Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.10.2011, 17:18  
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 603
AW: Unitymedia News -3-

Besser spät als nie. Jetzt fehlen nur noch die RTL Sender und UM hat den halben Weg geschafft!

Loben braucht man sie trotzdem nicht, schließlich kennen wir die Preise und Restriktionen noch nicht.
__________________
DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER
HD02, V13, UM22
Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen)
micoba ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 04.10.2011, 18:20  
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.262
AW: Unitymedia News -3-

18.14 ist SpiegelTV Wissen an den Start gegangen. (Programm im EPG)
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
franzjaeger ist offline  
Alt 04.10.2011, 18:22  
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 2.546
AW: Unitymedia News -3-

Hm, dann müsste UM aber bald ein neues Paket schnüren, für die Privaten HD-Sender, oder?


Der Schnupperkanal hat jetzt übrigens wieder EPG. Er reicht bis nächsten Montag 23:59. Sieht also wirklich so aus, dass National Geographic noch eine Woche läuft...
__________________
» Unitymedia Senderlisten
» DVB Central - Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum)
Martin_K ist offline  
Alt 04.10.2011, 18:24  
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von franzjaeger Beitrag anzeigen
18.14 ist SpiegelTV Wissen an den Start gegangen. (Programm im EPG)
Aber nicht in HD!

Bei T Entertain läuft er bereits in HD!
 
Alt 04.10.2011, 18:29  
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.114
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von micoba Beitrag anzeigen
Besser spät als nie. Jetzt fehlen nur noch die RTL Sender und UM hat den halben Weg geschafft!

Loben braucht man sie trotzdem nicht, schließlich kennen wir die Preise und Restriktionen noch nicht.
Also wenn die Pressemitteilung stimmt wohl nur per HD Box
oder Ci+ Modul! Die Nutzer von I02 I12 Karten bleiben wohl
aussen vor!
ElimGarak ist offline  
Alt 04.10.2011, 19:17  
Platin Member
 
Benutzerbild von Force
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 2.034
AW: Unitymedia News -3-

SPIEGEL TV WISSEN sendet ein 4:3 Flag, obwohl das gesendete Material anamorph, also 16:9 ist!
__________________
Sky komplett inkl. Sky Go ohne ZK 39,90,-€ (bei UM)
Sony KDL-55 EX 505
Humax S HD3 320GB
ACC One4All

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
Force ist gerade online  
Alt 05.10.2011, 09:01  
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.269
AW: Unitymedia News -3-

Anmerkung der Moderation:

Sorry Leute, aber so langsam platzt mir hier wirklich der Kragen. Zum aller letzten mal:

Dies ist ein reiner News-Thread!

Diskussionen über die Einspeisung der HD Sender von Pro7/Sat1 könnt ihr hier führen:
http://forum.digitalfernsehen.de/for...nitymedia.html

Dafür ist der Thread da. Hier gehört das nicht hin!

Wer über UM meckern will, kann das hier tun:
http://forum.digitalfernsehen.de/for...hread-2-a.html

Dafür ist der Thread da! Hier gehört das nicht hin!

Persönlich Beleidigungen haben im Forum nirgendwo etwas verlohren!

Das ist meiner allerletzte Warnung. Der nächste der hier eine Diskussion vom Stapel bricht muss mit den entsprechenden Konsequenzen leben und das gilt nicht nur für den Diskussionsstarter, sondern auch für alle die sich daran beteiligen und für jeden einzelnen Beitrag!

Kleiner Tipp:
Hätte ich die Forenregeln 1:1 für die jetzt gelöschten 55 Beträge umgesetzt, hätten jetzt 4 Nutzer ein Forenpause!

Also überlegt es euch. Das war das letzte mal, dass ich noch mal beide Augen zu gemacht habe und nur gelöscht habe!

Eifelquelle
-Moderator-
garfield82, reDean, Kabel Digifreak und 6 andere haben sich bedankt.
__________________
Bitte beachten: § 328 StGB:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
Eifelquelle ist offline  
Alt 05.10.2011, 15:53  
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 106
AW: Unitymedia News -3-

Ist jetzt eigentlich bekannt wieso sich Spiegel Wissen HD verzögert? Und wann der kommt und wieso die verzögerung?

UM bei Twitter hat Freitag doch noch geschrieben dass Sie nichts von einer Verzögerung wissen und da gab es doch schon den Screen auf dem die Verzögerung stand oder?!
Johnboy84 ist offline  
Alt 05.10.2011, 18:01  
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.262
AW: Unitymedia News -3-

Laut Kundenservice gibt es bei der Heranführung des Sendesignals noch Probleme. Diese dürften in den nächsten Tagen behoben sein. Testen konnte man das vorher nicht, da das Programm nicht vom Satelitten abgegriffen wird.

(EPG schon vorhanden. Es kann also nicht mehr lange dauern !)
Korgan hat sich bedankt.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD

Geändert von franzjaeger (05.10.2011 um 19:20 Uhr)
franzjaeger ist offline  
Alt 06.10.2011, 20:07  
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.919
AW: Unitymedia News -3-

Trailer "Project Horizon":

Kreisel, Kabel Digifreak, chrissaso780 und 3 andere haben sich bedankt.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 06.10.2011, 20:49  
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 603
AW: Unitymedia News -3-

Können Dreamboxen schon längst!
__________________
DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER
HD02, V13, UM22
Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen)
micoba ist offline  
Alt 06.10.2011, 20:55  
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch bei Unitymedia? Denke die chancen stehen gut...

Silverline startet HD-Kanal
Die Silverline Television AG hat jetzt bei der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) die Verlängerung der Zulassung des digitalen Pay-TV-Kanals Silverline Movie Channel sowie die Neuzulassung des hochauflösenden Ablegers Silverline HD beantragt. Der HD-Ableger soll wie das SD-Programm auf diversen Pay-TV-Plattformen ausgestrahlt werden.
Kabel Digifreak, Korgan, chrissaso780 und 1 andere haben sich bedankt.
 
Alt 06.10.2011, 21:32  
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.258
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Auch bei Unitymedia? Denke die chancen stehen gut...

Silverline startet HD-Kanal
Die Silverline Television AG hat jetzt bei der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) die Verlängerung der Zulassung des digitalen Pay-TV-Kanals Silverline Movie Channel sowie die Neuzulassung des hochauflösenden Ablegers Silverline HD beantragt. Der HD-Ableger soll wie das SD-Programm auf diversen Pay-TV-Plattformen ausgestrahlt werden.
Das würde heißen, Silverline endlich in ansehnlicher Bildqualität, wird auch Zeit.
franzjaeger hat sich bedankt.
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien
Kabel Digifreak ist offline  
Alt 07.10.2011, 00:14  
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.461
AW: Unitymedia News -3-

Wann soll die hd Version von silverline denn starten ?
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline  
Alt 07.10.2011, 06:26  
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.262
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von thom82 Beitrag anzeigen
Wann soll die hd Version von silverline denn starten ?
Erstmal brauchen die ja eine Lizenz. Ohne, geht nix. Und diese wird grade beantragt.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
franzjaeger ist offline  
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter