digital ! Die alten können nur SD, die neuen auch HD ! Es sollte auch jedem klar sein, dass der neue Receiver nur ein Receiver ist und kein Twin Recorder ! Das ist auf jeden Fall ein Rückschritt und er kostet auch weniger ! Man bekommt eine UM02 Karte dazu ! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
Ich (bzw. meine Frau) stehen seit 22.12.11. in täglichen Kontakt in Sachen HD - Receiver. Ich möchte mich dazu aber nicht öffentlich äußern weil jeder Mitarbeiter eine andere Version zu vermelden hat. Die letzte war das mein Receiver angeblich seit 23.12. unterwegs ist. Wer das glaubt ... Vielleicht könnte der angebliche Empfänger des Receivers auch mal posten wer der Absender des HD Receivers ist. Die RHENUS AG dürfte es nicht sein. Und eine Auftragsnummer habe ich auch.Nur nützt die mir nichts. UM eiert nämlich nur rum.
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK Geändert von franzjaeger (03.01.2012 um 11:32 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AW: Neuer HD-Receiver bei UM Ich stehe nie mit den falschen Fuß zuerst auf. Ich bin einfach nur sauer - Stinkesauer. Auch ich müßte meinen HD Receiver längst zuhause haben - hab ich aber nicht. Am 19.12. bestellt, die Bestätigung vom 20.12. kam am 21.12 mit der Post und die Smartcard am 23.12. Und am 23.12. wurde der HD - Receiver auch angeblich versand.
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK |
| | |
| | #8 (permalink) | |
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2007 Ort: Marl, NRW
Man muß sich nicht aufregen. Man weiß ja, bei welchen Kabelanbieter ist.
__________________ Panasonic TX-L37 V20 Panasonic TX-L42 DT50 Panasonic DMR-EH 585 Sky komplett und HD+ Bor. M'gladbach |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 09.2004
Ist spannend. Ich vermute mal nein. Ansonsten ist der 'Kopierschutz', welche die privaten HD Programme fordern, nicht garantiert. Geändert von StefanG (03.01.2012 um 14:39 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 09.2004
Den die fünf Euro zusätzlichen Abokosten, die hier schonmal durchgemunkelt sind, sind für die bestehende drei werbeverseuchte privaten HD Sender viel zu viel. Selbst 1-2 Euro Zusatzkosten wären auf Dauer dafür zuviel. Alternativ wird evtl. das Schnuppersehen von Pro7 HD & Co. verlängert, wenn es mit dem Gerät(en) technische Probleme gibt. Evtl. wieder 2 Monate. Dann kann man weitersehen, ob RTL HD mag oder nicht. Dann wieder 2 Monate weiterhangeln. Usw. Bis zu dem Datum der Wahrheit. Dem 3.1.2013... ![]() Ob es dann für diese überhaupt noch einen Platz passende Abozahler gibt. Denn immer mehr Zwangsverkabelte werden dann merken, das man auch ohne bezahlte Smartcard digital recht komplett empfangen kann. Es werden sehr sehr viele kündigen um sich digital auf SD Niveau bezüglich RTL & Pro7 & Co durch zu schlagen. Erst recht wenn die ÖR HD genau an jenem Datum evtl. eingespeist werden. Geändert von StefanG (03.01.2012 um 16:07 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |