Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2011, 17:43   #4081 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 452
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von LM76 Beitrag anzeigen
Bochum und Gelsenkirchen sind keine 2km entfernt und die haben es schon lange.
Ich habs schonmal geschrieben: Wenn ich aus dem Haus 200m nach links gehe, bin ich in Bochum. Und was gibt es dort? Richtig, 128Mbit. Aber wehe ich gehe die 200m zurück nach Eickel
Creep89 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 29.09.2011, 18:42   #4082 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 8
AW: Unitymedia News -3-

Da wohnst Du wohl im falschen Ort. Wie sagt man noch so schön:

"Lieber ne Wanne Bier als ne Wanne Eickel" ;-))
tommesnrw ist offline  
Alt 29.09.2011, 19:21   #4083 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 1.278
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... oder einfach ein neues Freischaltsignal anstossen -> SmartCard Aktivierung bei Unitymedia
alle anderen Sender laufen aber ohne Probleme, okay ich werds versuchen, ich habe eh eine eigene Karte und da brauche ich den nicht da ich noch das alte Family-Paket habe
Arann ist offline  
Alt 29.09.2011, 20:16   #4084 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.191
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Arann Beitrag anzeigen
alle anderen Sender laufen aber ohne Probleme, okay ich werds versuchen, ich habe eh eine eigene Karte und da brauche ich den nicht da ich noch das alte Family-Paket habe
Versuch es mal wie gesagt. Wenn es nix bringt, habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem wie ich damals. Ein Sender hätte "offen" sein müssen, war es aber nicht. Monate später löste sich das Problem, ohne das ich etwas getan habe.
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien
Kabel Digifreak ist offline  
Alt 29.09.2011, 20:43   #4085 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 2.545
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Arann Beitrag anzeigen
ah okay mein Mann hat eine I12 Karte, dann ist es klar
Oder es liegt daran, dass UM "vergessen" hat den Sender auch auf diesen Karten zu aktivieren. Auf UM02 Karten war er von anfang an aktiviert, auf I02 Karten aber erst im Laufe des Tages nach der Neueinspeisung des Senders.
Vllt. kann bei UM ja mal jemand nachfragen (evtl. per Twitter), ob der Sender auch auf I12 Karten schon freigeschaltet ist...
__________________
» Unitymedia Senderlisten
» DVB Central - Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum)
Martin_K ist offline  
Alt 29.09.2011, 21:40   #4086 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Unitymedia News -3-

... noch was aus der Zeit als UPC.at und Sky noch verhandelten:
Zitat:
[...]
Die Verhandlungen mit dem Pay-TV-Anbieter Sky ziehen sich laut Hintze wegen „internationaler Abstimmungen" noch. Im Herbst soll die Kooperation jedoch finalisiert werden. Vor Weihnachten dürfte die Kooperation spätestens besiegelt sein, heißt es.
[...]
( Quelle -> UPC legt bei Bandbreite und TV nach ).

UPC in Österreich scheint in letzter Zeit auch aktiver geworden zu sein:
-> UPC demonstriert Internet mit 1,3 GBit - help.ORF.at
-> Sportliche Höchstleistung: Red Bull on Demand bei UPC
-> Brandneu: Top-Serien kurz nach US-Premiere bei UPC

Alle Artikel stammen aus September 2011 ...
Porky1, LSD and LucaToni haben sich bedankt.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist gerade online  
Alt 30.09.2011, 09:15   #4087 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.260
AW: Unitymedia News -3-

DEMNÄCHST NEU BEI UNITY MEDIA IN HD:


ANIXE HD

COMEDY CENTRAL / NICKELODEON HD


Weitere Sender werden folgen. Den genauen Aufschalttermin kenne ich noch nicht.

QUELLE: TV DIGITAL (für alle die wieder abschreiben: TV DIGITAL ist nicht TV TODAY ) Seite 20 ! Da gibt es die große HD SENDERTABELLE !

In diesen Bericht erfährt man auch das die Kabelnetzbetreiber nach und nach alle Programme in HD umstellen wollen. Das sind doch mal GUTE NEWS oder ?
Chris, mischobo, Kabel Digifreak und 5 andere haben sich bedankt.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD

Geändert von franzjaeger (30.09.2011 um 09:27 Uhr)
franzjaeger ist offline  
Alt 30.09.2011, 09:17   #4088 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Unitymedia News -3-

... war der Postbote schon da und hat dir die neue TVdigital Unitymedia gebracht ?
Porky1, RealMallorca and LSD haben sich bedankt.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist gerade online  
Alt 30.09.2011, 09:39   #4089 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.260
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... war der Postbote schon da und hat dir die neue TVdigital Unitymedia gebracht ?
Nö, ich wohne neben REWE. Da gibts die Druckfrisch für 1,75 € jeden zweiten Freitag ! Öffnungszeit: 7 -22 Uhr. Die Kassentussy ist auch für die Zeitungen und Zeitschriften zuständig. Man, eh die aus der Knete kommt ... Ich hab der schon tausendmal erzählt das erst die TVD auszupacken ist und dann erst die Tageszeitungen. Die rafft das einfach nicht
Porky1 hat sich bedankt.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD

Geändert von franzjaeger (30.09.2011 um 09:58 Uhr)
franzjaeger ist offline  
Alt 30.09.2011, 09:43   #4090 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von franzjaeger Beitrag anzeigen
DEMNÄCHST NEU BEI UNITY MEDIA IN HD:


ANIXE HD

COMEDY CENTRAL / NICKELODEON HD


Weitere Sender werden folgen. Den genauen Aufschalttermin kenne ich noch nicht.

QUELLE: TV DIGITAL (für alle die wieder abschreiben: TV DIGITAL ist nicht TV TODAY ) Seite 20 ! Da gibt es die große HD SENDERTABELLE !

In diesen Bericht erfährt man auch das die Kabelnetzbetreiber nach und nach alle Programme in HD umstellen wollen. Das sind doch mal GUTE NEWS oder ?
So sieht es aus..... Die Sender kommen auch zu UM Auch ich hab schon die neue TV Digital Scan folgt gleich!
Kabel Digifreak, Porky1 and franzjaeger haben sich bedankt.
 
Alt 30.09.2011, 09:44   #4091 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Beiträge: 6.630
AW: Unitymedia News -3-

So langsam beginnt Unity Media nachzuziehen, sehr schön zu lesen
__________________
NEU -> PAY-TV-HELPDESK: http://www.pay-tv-helpdesk.de
Chris ist offline  
Alt 30.09.2011, 09:44   #4092 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 234
AW: Unitymedia News -3-

Und wieder mal HD Sender die die Welt nicht braucht. Bin mal gespannt ob wenigstens Anixe HD FTA eingespeist wird wie bei Kabel Bw.
__________________
TV: Samsung UE46D7090
SAT: Technisat DigiCoder Isio S
Abo Kabel: DigitalTV ALLSTARS HD (UMKBW)
Abo SAT: Sky Welt + Film(HD) / HD+

Geändert von iceman70 (30.09.2011 um 09:47 Uhr)
iceman70 ist offline  
Alt 30.09.2011, 09:46   #4093 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.260
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
So langsam beginnt Unity Media nachzuziehen, sehr schön zu lesen
Vielleicht haben sie nun endlich einen neuen Produktmanager fürs Digital -TV.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
franzjaeger ist offline  
Alt 30.09.2011, 09:46   #4094 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Tja was man braucht oder nicht ist jedem selber überassen. UM macht zumindest langsam was.... Es fehlt halt nur Sky HD.... Die schrott privaten HD Sender können von mir aus immer draußen bleiben!
Kabel Digifreak und Porky1 haben sich bedankt.
 
Alt 30.09.2011, 09:48   #4095 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 1.260
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von iceman70 Beitrag anzeigen
Und wieder mal HD Sender die die Welt nicht braucht.

Gäääääähn! Haste nich mal ne neue Platte ?
d-talk, Kabel Digifreak, Korgan und 3 andere haben sich bedankt.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
franzjaeger ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter