Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2010, 13:05   #1011 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: Unitymedia News -3-

Wow auf diesen terroristen Taliban Hinrichtunggssender haben alle gewartet.
Die sind doch die ersten die Hinrichtungen der Talibans zugesandt bekomen und flugs in alle Welt propagandieren
starchild-2006 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 08.10.2010, 13:09   #1012 (permalink)
Jens2506
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Oh mein Gott. Wie realitätsfern bist du eigentlich? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

Aber ich dachte du kennst nur eine Propaganda! Die privaten HD Sender sind die Besten der Welt *lol*
 
Alt 08.10.2010, 13:13   #1013 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.609
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Wow auf diesen terroristen Taliban Hinrichtunggssender haben alle gewartet.
Die sind doch die ersten die Hinrichtungen der Talibans zugesandt bekomen und flugs in alle Welt propagandieren
Stimmt! Alles was nicht aus dem Hause ProSiebenSat.1 oder RTL Group kommt ist natürlich kriminell.

Die zeigen dort vielleicht echte Nachrichten. Al Jazeera war neben Russia Today und der BBC der einizige Sender (im UM Kabelnetz) der die Rede von Robert Mugabe vor der UN Vollversammlung übertragen hat. Rate mal was bei n-tv und N24 kam. Sehr richtig: bei n-tv gab es eine Reportage über Hochhäuser in Dubai und bei N24 wurde ein Panzerwerbevideo gezeigt.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)

Geändert von LSD (08.10.2010 um 13:16 Uhr)
LSD ist offline  
Alt 08.10.2010, 13:14   #1014 (permalink)
Jens2506
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Naja was soll man erwarten.... Manche kennen nur RTL2 oder Pro7 News
 
Alt 08.10.2010, 13:18   #1015 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.392
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Wow auf diesen terroristen Taliban Hinrichtunggssender haben alle gewartet.
Die sind doch die ersten die Hinrichtungen der Talibans zugesandt bekomen und flugs in alle Welt propagandieren
... auf den Sender brauchte man nicht zu warten.
Die englischsprachige Version Al Jazeera Int. wird seit dem 27.02.2007 bei Unitymedia eingespeist, die arabischsprachige Version Al Jazeera seit 28.10.2009 ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 08.10.2010, 13:19   #1016 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: Unitymedia News -3-

Ja und da Ihr alle arabisch spricht ist euch dieser Sender sofort ans Herz gewachsen, wer in aller Welt braucht diesen Sender in Deutschland.

Absolute Kapazitätnverschwendung da die meisten ausländischen Mitbürger eh eine Sat Schüssel haben oder Deutsch sprechen, eh sprechen sollten, wenn Sie denn hier wohnen wollen.
starchild-2006 ist offline  
Alt 08.10.2010, 13:20   #1017 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Telekom City
Beiträge: 23.392
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Juramix Beitrag anzeigen
Heute morgen ist Al Jazeera in arabischer Sprache auf dem gestrigen Testbildkanal (Kanal 38?) aufgeschaltet. Der Kanal ist unverschlüsselt.
... ist hier inzwischen wieder verschlüsselt ...
__________________
-> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete)
ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!!
mischobo ist offline  
Alt 08.10.2010, 13:27   #1018 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Satikus
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Beiträge: 3.308
AW: Unitymedia News -3-

Habe gerade meine kündigung an Unity per Mail geschickt mache mir nach Weihnachten ne Satanlage dran. Habe keine Bock mehr auf den *******laden.
Kundenunfreundlich hoch 500!
__________________

Lieber schlechten Empfang als gar keinen Empfang!
Satikus ist offline  
Alt 08.10.2010, 13:29   #1019 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.609
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Ja und da Ihr alle arabisch spricht ist euch dieser Sender sofort ans Herz gewachsen, wer in aller Welt braucht diesen Sender in Deutschland.
Ich freue mich über die ausländischen Sender bei UM. Mir ist wohl bewusst, dass das UM vor allem macht, damit die ausländischen Mieter ihre Satschüssel doch untersagt bekommen aber ein bisschen Weitsicht hat uns noch nie geschadet.

Eigentlich sollte unserem Strenenkind auch DVB-T reichen. Da bekommt er RTL, ProSieben und QVC sowie Channel21. Mehr braucht der Gute ja nicht.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline  
Alt 08.10.2010, 13:38   #1020 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: Unitymedia News -3-

Sicher sicher,


Und diese Sender die Du gerne siehst interssieren gerade wenn überhaupt 1% der UM Kunden und verschwenden halt Kapazitäten für vernünftige HDTV Sender!
Die die überhaupt sehen wollen haben eine Sat Schüssel
starchild-2006 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter