Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2011, 12:09   #3681 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.401
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von chrissaso780 Beitrag anzeigen
Ist in der regel auch so das der Dienstag morgen für Einspeisungen genutzt werden.

Die HD Receiver Updates kammen letztes Jahr jeweils an einen Mittwoch.
Erst Hessen und dann eine Woche später NRW. 27.10.2010 und 03.11.2010
... dieses Jahr kommt das Update jeweils Dienstags ...
franzjaeger und j-e-n-s haben sich bedankt.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 12.09.2011, 12:14   #3682 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.401
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von franzjaeger Beitrag anzeigen
Das Angebot von MEZZO ist tausendfach besser. MEZZO ist in Europa die klare Nummer Eins was Klassik und Jazz angeht. Nur begreift das im Hause UM offenbar niemand.
... Jazz bleibt bei Classica völlig unberücksichtigt. Mezzo SD und Mezzo HD sind im Übrigen 2 verschiedene Programme.
Die SD-Version von Mezzo gab es in Deutschland nur bei Unitymedia. Da ist es auch noch die Frage, ob Mezzo wirklich an einer Verbreitung in Deutschland interessiert ist ...
franzjaeger hat sich bedankt.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 12.09.2011, 12:30   #3683 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.207
AW: Unitymedia News -3-

Mezzo gab es in SD auch via Entertain. Grundsätzlich scheint man aber an einer Verbreitung in Deutschland interessiert zu sein. Sonst wäre man ja nicht via Kabelkiosk und Sat abonierbar. Zu Classica: Ich kann mich an Jazz-Sendungen auf diesem Kanal erinnern. Es kann natürlich sein, dass diese Musikrichtung dort nicht mehr berücksichtigt wird. Mezzo gefällt aber auch mir besser.
franzjaeger hat sich bedankt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist gerade online  
Alt 12.09.2011, 12:30   #3684 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.987
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... Jazz bleibt bei Classica völlig unberücksichtigt. Mezzo SD und Mezzo HD sind im Übrigen 2 verschiedene Programme.
Die SD-Version von Mezzo gab es in Deutschland nur bei Unitymedia. Da ist es auch noch die Frage, ob Mezzo wirklich an einer Verbreitung in Deutschland interessiert ist ...
Ich hatte die Ausspeisung so gedeutet, das der Sender sich nicht länger in deutschen Haushalten verbreiten lässt.
__________________
UMKBW Helpdesk: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 12.09.2011, 12:41   #3685 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... dieses Jahr kommt das Update jeweils Dienstags ...
Oh, hast du schon neue Infos? Also auch wieder zuerst Hessen?
 
Alt 12.09.2011, 12:42   #3686 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: RheinMain
Beiträge: 1.316
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... Jazz bleibt bei Classica völlig unberücksichtigt. Mezzo SD und Mezzo HD sind im Übrigen 2 verschiedene Programme.
Die SD-Version von Mezzo gab es in Deutschland nur bei Unitymedia. Da ist es auch noch die Frage, ob Mezzo wirklich an einer Verbreitung in Deutschland interessiert ist ...

Was der Bauer nicht kennt...! Du kennst doch das alte Sprichwort. Was ich noch nie gesehen habe, kann ich auch nicht beurteilen. Ich bin überzeugt davon das viele tausend Klassik und Jazz -Fans begeistert wären wenn sie mal paar Tage MEZZO zu sehen bekommen würden. Wir in Hessen und NRW hatten das Glück uns ein Bild davon zu machen. Und hier in Frankfurt sind viele UM Kunden sauer das man Mezzo einfach so a.d. Netz rausgeworfen hat. Und Classica ist für mich kein Ersatz. Auf Kritiken reagieren ja "die Oberen" bei UM nicht. Das ist einfach nur erbärmlich. Es wird Zeit für Veränderungen.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
Mit ENTERTAIN HD sieht man besser !
franzjaeger ist offline  
Alt 12.09.2011, 18:52   #3687 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.746
AW: Unitymedia News -3-

testbilder sind wieder abgeschaltet
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline  
Alt 12.09.2011, 19:14   #3688 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.343
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von thom82 Beitrag anzeigen
testbilder sind wieder abgeschaltet
So ist es was auch immer die da getestet haben.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline  
Alt 12.09.2011, 22:04   #3689 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: Unitymedia News -3-

Super Unitymedia

Meine Box will seit gestern nur noch Updates installieren, funzt aber nicht!!

Habe Ihr gestern Abend über drei Stunden Zeit gelassen, konnte auchn sonst nichts mit der Schrottbox machen da immer wieder ein Suchlauf kam und undund, hab schon gedacht das wäre dieses riesen Update

Und dann hab ich sie vom Strom nehmen müssen, weil sie einfach nicht aufhörte, und JETZT heute wieder das gleiche, dann UM angerufen und die teilten mir mit das ein Techniker rauskommen muß, Super, hab nichts anderes zu tuen als wegen dieser Box auf den Techniker zu warten und früher von der Arbeit gehen müssen

Super durch ein update zersemmelt und ich hatte mir extra die ganze 9/11 von Vox programiert und nun alles fürn Ar.......

Noch jemand so ein Mißgeschick, oder hat ein Update funktioniert, gibts jetzt was neues?
starchild-2006 ist offline  
Alt 12.09.2011, 22:12   #3690 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.973
AW: Unitymedia News -3-

Gibt doch noch garkein Update soweit ich weiss...
__________________
  • Unitymedia Digital-TV Allstars + HD Option
  • Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
d-talk ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter