Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2011, 16:39   #3801 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.506
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von otto67 Beitrag anzeigen
Nur noch mal so zur Info, also wo ist deine Quelle?
Was Du da von Eike, dem Ex-Moderator "ausgegraben" hast ist veraltet. twitter-News sind erlaubt.
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien
Kabel Digifreak ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 16.09.2011, 16:40   #3802 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.754
AW: Unitymedia News -3-

weiss nicht warum romance tv in hd zu UM kommt
eigentlich läuft auf den sender doch nur mist
hoffe auf mehr musiksender und auf 13th street hd
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline  
Alt 16.09.2011, 16:41   #3803 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: @home
Beiträge: 1.564
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Kabel Digifreak Beitrag anzeigen
Was Du da von Eike, dem Ex-Moderator "ausgegraben" hast ist veraltet. twitter-News sind erlaubt.
Nur mal interessehalber: Kann ich bitte den Link zu dem Tweet mit den erwähnten Sendern haben?
__________________
Grüße.
kanzler3000 ist offline  
Alt 16.09.2011, 16:51   #3804 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Dormagen
Beiträge: 176
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Kabel Digifreak Beitrag anzeigen
Was Du da von Eike, dem Ex-Moderator "ausgegraben" hast ist veraltet. twitter-News sind erlaubt.
Das ist richtig, aber wo wurden denn nun die von franzjaeger angesprochenen Sender erwähnt?
otto67 ist offline  
Alt 16.09.2011, 16:54   #3805 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 7.011
AW: Unitymedia News -3-

Wisst ihr was? Damit seid ihr Vorreiter. Bei Kabel BW wird es wohl 2011 nichts mehr in Sachen Mein TV HD an neuen Sendern geben. Das heißt Unity Media wird die Sender:
- Romance TV HD
- AXN HD
- 13th Street HD
- Spiegel TV HD
wohl zu erst im Angebot haben, falls diese wirklich alle kommen und ich gönne es euch von ganzem Herzen.

Ihr habt lang genug auf neue, brauchbare Inhalte warten müssen. Meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Erweiterung
Kabel Digifreak, Korgan, Porky1 und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
UMKBW Helpdesk: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 16.09.2011, 16:55   #3806 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

13th Street HD sollte auch dabei sein...... Immerhin hat UM ein, so scheint es, gutes Verhältnis zur NBC Group. SyFy HD ist auch als erstes bei UM aufgeschaltet wurden!
 
Alt 16.09.2011, 16:58   #3807 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.293
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Wisst ihr was? Damit seid ihr Vorreiter. Bei Kabel BW wird es wohl 2011 nichts mehr in Sachen Mein TV HD an neuen Sendern geben. Das heißt Unity Media wird die Sender:
- Romance TV HD
- AXN HD
- 13th Street HD
- Spiegel TV HD
wohl zu erst im Angebot haben, falls diese wirklich alle kommen und ich gönne es euch von ganzem Herzen.

Ihr habt lang genug auf neue, brauchbare Inhalte warten müssen. Meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Erweiterung
13th Street HD gibts aber schon bei KabelD und das AXN HD und 13th Street HD wirklich bei UM kommen bin ich mir noch nicht so sicher oder weisst du noch mehr als wir?
tonino85 ist gerade online  
Alt 16.09.2011, 17:15   #3808 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: RheinMain
Beiträge: 1.322
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von otto67 Beitrag anzeigen
Das ist richtig, aber wo wurden denn nun die von franzjaeger angesprochenen Sender erwähnt?
Ich habe mich dreifach abgesichert was meine Infos angeht. Es steht mir nicht zu, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Dafür ist UM zuständig oder der jeweilige Partner mit denen UM eine Vereinbarung ( Vertrag) geschlossen hat. Alles klar ? Eine Pressemitteilung wird es nächste Woche von Seitens UM geben zu den mir genannten Sendern. Ist das so schwer zu verstehen ??? Infos kannst du dir zu jeder Zeit in Eigenregie besorgen und kannst sie hier auch veröffentlichen. Das kann dir niemand verbieten.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
Mit ENTERTAIN HD sieht man besser !
franzjaeger ist offline  
Alt 16.09.2011, 17:18   #3809 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: RheinMain
Beiträge: 1.322
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
13th Street HD sollte auch dabei sein...... Immerhin hat UM ein, so scheint es, gutes Verhältnis zur NBC Group. SyFy HD ist auch als erstes bei UM aufgeschaltet wurden!
Es ist gut möglich aber von 13th Street gibt es keine Infos dazu. Ich sollte mich auch a.d. Pressestelle von U.M. wenden. Und die verweigern die Bestätigung. (sind noch in Verhandlungen blablabla) Deshalb hab ich auch geschrieben vielleicht kommt ja noch ein Knaller. Abwarten und Tee trinken.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
Mit ENTERTAIN HD sieht man besser !
franzjaeger ist offline  
Alt 16.09.2011, 17:18   #3810 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 10.293
AW: Unitymedia News -3-

hat sich geklärt.
tonino85 ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter