| Anzeige | |
| News | |
| | #4188 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007
| AW: Unitymedia News -3-
Der Wechsel ist immer Montags. Ich denke durch den Feiertag ist er einen Tag verschoben oder kommt diese Woche gar nicht. Laut dieser Seite ist der nächste Wechsel erst am 10. Unitymedia |
| |
| | #4189 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| AW: Unitymedia News -3- Zitat:
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK | |
| |
| | #4191 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Unitymedia News -3- Ja irgendwie schon. EPG ist auf dem Sender auch keins mehr vorhanden. Die haben wohl vergessen dass am Feiertag keiner in der Zentrale ist um den Umschalt-Knopf zu drücken
__________________ » Unitymedia Senderlisten » DVB Central - Die neue Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum) |
| |
| | #4192 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2008 Ort: Dormagen
An Digital kann ich mich eigentlich nur daran erinnern das ich da immer weiter gezappt habe. Da gab es bestimmt auch gute Dokus. Geschaut habe ich den Sender nie.
__________________ Abos: 3Play Prenium 100MBit + Allstars + Telefon Konfort Option Hardware: Technisat Cabelstar HD2 incl. AC Modul / UM HD Recorder / Coolstream Zee | |
| |
| | #4193 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
NOCH 11 STUNDEN Nun bin ich aber gespannt. Startet der nur in SD oder wat ?
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK | |
| |
| | #4194 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2011
| |
| |
| | #4197 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Unitymedia News -3-
Heute wurde ein Gesetz gekippt, was länderübegreifenden Empfang von Pay-Tv verboten hatte. Ab heute kann man theoretisch und bald praktisch Sky UK in Deutschland buchen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.digitalfernsehen.de/Europ...V.68098.0.html JETZT ZEIGT JEMAND MAL UM RICHTIG, WAS VIELFALT UND PROGRAMM IST! Ich freu mich schon auf die Kommentare, von wegen was hat das mit UM News zu tun. Sehr viel, denn irgendwer muß UM zeigen wies geht!
__________________ DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER HD02, V13, UM22 Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen) Geändert von micoba (04.10.2011 um 11:04 Uhr) |
| |
| | #4198 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011
) mal wieder auf der Strecke?
| |
| |
| | #4200 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Das EU-Gerichtshof hat festgestellt, dass die Fußballspiele an sich nicht durch das Urheberrecht geschützte Werke sind. Also darf jeder diese Fußballspiele auch übertragen. Es dürfen nur keine urheberrechtlich geschützt Werke, wie z.B. das Bundesliga-Logo, gezeigt werden. Theoretisch könnte Unitymedia in den Stadien ein paar HD-Kameras aufstellen und ihren Kunden alle Spiele in HD anbieten. Allerdings haben die Vereine in ihren Stadien Hausrecht und können das untersagen. Egal ob Sky, T-Entertain oder ausländisches Pay-TV-Anbieter: alle erhalten das gleiche Bildmaterial, dass das Bundesliga-Logo enthält. Damit ist dieses Bildmaterial urheberrechtlich geschützt und darf somit auch nicht öffentlich, z.B. in Gaststätten, aufgeführt werden. Wenn dem so wäre, wie du es hier darstellst, wäre das für Unitymedia defintiv von Vorteil. Unitymedia ist Teil des europäischen UPC Broadband-Netzes und es wäre ein Leichtes, die Bundesliga in HD über einen anderen europäischen Pay-TV-Anbieter zu beziehen und könnte so Sky ein Schnippchen schlagen
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum | This thread | Refback | 18.01.2011 22:44 | |
| "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.01.2011 11:15 | |
| Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum | This thread | Refback | 04.11.2010 18:23 | |
| KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 04.11.2010 15:36 | |
| Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum | This thread | Refback | 02.11.2010 14:29 | |
| MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.11.2010 20:21 | |
| Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum | This thread | Refback | 25.10.2010 15:53 | |
| Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.10.2010 14:58 | |