Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2012, 21:31   #4831 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 2.936
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Nochmal zu Euroforum. Schülers Vortrag heißt: "Innovative Dienste und kooperative Geschäftsmodelle – die Wachstumsstrategie von Unitymedia" Topics sind unter anderem "HDTV, Video on Demand, Media Home Gateway: wo geht die digitale Reise hin?".

Sullivan hingegen wird unter folgendem Titel interviewt: "Pay-TV and cable operators – could it be love?".

Beide sind am gleichen Tag (24.) da! Zu gerne wäre ich auch dabei .

Hervorhebungen von mir.
Lass einfach deine unwahren und unwichtigen Spekulationen, du machst dich nur noch lächerlich. Bringe mal besser die armseelige unitymedia-news Page auf Vordermann, ist ja peinlich.
Force hat sich bedankt.
mon0 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 16.01.2012, 21:35   #4832 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.644
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von fernsehen Beitrag anzeigen
OK ! ist nur nicht mein Geschmack, aber jedem das seine

trotzdem gehört Sky HD ins Kabel von diesen Kabelmurkser-Verein und gar nichts anderes.

kann sich doch jeder raus suchen was er haben möchte mir ist das egal Hauptsache es kommt jeder in den Genuss seines HD Angebots.
Auf sky würde ich ebenso wenig verzichten wollen. sky gehört ins Kabel genauso wie die Drittanbieter im Allstars Paket. Wenn nur eins im Kabel davon fehlt, dann ist es nicht vollständig, da sind wir uns wohl einig.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:37   #4833 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 2.936
AW: Unitymedia News -3-

Und genau diese Vielfalt gewährt UM nicht und ist daher im TV-Bereich der mit Abstand schlechteste KNB.
fernsehen, Force, simba25 und 1 andere haben sich bedankt.
mon0 ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:39   #4834 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.644
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mon0 Beitrag anzeigen
Und genau diese Vielfalt gewährt UM nicht und ist daher im TV-Bereich der mit Abstand schlechteste KNB.
Korrekt, aber ich geh davon aus, das sich das noch im 1. Halbjahr 2012 ändert. Wenn nicht, dann hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht und ich geh fest davon aus, das man sich das nicht nochmal nach sagen lassen will. Genauer kann ich leider nicht drauf eingehen, was hinter meinen Sätzen steckt.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:41   #4835 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 2.936
AW: Unitymedia News -3-

Entschuldige bitte, aber wir hören diese Parolen seit Jahren. Nichts gegen dich, aber ich glaube aus Richtung der Foren-UM-Sprecher, die selber gar nicht UM versorgt sind (mischobo) oder gekündigt (LSD aka bubi09) haben, schon lange nichts mehr und schon gar nicht irgendwelchen Gerüchten.
Force und UM-Patal haben sich bedankt.
mon0 ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:42   #4836 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von fernsehen
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 497
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Korrekt, aber ich geh davon aus, das sich das noch im 1. Halbjahr 2012 ändert.
das ist aber die letzte Chance für diesen Kabelmurkser-Verein !
fernsehen ist offline  
Alt 16.01.2012, 21:47   #4837 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.644
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von fernsehen Beitrag anzeigen
das ist aber die letzte Chance für diesen Kabelmurkser-Verein !
Das sehe ich nicht anders. Wenn sie es bis August nicht im Griff haben, betrachte ich den Zug als abgefahren. Man kann seine Kunden nicht ewig hin halten und aus meiner Sicht, ist die Dauer für sky HD schon weit zu lang um einen Kunden zu halten, der ernsthaft an diesen Kanälen interessiert ist und alternativen hat.
fernsehen, Force, Pfeifenwix und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 16.01.2012, 22:21   #4838 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 749
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Das sehe ich nicht anders. Wenn sie es bis August nicht im Griff haben, betrachte ich den Zug als abgefahren. Man kann seine Kunden nicht ewig hin halten und aus meiner Sicht, ist die Dauer für sky HD schon weit zu lang um einen Kunden zu halten, der ernsthaft an diesen Kanälen interessiert ist und alternativen hat.
7 Monate ist aber eine lange Zeit. Meine Wartezeit war wesentlich länger, deshalb hatte ich keine Lust mehr darauf zu vertrauen, dass sich bei UM in naher Zukunft noch was bewegt.
ElimGarak und LucaToni haben sich bedankt.

Geändert von "HSB" (16.01.2012 um 22:24 Uhr)
"HSB" ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:05   #4839 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.114
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von "HSB" Beitrag anzeigen
7 Monate ist aber eine lange Zeit. Meine Wartezeit war wesentlich länger, deshalb hatte ich keine Lust mehr darauf zu vertrauen, dass sich bei UM in naher Zukunft noch was bewegt.
Das sehe ich genauso! Für Sky und Unitymedia ist der
Zug bei mir perönlich abgefahren.

Egal was die noch einspeisen, mich bekommen sie als
Kunden nie wieder!

Fürs Fernsehen reichen mir die ÖRR. Für Filme und Serien
gibt es Blu Ray/DVD und Internet und ansonsten habe
ich noch genug andere Hobbies die nichts mit Fernsehen
zu tun haben.
ElimGarak ist offline  
Alt 17.01.2012, 07:15   #4840 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
@elimgarak

Genauso mache ich es auch. Okay ein UM Abo habe ich noch weil mich die Seriensender reizen. Fuer den Rest habe ich nun maxdome und bluray.....

Sollen die noch Jahre verhandeln.....

Sent from my Lumia 800 using Board Express
 
Alt 17.01.2012, 08:37   #4841 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 749
AW: Unitymedia News -3-

Ich bin demnächst im Satellitenthread.Da geht es für mich persönlich entspannter zu,ohne UM .

Geändert von "HSB" (17.01.2012 um 08:39 Uhr)
"HSB" ist offline  
Alt 17.01.2012, 08:47   #4842 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Absolut unmöglich, da das IT-System so groß aufgebohrt werden müsste, dass das völlig übertrieben vom Aufand bis fast nicht machbar ist.
Dann sollte man dem Hersteller das EDV System um die Ohren hauen.

Sorry, aber selbst die alten Kirch Systeme von DF1 waren vor mittlerweile 15 Jahren in der Lage Einzelbuchungsmodelle zu verwalten. Bei DF1 konnte fast jeder Sender auch einzeln gebucht werden. Gleiches galt später für PREMIERE WORLD.

Sollten die aktuellen System dazu wirklich nicht in der Lage sein, läuft da aber ganz gewaltig was schief!
hans kloss und Hawebe haben sich bedankt.
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Eifelquelle (17.01.2012 um 08:51 Uhr)
Eifelquelle ist offline  
Alt 17.01.2012, 09:17   #4843 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 6.158
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Nochmal zu Euroforum. Schülers Vortrag heißt: "Innovative Dienste und kooperative Geschäftsmodelle – die Wachstumsstrategie von Unitymedia" Topics sind unter anderem "HDTV, Video on Demand, Media Home Gateway: wo geht die digitale Reise hin?".

Sullivan hingegen wird unter folgendem Titel interviewt: "Pay-TV and cable operators – could it be love?".

Beide sind am gleichen Tag (24.) da! Zu gerne wäre ich auch dabei .

Hervorhebungen von mir.
Ist schon lustig das der Herr Schüler über Vide On Demand und Media Home Gateway sprechen will. Vor allem da Unitymedia beides nicht anbietet.

Das ist echt lustig.
__________________
Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option

Hardware: UM HD Recorder / Coolstream Trinity
chrissaso780 ist offline  
Alt 17.01.2012, 09:32   #4844 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Force
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 2.034
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von "HSB" Beitrag anzeigen
Ich bin demnächst im Satellitenthread.Da geht es für mich persönlich entspannter zu,ohne UM .
Wie langweilig!
__________________
Sky komplett inkl. Sky Go ohne ZK 39,90,-€ (bei UM)
Sony KDL-55 EX 505
Humax S HD3 320GB
ACC One4All

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
Force ist gerade online  
Alt 17.01.2012, 11:01   #4845 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 85
AW: Unitymedia News -3-

Ich denke mal der Knackpunkt wird die Vergabe der Buli Rechte sein. Bis dahin wird Um keine langfristige Verträge mit Sky abschließen.
Sprudelfan ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter