Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2010, 13:17   #1516 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von LordMystery

AW: Unitymedia News -3-

Warum nicht ? Die würden mehr verdienen als mit der HD+ Karte. Wenn wir von 5€ in dem Dreh ausgehen.
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  

Anzeige

News
Alt 02.12.2010, 14:08   #1517 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von LordMystery Beitrag anzeigen
Warum nicht ? Die würden mehr verdienen als mit der HD+ Karte. Wenn wir von 5€ in dem Dreh ausgehen.
Weil UM eben mal gestern den Kopierschutz für ihr Digital Basic HD inkl. Gängelungsmöglichkeiten aufgegeben hat.

Das ist die eigentliche Nachricht und zur Abwechselung eine positive dazu.

Die Ein-Euro-Nörgler verstehen das halt nicht und kennen die Tragweite dessen erst wenn sie an und mit ihrer UM Rekorder HD Box massiv gegängelt werden.

Leider ist zumindest RTL gerade auf einem anderen verschärften Kurs aufgestiegen.

Also zumindest UM Digital Basic HD hat sich gestern von RTL HD für mehrere Jahre getrennt.

Was natütlich auch kein Verlust ist, bzw. eher ein Gewinn ist.

Geändert von StefanG (02.12.2010 um 14:10 Uhr)
StefanG ist offline  
Alt 02.12.2010, 14:12   #1518 (permalink)
Wasserfall

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Das nur-Karten Produkt wird sich primär an Kunden richten, die keine HD Box bekommen können aber trotzdem in den Genuss von HD kommen wollen, da das Signal ja auch ohne HD Box ankommt.
Iwo, alles Kleingeistergeschwätz.

Es ist für Leute die HD Aufnehmen und diese ihre Aufnahmen Schneiden und auch mal Archivieren wollen.

Das ist der Benefitz seit gestern.
StefanG ist offline  
Alt 02.12.2010, 14:29   #1519 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Zitat:
Zitat von StefanG Beitrag anzeigen

Es ist für Leute die HD Aufnehmen und diese ihre Aufnahmen Schneiden und auch mal Archivieren wollen.

Und warum geht das mit einer Smartcard, die der HD Box beiliegt nicht?
LSD ist offline  
Alt 02.12.2010, 14:30   #1520 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
Also ich miete lieber für 6,00 EUR einen Festplattenreceiver mit Smartkarte, als für 5,00 EUR nur eine Smartkarte, die auch nicht in meinen Besitz übergeht.
Wenn ich die UM-Webseite richtig verstehe, zahlt man 5 Euro für die HD-Karte und (wenn gewünscht) noch einmal 6 Euro für die HD Box zusätzlich (=11 Euro), sodass sich hinter der Möglichkeit, die Karte einzeln zu erhalten auch eine saftige Preiserhöhung verbirgt.

Ich hatte mir die Preise für die PayTV-Pakete in Verbindung mit HD angeschaut. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.
Alt 02.12.2010, 14:35   #1521 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Zitat:
Zitat von GoaSkin Beitrag anzeigen
Wenn ich die UM-Webseite richtig verstehe, zahlt man 5 Euro für die HD-Karte und (wenn gewünscht) noch einmal 6 Euro für die HD Box zusätzlich (=11 Euro), sodass sich hinter der Möglichkeit, die Karte einzeln zu erhalten auch eine saftige Preiserhöhung verbirgt.
Nein die HD Karte ist schon Bestandteil beim Produkt HD Box (jetzt HD Recorder). Neu ist jetzt lediglich, dass man die Karte auch ohne HD Box ordern kann. Die Karte ist mit fünf EUR/Monat einen EUR günstiger als die HD Box. Wer Highlights HD hinzubucht bezahlt bei beiden Varianten 17 EUR/Monat. Allstars HD Kunden fahren mit der HD Box einen EUR/Monat günstiger als beim nur-Karten Vertrag (25 EUR).

Die Aktivierungsgebühr der HD Box und der HD Karte ist mit 19,95 EUR identisch. Für die HD Karte fallen aber noch einmal Versandkosten in Höhe von 5,90 EUR an.

Geändert von LSD (02.12.2010 um 14:37 Uhr)
LSD ist offline  
Alt 02.12.2010, 16:12   #1522 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von StefanG Beitrag anzeigen

Mit meinem TV (Loewe) kann ich Aufnahmen auf eine externe Loewe-Festplatte übertragen und dann mit dem PC bearbeiten. Dies ist aber nur für unverschlüsselt gesendetes Material möglich.
Obwohl die Mitschnitte der Privaten entschlüsselt werden und zum Anschauen keine Smartcard eingelegt sein muss, sind auf der externen Festplatte diese Mitschnitte chiffriert abgelegt, so dass kein PC-Programm etwas damit anfangen kann.

Ich habe auch von Geräten anderer Marken gelesen, dass dort ebenfalls chiffriert auf der ext. Festplatte gespeichert wird. (z.B. Panasonic)
Alt 03.12.2010, 09:12   #1523 (permalink)
Jens2506
Gast

Rund um Unitymedia: Ein Blick hinter die Kulissen, News und TV-Highlights

Das neue Unitymedia TV-Magazin

Mit dem Unitymedia Magazin zeigen wir Ihnen ab sofort ein eigenes 40-minütiges TV-Format.

Präsentiert von Miriam Lange (RTL Punkt 9) geben wir Ihnen regelmäßig einen Überblick über Unterhaltsames, Wissenswertes und Aktuelles rund um Unitymedia: Neben einem Blick hinter die Kulissen sind das Einblicke in besondere Fernseh-Leckerbissen und neue TV Sender. Außerdem erwarten Sie Berichte von Events sowie Neuigkeiten und aktuelle Aktionen aus den Bereichen Internet, Telefon und DigitalTV.
Als Unitymedia Kunde mit digitalem Kabelanschluss können Sie das Magazin, das täglich um 8:00, 12:30, 19:00, 22.15 und 00:30 Uhr ausgestrahlt wird, auf dem Unitymedia Infokanal (Programmplatz 175) frei empfangen.

Geändert von Jens2506 (03.12.2010 um 09:15 Uhr)

Alt 03.12.2010, 14:54   #1524 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Zitat:
Zitat von Jens2506 Beitrag anzeigen
Rund um Unitymedia: Ein Blick hinter die Kulissen, News und TV-Highlights

Das neue Unitymedia TV-Magazin
Naja, hab vorgestern eine Folge geguckt. War für mich aber nichts Neues oder Spannendes dabei. Eine (fast) reine Werbeveranstaltung für die PayTV Pakete.
LSD ist offline  
Alt 03.12.2010, 15:00   #1525 (permalink)
Wasserfall

Benutzerbild von Kabel Digifreak

Zitat:
Naja, hab vorgestern eine Folge geguckt. War für mich aber nichts Neues oder Spannendes dabei. Eine (fast) reine Werbeveranstaltung für die PayTV Pakete.
Logisch, wir hier sind durchs Forum und Twitter am besten informiert.
Kabel Digifreak ist offline  
Alt 03.12.2010, 15:08   #1526 (permalink)
Jens2506
Gast

Zitat:
Wo sie aber HD pushen. Außerdem finde ich es gut das sie sowas machen. Nicht jeder ist in Foren usw. aktiv!

Alt 04.12.2010, 00:22   #1527 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von LordMystery

Wenn man die eigene Schéisse hochlobt wird noch lange kein Gold draus, sollte man nicht vergessen :-)
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 04.12.2010, 00:49   #1528 (permalink)
Platin Member

Änderungen bei "Kino auf Abruf":
Früher waren immer die ersten Minuten (etwa 5 Min.) des Films auch offen, wenn man ihn nicht bestellt hatte. Jetzt sind sie seit der ersten Sekunde verschlüsselt.
Außerdem sind jetzt fast alle Filme mit Dolby Digital, vorher waren dies nur vereinzelte (ca. 1 bis 2 Filme des aktuellen Programms).
Was jedoch geblieben ist:
Die Filme fangen immer noch generell 5 Min. verspätet an und die Trailer dazwischen sind weiterhin nur 4:3.

Geändert von Martin_K (04.12.2010 um 00:54 Uhr)
Martin_K ist offline  
Alt 04.12.2010, 05:40   #1529 (permalink)
Jens2506
Gast

Re: Unitymedia News -3-

Schade mit kino auf abruf... Konnten man sich immer nen guten eindruck von der quali machen wo die ersten minuten frei waren.

Alt 09.12.2010, 03:32   #1530 (permalink)
Gold Member

Ich blick hier nicht mehr durch!! Hilfee!
Also nochmal für kleine garfields:

Ich habe DigitalTV FAMILY, DigitalTV SPORT & MEHR, DigitalTV LIFESTYLE und DigitalTV KINDER im Abo und ne alte TechnoTrend Kiste von Unity Media. Ich gucke aber über mein CIPlus-Modul im Samsung-Gerät und will jetzt die HD-Programme von UM.
Ich habe eine UM01-Karte und da außerdem mein SKY-Komplettabo darauf freigeschaltet.
Frage: kann ich darauf jetzt die HD-Programm noch freischalten lassen oder geht das nicht und ich muss eine neue Karte samt neuem Abo bestellen?
Ich bin ein bisschen verwirrt.

Wäre super, wenn mir einer mal konkret darauf antworten könnte ohne "lohnt sich nicht" "kauf dir sat" oder andere Kommentare. Danke euch!
garfield82 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche