Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2011, 07:00   #1781 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Eifelquelle

AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Martin_K Beitrag anzeigen
Warum kommt eigentlich "Das A-Team - Der Film" bei Kino auf Abruf nur in der Kinofassung, während bei Sky Select der Extended Cut kommt?
Weil die bei "Kino auf Abruf" Geschmack haben?

Mal ganz ehrlich. Ich bin auch ein Freund von längeren Versionen, aber der "Extended Cut" von A-Team ist wirklich "Grottenschlecht". Absolut mieß zusammen geschnitten, schlecht Nachsynchronisiert und das ganze Timing des Films ist vollkommen im Eimer.

Besitze die Blu-ray und einmal Extended Cut reicht. In Zukunft schaue ich nur die Kinofassung. Das kommt halt davon, wenn Studios unbedingt eine längere Fassung wollen und dann am Regisseur vorbei einfach alles an Material rein schnibbeln, was noch so da ist.

Anzeige

News
Alt 18.01.2011, 07:22   #1782 (permalink)
Lexikon

Die längeren Fassungen sind immer nachgeschoben um eine nachträgliche Puschung der Vermarktung anzuheizen. In den meisten Fällen also überflüssig.
Eike ist offline  
Alt 18.01.2011, 09:17   #1783 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Zitat:
Zitat von Martin_K Beitrag anzeigen
Warum kommt eigentlich "Das A-Team - Der Film" bei Kino auf Abruf nur in der Kinofassung, während bei Sky Select der Extended Cut kommt?
Es wird einfach verschiedene Rechte geben, die beiden Systemen zugeteilt wurden. Aber immerhin hat man nun die so oft gewünschte Auswahl .
LSD ist offline  
Alt 18.01.2011, 20:51   #1784 (permalink)
Platin Member

Danke für eure Antworten!
Wusste nicht dass der Extended Cut so schlecht ist, dann kann ich ja auch drauf verzichten.
Bisher habe ich den Film nur im Kino gesehen...
Alt 19.01.2011, 12:30   #1785 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Es gibt keine Zwangskunden. Kabel ist genausowenig Zwang wie die Zimmeranzahl und die Lage des Balkons.
Polemig pur.

Halte ich mal gegen.

Die Zimmeranzahl und die Lage des Balkon haben sich, seitdem wir eingezogen sind, nicht geändert.

Allerdings gab es damals eine analoge Antenne auf dem Dach.

Diese war damals einen eher kleiner Nebenkostenpunkt im Mietvertrag.

Nun haben wir UM Kabelfernsehen mit schon einem recht gehörigen Nebenkostenpunkt.

Ich kann mich nicht erinneren, das wir gefragt wurden oder das wir dazu irgendwas unterschrieben haben.

Das ist Zwang, sogar in recht purer Form.

Denn diese UM Kabel ist auch Grundlage uns zu verbieten auf etwas billigeres, wie eine Balkon-Sat-Anlage, umzusteigen.

Also Doppelzwang pur im Quadrat.

Geändert von StefanG (19.01.2011 um 12:33 Uhr)
StefanG ist offline  
Alt 19.01.2011, 12:49   #1786 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von StefanG Beitrag anzeigen
Polemig pur.

Halte ich mal gegen.

Die Zimmeranzahl und die Lage des Balkon haben sich, seitdem wir eingezogen sind, nicht geändert.

Allerdings gab es damals eine analoge Antenne auf dem Dach.

Diese war damals einen eher kleiner Nebenkostenpunkt im Mietvertrag.

Nun haben wir UM Kabelfernsehen mit schon einem recht gehörigen Nebenkostenpunkt.

Ich kann mich nicht erinneren, das wir gefragt wurden oder das wir dazu irgendwas unterschrieben haben.

Das ist Zwang, sogar in recht purer Form.

Denn diese UM Kabel ist auch Grundlage uns zu verbieten auf etwas billigeres, wie eine Balkon-Sat-Anlage, umzusteigen.

Also Doppelzwang pur im Quadrat.
Auch wenn es wieder offtopic ist: Den Zwang stellt dein Vermieter her und nicht UM. Dein Vermieter wollte ein Investment im Haus haben, dass sich natürlich auch rechnen muss, also gibt es Exklusivität.

Den zweiten Zwang ist ebenfalls der Vermieter bzw die Eigentümergemeinschaft zuständig, denn die können dir, trotz Kabelvertrag, erlauben eine Satschüssel aufzustellen. Haken an der Sache ist dann, dass du die Kabelgebühren noch an den Vermieter zahlen muss, denn der hat ja noch die Zahlungsverpflichtung aufgrund der garantierten Exklusivität an den Kabelbetreiber.
dergiss ist offline  
Alt 19.01.2011, 12:58   #1787 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von teucom

Zitat:
Zitat von dergiss Beitrag anzeigen
Auch wenn es wieder offtopic ist: Den Zwang stellt dein Vermieter her und nicht UM.
Korrekt. Wenn ich persönlich zu faul/bequem/lethargisch bin oder es vom Aufwand mir persönlich unverhältnismässig erscheint die Wohnung "nur wegen TV", wegen der inzwischen aus meiner Sicht inzwischen ungenügenden technischen Infrastruktur zu wechseln, egal ob Miete oder Eigentum, ist das eine persönliche Entscheidung. Mit Zwang, ausser einem selbst auferlegten, hat das nichts - gar nichts - zu tun. Aber online jammern ist natürlich immer bequemer, das kostet nur sekunden und kaum persönliches aktiv werden.

Geändert von teucom (19.01.2011 um 13:01 Uhr)
teucom ist offline  
Alt 19.01.2011, 13:52   #1788 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Eifelquelle

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Korrekt. Wenn ich persönlich zu faul/bequem/lethargisch bin oder es vom Aufwand mir persönlich unverhältnismässig erscheint die Wohnung "nur wegen TV", wegen der inzwischen aus meiner Sicht inzwischen ungenügenden technischen Infrastruktur zu wechseln, egal ob Miete oder Eigentum, ist das eine persönliche Entscheidung. Mit Zwang, ausser einem selbst auferlegten, hat das nichts - gar nichts - zu tun. Aber online jammern ist natürlich immer bequemer, das kostet nur sekunden und kaum persönliches aktiv werden.
Danke teucom! Großartiger Beitrag. Wird mir lange in Erinnerung bleiben, denn ich habe schon lange nicht mehr soviel "DummesZeug" auf einen Haufen gelsen, wie das, was du da gerade vom Stapel lässt!
Alt 19.01.2011, 13:56   #1789 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Bökelberger

Ich auch nicht. Und das heisst schon was, denn in Foren steht ja nicht gerade selten dummes Zeug.
2 x Technisat-HD S2 Plus
Welt/Sport/Buli HD - 24,90 €

Viva Borussia!

Bökelberger ist offline  
Alt 19.01.2011, 14:12   #1790 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Danke teucom! Großartiger Beitrag. Wird mir lange in Erinnerung bleiben, denn ich habe schon lange nicht mehr soviel "DummesZeug" auf einen Haufen gelsen, wie das, was du da gerade vom Stapel lässt!
Finde ich gar nicht. Jeder kann etwas daran ändern und wenn es ihm nicht passt, welchen Vertrag sein Vermieter mit einem Infrastrukturanbieter ausgemacht hat, dann kann er sich mit/ohne Zustimmung eine Alternative aufbauen oder halt in eine Wohnung ziehen, wo der TV Empfang für die betreffende Person ansprechend ist. Der Ball liegt an der Stelle beim Mietere und nicht beim Vermieter, denn letzterer hat in der Regel den Vertrag mit vollem Bewusstsein für seine persönliche Situation abgeschlossen.
dergiss ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche