Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2012, 12:01   #5701 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 44
AW: Unitymedia News -3-

Wie war nochmal der neue Spruch???

"Und plötzlich ist alles so viel besser"

Die fangen ja schonmal gut an.
LM76 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 03.04.2012, 12:02   #5702 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 471
AW: Unitymedia News -3-

evtl isses ja wirklich besser, wenn man die Sender net mehr gucken kann fg dann kommt man wieder mehr raus g
Kabel Digifreak hat sich bedankt.
__________________
DVB-C Bochum ausgebaut
Topfield 2401CI+
1*Alphaycrypt classic
1* Unity-HD-Modul
Sky Welt Film+Bundesliga 24,99€
Unity Allstars HD 23,90€
viceversa ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:05   #5703 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.984
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von LM76 Beitrag anzeigen
Wie war nochmal der neue Spruch???

"Und plötzlich ist alles so viel besser"

Die fangen ja schonmal gut an.
Der Spruch soll ja auch nicht für den Kunden gelten! UM ist ja schließlich kein Service Unternehmen sondern eine Gelddruckerei.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:23   #5704 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.273
AW: Unitymedia News -3-

"Ich wurde von dem HD Recorder zur Heirat aufgefordert.
Solange bleiben Die Sender Dunkel Fehlercod 208 oder soo.
habe ich natürlich nicht gemacht, ich binn ja nicht blööööööd"

Quelle: Thema anzeigen - HD OFFENSIVE - 2012 • Inoffizielles Unitymedia-Forum
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien
Kabel Digifreak ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:23   #5705 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 44
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Der Spruch soll ja auch nicht für den Kunden gelten! UM ist ja schließlich kein Service Unternehmen sondern eine Gelddruckerei.
Da hast Du wohl recht.

Habe grad gelesen, daß der HD-Receiver zur Heirat auffordert.

Aber das Ding heirate ich garantiert nicht.
LM76 ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:29   #5706 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Bei Twitter wird man sich nun richtig viele neue Freunde machen. Facebook wird heute bestimmt auch schon ne gute "Welle" Kritik abbekommen.....

Das war es dann mit der schönen AC Sendervielfalt bei UM!

Zitat:
Wenn ich beim HD Recorder auf die Pro7Sta1 HD Sender Schalte, kommt die Einblendung, Smardcard nicht Freigeschaltet Smardcard Pairing erfroderlich Fehlercode 2xx
Dann startet wohl bald die große HD Offensive mit den privaten RTL HD Sendern Anstatt Sky dann so einen schund mit schicken Restriktionen. Als UM Kunde darf man wieder das Beste erwarten

DENN

PLÖTZLICH IST ALLES SO VIEL BESSER.....
hans kloss, viceversa, Force und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von j-e-n-s (03.04.2012 um 12:37 Uhr)
 
Alt 03.04.2012, 12:42   #5707 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Dann startet wohl bald die große HD Offensive mit den privaten RTL HD Sendern Anstatt Sky dann so einen schund mit schicken Restriktionen. Als UM Kunde darf man wieder das Beste erwarten

DENN

PLÖTZLICH IST ALLES SO VIEL BESSER.....
Naja, zum Glück kannst du ja zu Entertain ausweichen ... obwohl, da gibt es das alles ja auch nicht.

Ansonsten überracht mich das forsche Vorgehen von UM schon. Erst die Vorspultests, jetzt Ausknippsen der ACs für HD, nun die Verheirtung.

Ich will es nicht beschreien, aber einen Aufschaltdonnerstag gibt es noch vor Ostern.
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
Eifelquelle ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:42   #5708 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.642
AW: Unitymedia News -3-

Wundert mich, nicht mal Kabel BW hat Pairing aktiviert.
tonino85 und j-e-n-s haben sich bedankt.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:43   #5709 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von LucaToni
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 568
AW: Unitymedia News -3-

war gerade zu Hause und bei mir gehen die HD Sender weder mit AC noch dem HD-Modul... muss ich was machen? Laut Hotline kann man sich das nicht erklären
LucaToni ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:45   #5710 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Naja, zum Glück kannst du ja zu Entertain ausweichen ... obwohl, da gibt es das alles ja auch nicht.

Ansonsten überracht mich das forsche Vorgehen von UM schon. Erst die Vorspultests, jetzt Ausknippsen der ACs für HD, nun die Verheirtung.

Ich will es nicht beschreien, aber einen Aufschaltdonnerstag gibt es noch vor Ostern.
Hab ich nun von Entertain gesprochen?

Fakt ist UM macht sich gerade wieder zum Volltrottel der Bundesländer NRW und Hessen.

Wieso überrascht dich das? Es wurde von Twitter bereits vor einem Monat schon kommuniziert. Aber da war es anscheinend ja nur "heiße Luft" was ich geschrieben habe....

Mal sehen wie viele AC Nutzer hier heute noch aufschlagen werden.
 
Alt 03.04.2012, 12:49   #5711 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: im rheinland
Beiträge: 1.186
AW: Unitymedia News -3-

Bei mir genau so alle privaten HD Sender zu mit ac,na egal hauptsache TNT HD und Fox HD sind Offen mit AC.Den Privaten Primaten TV guck ich mir eh nicht an
Force und Kabel Digifreak haben sich bedankt.
fallobst ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:49   #5712 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Wieso überrascht dich das? Es wurde von Twitter bereits vor einem Monat schon kommuniziert. Aber da war es anscheinend ja nur "heiße Luft" was ich geschrieben habe....
Das Pairing. Die Sache mit dem AC war ja bekannt, wie du schon schreibst und die plötzliche RTL Nitro Einspeisung von jetzt auf gleich hat wohl auch alle überrascht!
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Eifelquelle (03.04.2012 um 13:02 Uhr)
Eifelquelle ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:57   #5713 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 44
AW: Unitymedia News -3-

Also, ich werde das Ding auf keinen Fall pairen.

Die Linux-Gemeinde wird schnell anfangen an einer Lösung zu arbeiten umd der Karte eine UM-Hardware vorzugaukeln.

Auch wenn es sicher etwas dauern wird, bis es eine Lösung gibt.
LM76 ist offline  
Alt 03.04.2012, 13:02   #5714 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Das Pairing. Die Sache mit dem AC war ja bekannt, wie du schon schreibst und die plötzliche RTL Nitro Einspeisung von jetzt auf gleich hat wohl auch alle überrascht!
Kannst davon ausgehen das Nitro im Netz ist weil die RTL HD Sender kommen und UM die Restriktionen durchsetzt. Siehe KDG da klappt es nicht mit den restriktionen also kommt auch kein RTL Nitro ins Netz.
Kabel Digifreak hat sich bedankt.
 
Alt 03.04.2012, 13:08   #5715 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Kannst davon ausgehen das Nitro im Netz ist weil die RTL HD Sender kommen und UM die Restriktionen durchsetzt. Siehe KDG da klappt es nicht mit den restriktionen also kommt auch kein RTL Nitro ins Netz.
Exakt das ist auch meine Einschetzung. Mich überrascht halt nur wie zügig UM das jetzt anscheinend heute am "Technik-Tag" durchhaut. Selbst die Hotliner sind völlig überrumpelt worden. Da scheint es jemand wirklich eilig zu haben.

Mich würde es wirklich nicht überraschen, wenn RTL das Osterwochenende noch mitnehmen will.

Was das Pairing betrifft ... who cares? Meine Smartkarte hat den HD Recorder noch nie verlassen, seit ich die Kiste habe. Ob die verheiratet werden oder nicht, juckt mich nicht die Bohne ...
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Eifelquelle (03.04.2012 um 13:11 Uhr)
Eifelquelle ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter