| | #121 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| AW: Unity media - die hd box @Jens2506, danke für die Info. Ich werde das meinem Bekannten mal so weitergeben. Ob der das aber halbwegs unfallfrei gebacken bekommt, ist eine andere Frage.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! Geändert von Bökelberger (04.06.2010 um 10:01 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #122 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Unity media - die hd box Zitat:
Nur: warum jetzt noch einen HDTV-Receiver kaufen, mit dem man offensichtlich das künftige HDTV-Angebot, mit Ausnahme der Programme von ARD und ZDF nicht sehen kann ? Die zusätzlichen HDTV-Programmen werden erstmal nur mit der Unitymedia HD-Box zu sehen sein. Es wird zwar eine Nur-Kartenlösung angekündigt, wobei ich allerdings große Zweifel habe, dass die in Verbindung mit einem CI-Modul, wie beispielsweise dem Alphacrypt Classic-Modul, genutzt werden kann. Liberty Global Europa hat in der Schweiz die "Digicard" eingeführt. Ich gehe mal davon aus, dass Liberty Global Europe erstmal ein paar Erfahrungen sammelt und eine solche "DigiCard" dann auch in Deutschland anbieten wird
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #123 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 11.2004
Und das die meisten deutschen Kabelnetzbetreiber nach CI+ schielen ist ja auch schon lange kein Geheimnis mehr. Also bleiben zukünftig vermutlich 4 Methoden: - Ein Kabelnetzbetreiber zertifizierter Receiver mit passenden Kartenleser - Ein CI+ Receiver. - Ein Softcam CI-Modul was die SmartCard lesen kann (Hackermethode, funktioniert aber auch in CI Geräten). - Ein Receiver mit Kartenleser und passenden SoftCam (Hackertechnik, braucht offene Receiver). Muss dann halt jeder selber für sich entscheiden was das richtige für ihn ist. Legale CI-Module (wie das Alphacrypt) fallen dann zukünftig flach. cu usul Geändert von usul (04.06.2010 um 14:04 Uhr) | |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2010
| AW: Unity media - die hd box
Ich habe heute die HD-Box bekommen. Die Montage an sich hat nur 15 Minuten gedauert, hatte schon 3play. Ein Download der Box dauerte dann noch ca. 15 Minuten, dann lief das Ding. SUPER-Bild in HD, ich bin begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich bin zufrieden. Eine Frage: Ich habe an der Box meinen Festplattenreceiver über Scart angeschlossen, da die DVR-Funktion ja noch nicht freigeschaltet ist. Wenn ich nun über meinen Festplattenrekorder fernsehen schaue (über die angeschlossene HD-Box) dann bekomme ich nur ein schwarz-weiß-Bild, Ton ist da. Aber selbst das schwarz-weiß-Bild ist sehr schlecht. Anschlüsse habe ich alle überprüft, alles korrekt. Woran könnte das liegen? |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2007
Digicard?Was ist das denn schon wieder?Ist das wieder ein neuer Standart wie bei CI+?Das heisst im wohl man kann nur die HD Programme schauen mit der Karte bzw Box.Das ist natürlich sehr Zuschauerunfreundlich.Wieder ein negativer Punkt.Bei Sat kann man hat man freie Wahl auch wenn es CI + ist.Da kann man sich frei entscheiden.
|
| | |
| | #126 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2005
Hallo, versuche bei dem Fesplattenrecorder RGB einzustellen. Oder wenn vorhanden über HDMI.
__________________ mfg Werner Topfield TF-HCCI 7710 | |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Die grßen TV-Hersteller aus Fernost statten ihre TV-Geräte mit CI+-Schnittstelle grundsätzlich mit einem DVB-C-Tuner aus. Davor waren eingebaute DVB-C-Tuner nur eine Ausnahme. CI+ wird zum Standard werden. Dazu braucht CI+ noch nicht mal normiert werden. Wenn die meisten Plattformbetreiber, sei es im Kabel oder auf Sat, CI+ unterstützen, dann ist CI+ auch ein Standard ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 11.2004
| AW: Unity media - die hd box Hab mit heute nen neues Auto gekauft, das kommt vom Fleck ohne das man schieben muss, ich bin begeistert ![]() Ne, ernsthaft, wenn die Grundfunktionen gelobt werden ist das schon etwas seltsam, gerade wenns um Geräte geht wo die Meinungen so extrem auseinandergehen. cu usul |
| | |
| | #130 (permalink) | |
![]() Die Bedienung ist einfach, selbsterklärend. Der Lüfter ist nicht hörbar. Die Umschaltzeiten sind gut. Und wenn die Aufnahmefunktion frei geschaltet ist, bin ich vollends zufrieden. Mir reicht das Ding, habe ein Super-HD-Bild. Man kann auch alles schlecht reden. | |
| | |
| | #131 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
Für sehr anspruchslose mag das Teil reichen.....
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Wuppertal
| AW: Unity media - die hd box Herzlichen Glückwunsch! Aber das war definitiv dein letzter Post, den ich mir antue. Willkommen auf der Ignore list als Mitglied Nr. 5
__________________ LG 47LW5590 UM-HD-Recorder Digital TV Basic |
| | |
| | #134 (permalink) |
Was mich wundert: opa0815 hat ja augenscheinlich eine Sat-Anlage. Weshalb hat er den überwiegenden Teil seiner Postings hier im Unity-Thread verfasst? Um zu provozieren? Weil er nichts besseres zu tun hat? Weil er völlig merkbefreit ist? Würde mich echt mal interessieren. |
| | |
| | #135 (permalink) | |
| Gast
erst lesen dann posten | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/249923-unitymedia-hd-recorder.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sixx-Frequenz steht fest - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 13.01.2011 21:09 | |