Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 11:15   #3701 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

In der Tat könnt das passieren was StefanG sagt. Das würde dann bedeuten, dass man die privaten HD Sender nächsten Monat z.B. einspeist und die zu den kommenden HD-Sendern gehören die UM getwittert hat.

War ja auch meine Vermutung, dass es verschiedene Anzeichen dafür gibt. Einmal das TT Update für die UM Boxen, dann das Update für die HD Box (evtl. mit TV Archiv für Mediatheken von RTL usw? Und mit Umsetzung der Gängeltechnik?) und nun die Ankündigung das es sehr bald Neueinspeisungen gibt.

Ebenso wird auch nicht mehr getwittert, dass man verhandelt sondern es wird gesagt das die derzeit noch nichts genaues dazu sagen können....

Geändert von j-e-n-s (13.09.2011 um 11:19 Uhr)
 
 
Anzeige
 
News
Alt 13.09.2011, 11:18   #3702 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 7.353
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Ja nur erzähl das mal meiner weißen Schrottbox, die will nämlich ständig Updates runterladen und macht das auch, aber wiederholt diese Updates nach einer gewissen Zeit komm mir wie ein Beta Tester vor, ständig läd Sie und Sucht und findet und läd und sucht und läd, ewig
Mmh, was mir gerade noch einfällt.

Diese Boxen sollen doch alle addressierbar sein.

Evtl. hat UM den Zusammenhang zwischen den Forumsuser starchild-2006 und seiner Addresse und Box herausgefunden.

UM wollte entweder starchild-2006 bevorzugt zufrieden stellen, was tierisch in die Hose ging, oder bevorzugt mal ärgern.
StefanG ist offline  
Alt 13.09.2011, 11:24   #3703 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 7.353
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
In der Tat könnt das passieren was StefanG sagt.
Du Zweifelst das dies so kommt?

Die Hoffnung das UM das ablehnt haben wir schon längst aufgegeben.

Im Gegenteil, die werden das 110 Prozentig umsetzen.

Ich wollte nichts über einen Terminplan verlauten lassen, wie von so manchen selbsternannten Insider.

Diese selbstgebastelten Terminpläne haben noch nie gestimmt.
StefanG ist offline  
Alt 13.09.2011, 11:30   #3704 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Ja das es IRGENDWANN eintreten wird, lässt sich nicht verhindern. Das stimmt.

Interessant ist es nur, ob es in diesem Update schon passiert.
 
Alt 13.09.2011, 12:02   #3705 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Hessen
Beiträge: 193
AW: Unitymedia News -3-

Jetzt aber mal eine wirkliche News !!!

Kino HD ist weg ! Dieser Kanal wurde sang und klanglos, vor 2 Tagen ohne jede Info aus dem Angebot genommen.
Haben wohl zu wenige gebucht.
Was mich aber wirklich wundert, ist, daß all`die "Experten" hier, die hier täglich posten, daß noch nicht bemerkt haben ???
Grüße
Musicmaker
__________________
Music was my first love and it will be my last
Musicmaker ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:16   #3706 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Hessen
Beiträge: 193
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Vor zwei Tagen habe ich da noch einen Film geguckt. Seit dem aber nicht den Status mehr überprüft.
Na, dann mach das mal, jetzt ist Kino HD jedenfalls aus dem Angebot geflogen.
__________________
Music was my first love and it will be my last
Musicmaker ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:19   #3707 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Dormagen
Beiträge: 176
AW: Unitymedia News -3-

Hier ist Kino HD noch drin.
otto67 ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:22   #3708 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 579
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Musicmaker Beitrag anzeigen
Na, dann mach das mal, jetzt ist Kino HD jedenfalls aus dem Angebot geflogen.
komisch hier in gießen ist kino hd noch drinn
maddin34 ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:23   #3709 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Hessen
Beiträge: 193
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von otto67 Beitrag anzeigen
Hier ist Kino HD noch drin.
Dann ist er vielleicht nur in Hessen rausgeflogen.
__________________
Music was my first love and it will be my last
Musicmaker ist offline  
Alt 13.09.2011, 13:01   #3710 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: RheinMain
Beiträge: 1.322
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Musicmaker Beitrag anzeigen
Dann ist er vielleicht nur in Hessen rausgeflogen.
In Frankfurt ist Kino HD nach wie vor verfügbar und kann auch gebucht werden.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
Mit ENTERTAIN HD sieht man besser !
franzjaeger ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter