Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2010, 08:09   #1531 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 3.287
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von garfield82 Beitrag anzeigen
Ich blick hier nicht mehr durch!! Hilfee!
Also nochmal für kleine garfields:

Ich habe DigitalTV FAMILY, DigitalTV SPORT & MEHR, DigitalTV LIFESTYLE und DigitalTV KINDER im Abo und ne alte TechnoTrend Kiste von Unity Media. Ich gucke aber über mein CIPlus-Modul im Samsung-Gerät und will jetzt die HD-Programme von UM.
Ich habe eine UM01-Karte und da außerdem mein SKY-Komplettabo darauf freigeschaltet.
Frage: kann ich darauf jetzt die HD-Programm noch freischalten lassen oder geht das nicht und ich muss eine neue Karte samt neuem Abo bestellen?
Ich bin ein bisschen verwirrt.

Wäre super, wenn mir einer mal konkret darauf antworten könnte ohne "lohnt sich nicht" "kauf dir sat" oder andere Kommentare. Danke euch!
Nein, kannst du nicht. Du bekommst eine neue UM02 Karte, auf die du Sky dann ebenfalls draufbuchen lassen kannst.
Du müsstest versuchen, dein momentanes Abo auf die AllstarsHD umzustellen, ob dies klappt, bleibt abzuwarten. Ansonsten bleibt dir nur ein neues Abo.
dergiss ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 09.12.2010, 13:04   #1532 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.933
AW: Unitymedia News -3-

Aber nur wenn Sky die Karte kennt.

Ich habe die neue UM02 Karte und Sky hat mir gestern gesagt, die wäre deren System nicht bekannt, die können nix für mich tun..

Bei Unity ist das Problem wohl schon bekannt...
__________________
  • Unitymedia Digital-TV Allstars + HD Option
  • Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
d-talk ist offline  
Alt 09.12.2010, 13:33   #1533 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 42
AW: Unitymedia News -3-

Bei diesem Zirkus darf sich keiner wundern warum Pay-TV in Deutschland nicht aus dem Quark kommt. Einfach lächerlich.
Brihup ist offline  
Alt 09.12.2010, 14:38   #1534 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von tomgstar
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 105
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von d-talk Beitrag anzeigen
Aber nur wenn Sky die Karte kennt.

Ich habe die neue UM02 Karte und Sky hat mir gestern gesagt, die wäre deren System nicht bekannt, die können nix für mich tun..

Bei Unity ist das Problem wohl schon bekannt...
Hallo,
war bei mir auch so!! Sky hat bei UM eine neue UM02 Karte beauftragt, die im ihren System bekannt war. Nun funktioniert es tadellos mit meiner HD-Box. Und das alles ohne einen Cent Extrakosten.

Gruß
__________________
Sky W+F+B+S+HD=34,90€
SKY+
tomgstar ist offline  
Alt 09.12.2010, 14:51   #1535 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.933
AW: Unitymedia News -3-

Toll dann müsste ja wieder alles umgebucht werden
__________________
  • Unitymedia Digital-TV Allstars + HD Option
  • Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
d-talk ist offline  
Alt 09.12.2010, 16:54   #1536 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 28
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Martin_K Beitrag anzeigen
Änderungen bei "Kino auf Abruf":
Außerdem sind jetzt fast alle Filme mit Dolby Digital, vorher waren dies nur vereinzelte (ca. 1 bis 2 Filme des aktuellen Programms).
Wird eigentlich mittlerweile auch (wie bei Sky) die englische Tonspur mit angeboten?
TOMillr ist offline  
Alt 10.12.2010, 03:42   #1537 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: D 47057 Duisburg
Beiträge: 1.346
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von dergiss Beitrag anzeigen
Nein, kannst du nicht. Du bekommst eine neue UM02 Karte, auf die du Sky dann ebenfalls draufbuchen lassen kannst.
Du müsstest versuchen, dein momentanes Abo auf die AllstarsHD umzustellen, ob dies klappt, bleibt abzuwarten. Ansonsten bleibt dir nur ein neues Abo.
Danke dir! Dann verzichte ich wohl erstmal aufs Umstellen. Das ist mir echt zu viel Häckmäck. Außerdem will ich MTV hits! nicht verlieren.
garfield82 ist offline  
Alt 10.12.2010, 15:34   #1538 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Unitymedia News -3-

... neue Unitymedia Werbekampagne -> Rock die Dose - Mit Kid und Taed
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 10.12.2010, 17:55   #1539 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.105
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... neue Unitymedia Werbekampagne -> Rock die Dose - Mit Kid und Taed
ElimGarak ist offline  
Alt 11.12.2010, 03:32   #1540 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 2.545
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von TOMillr Beitrag anzeigen
Wird eigentlich mittlerweile auch (wie bei Sky) die englische Tonspur mit angeboten?
Nein.
__________________
» Unitymedia Senderlisten
» DVB Central - Webseite rund um UM KBW (inkl. Forum)
Martin_K ist offline  
Alt 12.12.2010, 20:25   #1541 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Unitymedia News -3-

... sehe gerade, dass RTL jetzt auch DVB-Untertitel sendet ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 14.12.2010, 04:51   #1542 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Wuppertal
Beiträge: 747
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... neue Unitymedia Werbekampagne -> Rock die Dose - Mit Kid und Taed
dies werbung ist ja schon recht lustig.
habe aber jetzt auf dem 4. noch einen viel lustigeren werbespot gesehen wo unter anderem ein rocker mit harley davidson tattoos gezeigt wird im tv sessel sitzt die UM fernbedienung in der hand hat und meint ich heule wie ein schlosshund, dann kommt kurz die UM anzeige im TV und der Typ sagt dass doch voll sch eisse wenn ma morgen nich stirbt.
__________________
Für die Sofortige Abschaltung der Digitalkanäle von ARD und ZDF !!!
Robonix ist offline  
Alt 14.12.2010, 12:05   #1543 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Bundesstadt Bonn
Beiträge: 22.915
AW: Unitymedia News -3-

... wie Weihnachten: Gemeinde entdeckt alte TV-Kabel, über die schnelles Internet ermöglicht werden kann.
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 14.12.2010, 13:06   #1544 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 523
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von mischobo Beitrag anzeigen
... sehe gerade, dass RTL jetzt auch DVB-Untertitel sendet ...
Meine beiden iDTV-Fernseher bieten bei Umschaltung auf RTL an, DVB-Untertitel zu aktivieren.
Wenn man dies macht, dann werden aber keine Untertitel gezeigt, jedenfalls habe ich bisher keine RTL-Untertitel gesehen.
Hat schon jemand untertitelte Sendungen bei RTL gesehen?

Die Sender PRO7 und Kabel 1 sind kundenfreundlicher und zeigen ausgewählte Filme mit Untertitel. Es handelt sich dabei um Videotext-Untertitel, die über die VT-Seite 149 aktiviert werden können.

Bei den öffentlich rechtlichen Sendern sind schon seit langem sehr viele Sendungen mit Untertiteln zu sehen. Das finde ich lobenswert.
__________________
TV mit Twin-Sat-Empfänger
Kathrein Flachantenne BAS 65
Hawebe ist offline  
Alt 14.12.2010, 13:12   #1545 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: @home
Beiträge: 1.529
AW: Unitymedia News -3-

Die Untertitelung von ausgewählten Primetime-Spielfilme startet bei RTL offiziell am kommenden Sonntag und soll in den nächsten Monaten weiter ausgebaut werden.
__________________
Fernsehlounge.de
kanzler3000 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter