Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree3x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 17:49   #136 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 727
AW: UM vrs. Sat

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Und euer Niveau ist durch eure Post noch schlimmer !!!!!!

Ich beleidige nämlich keinen PERSÖNLICH IHR schon und das ist eigentlich eine Verwarnung wert.
Du legst seit mittlerweile 4 Jahren jeden Tag die gleiche Platte auf. UM ist so schlecht, KabelBW ist so toll, wir wollen die Massen HD Sender, wo ist RTL HD, ich will alles am besten auch noch umsonst, bla bla bla.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist einfach ein Querulant dem man es nie Recht machen kann. UM könnte jetzt auf gleich 20 HD Sender einspeisen und dir nen tollen HD Receiver umsonst anbieten. Trotzdem würdest du noch etwas zum meckern finden. Also tue bitte nicht so, als ob du jetzt das arme missverstandene Opfer bist.
__________________
TV: Panasonic TH42-PZ700E
BD-Player: Playstation 3
Sat-Receiver: Dreambox DM 800 HDse
Empfang: Technisat Multytenne (19,2°, 13°, 23,5°, 28,2°, 28,5°)
MajorDutch ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.08.2010, 18:33   #137 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Herne
Beiträge: 4.137
AW: UM vrs. Sat

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Bei dem Niveau bzw. Verhalten was du hier an den Tag legst, ist es kein Wunder das du unbedingt deine Privaten in HD sehen willst. Es lebe der Assi TV in HD.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!

oder

Wer in den Wind spuckt....

Seit Jahren ver..... UM seine Kunden und hält ihnen
relevante HDTV Sender vor, auch wenn Starchild gerne
etwas dick aufträgt hat er prinzipiell Recht.
ElimGarak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:52   #138 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: UM vrs. Sat

Zitat:
Wenn man das liest können zumindest die Sky Freunde bald aufatmen, drück Euch ganz fest die Daumen das dies auch für UNITYMEDIA gilt.

Wenn jetzt noch die Privaten HD Freunde beliefert werden, können wir uns ja bald freuen
TRÄUM WEITER....

UM glaube ich nicht, die machen Ihr eigenes Ding/ Paket mit der HD Box.

Weil wenn es alle sky HD Kanäle eingespeist würden, wer kauft den dann noch für 2 oder 3 HD Sender die Box...

Klar sky ist nicht alles, wenn man es schafft ein eigenes gutes Paket zu schnürren ist das auch OK...

Nur ich finde wie beim Stromnetz, sollte auch das Kabelnetz frei zugänglich sein. UNd er der Kunde entscheiden über PAket und PAketabnehmer selber. Nur der Traum ist nicht in allen Netzteilen möglich und das ist das riesen Problem in Deutschland bzw. mit dem Fernsehen...

Die spielen sich eigentlich alle selber aus. Beispiel: Große MM Werbung von Flachbildschirmen mit dvb-c HD Turner .
Toll was hat man davon wenn der Kunde das sowieso nicht nutzen kann.

Anstatt dem Kunden, der nicht so viel Ahnung von Fernsehtechnik hat, Ihm das zu erleichtern mit dem Neukauf eines Fernsehen + HD +Pay -TV, muss der noch Zusatzboxen mieten, kaufen....

Ist doch klar das viele davon Abstand nehmen und erstmal mit dem normalen Fernsehempfang sich begnügen...

Und sky und Co. wundern sich über rückläufige Kundenzahlen....

Unsinn Digital Deutschland.....

Was ich schon an Zeit und Kosten investieren musste um endlich das zu sehen was ich sehen will, schreckt viele Digitalanfänger einfach ab...

Ich kenne keinen, der zwar an perfekten Fernsehemfang und HD interessiert ist und sich erst einen neuen TV und einen 700 euro Kabelreceiver kauft und dann feststellt, dass Teil ist im UM Netz gegen Unnütz tendiert...


und dann eine Schüssel holt und auch wieder kein Billigreceiver kauft, weil er die gegängelten und Baumarktreceiver als total Unnütz findet...

Das machen Leute einmal mit teuer Ware und dann nicht mehr.

Was ist mit denen die sich den normalen PVR bei UM gemietet haben oder einen Kabelreceiver von sky bekommen haben. Wegschmeissen????
__________________
Panasonic
TechniSat
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
Pioneer

Geändert von masterD2007-nrw (11.08.2010 um 23:56 Uhr)
masterD2007-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 07:52   #139 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von opa38
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Längste Theke der Welt
Beiträge: 6.827
AW: UM vrs. Sat

Ruhe in Sachen Smartcard und Receiver könnte es erst mit der Einführung der Multimedia Box geben.
Wenn nur noch eine Smartcard läuft und Sky sich kostenfrei aufschalten läßt.
Nur, UM hat ja angekündigt, das man an einer weiteren Lösung zum Empfang der HD Sender arbeitet.
Eine Vermarktung von Sky durch durch UM kann ich mir hier nicht vorstellen.
Das hatten wir alles schon.

Der Kuddelmuddel geht also in die nächste Runde.....--> siehe derzeit nicht lieferbare UM-HD-Box.
Diese dürfte dann eh mit Einführung der Multimedia Box eingestampft werden.
__________________
Technisat SAT Multytenne Twin / DAB+
Astra 19.2°/23.5°/28.2°
Hotbird 13.0°
Sky+ 2TB
Sky HD die volle Dröhnung
opa38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 08:04   #140 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 4.529
Re: UM versus Satelliten-Direktempfang

Liebe Community!



Dieses Werbe-Poster ist 1600 x 900 Pixel und 2848 KB gross. Im Original war mein Screenshot sogar HDTV-mässige 1920 x 1080 Pixel gross, aber der Image-Hoster hat das superscharfe HD-Testbild verkleinert und dafür byte-mässig kräftig aufgebläht.

Wie auch immer. Freitag geht's los. Freitag der 13.

Ein schwarzer Tag für (fast) alle Kabel-Kunden.

Denn o.g. Testbild erreicht mit 12 Mbit/Sek 97% aller deutschen Hausdächer.

Das Signal ist da. Es muss nur noch wenige Meter vom Hausdach bzw. vom Garten bis zur Antennen-Steckdose des Teilnehmers zurück legen.

Das wird aber nicht gemacht. Statt dessen werden TV-Programme im weit entfernten Kerpen aus der Luft geholt und dann künstlich über Kupfer-Kabel nach Hagen transportiert.

Völliger Schwachsinn!



Das überall vorhandene HDTV-Signal von Sky Sport 2 HD kommt in zwei Drittel der bundesdeutschen Wohnungen nicht an, weil wir uns mehrheitlich auf das total bekloppte System des Kabel-Fernsehens oder andere ungeeignete Alternativen wie das idiotische IP-TV von der Telekom eingelassen haben.

Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Irrsinn bleiben zu lassen und die millionenfach vorhandenen Bits und Bytes vom eigenen Hausdach zu holen.



For the record:

Nach altem NRW-Recht haben wir früher in ortsübliche, ortsmögliche und herangeführte Programme unterschieden.

Ortsüblich ist alles, was Du mit durchschnittlichem Antennenaufwand empfangen kannst.

Der Punkt ist, dass alles, was eine popelige 60 cm Antenne empfangen kann, heute ortsüblich ist, weil die entsprechenden Bits und Bytes mit 54 dB auf dem Hausdach bzw. im Garten ankommen.

Ich kenne das Kabel-Programmangebot der Firma Unitymedia extrem gut.

Das besteht zu mindestens 97% aus ortsüblichen Programmen.

Ortsmögliche und herangeführte Programme musst Du mit der Lupe suchen.

Die Realität ist, dass unsere KNB die attraktive Möglichkeit der "Heranführung" gar nicht nutzen, sondern lediglich mit TV-Sendern abzocken wollen, die ohnehin auf dem Hausdach bzw. im Garten des Kunden vorhanden sind.

Man könnte zum Beispiel original-US-amerikanische Programme per Tiefseekabel heranführen und im Kabel weiter verbreiten.

Das wird aber nicht gemacht. Kabel ist - bis auf wenige Ausnahmen - einfach nur

__________________
Gruss
Octavius

Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: www.daystar.com

Geändert von octavius (12.08.2010 um 08:10 Uhr)
octavius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 08:12   #141 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von opa38
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Längste Theke der Welt
Beiträge: 6.827
AW: Re: UM versus Satelliten-Direktempfang

Zitat:
Zitat von octavius Beitrag anzeigen

Wie auch immer. Freitag geht's los. Freitag der 13.
Pünktlich zum Frühstück wird es ab 7.00Uhr hell.......
__________________
Technisat SAT Multytenne Twin / DAB+
Astra 19.2°/23.5°/28.2°
Hotbird 13.0°
Sky+ 2TB
Sky HD die volle Dröhnung
opa38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 08:25   #142 (permalink)
Jens2506
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: UM vrs. Sat

Da gibts bei dir aber spät frühstück... Da sitz ich schon auf der Arbeit Für fernsehen habe ich nur Abends Zeit
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 08:32   #143 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: UM vrs. Sat

...ja bin auch da schon auf der arbeit bzw auf der Fahrt zur Arbeit. Aber die neuen Sender habe ich schon in meiner Senderliste getauscht bzw. sport eingefügt...

WErde dann nach Feierabend schauen was die können....
__________________
Panasonic
TechniSat
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
Pioneer
masterD2007-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 08:45   #144 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 369
AW: UM vrs. Sat

Schaut mal, wie lange ihr euch schon im Kreis dreht:

http://forum.digitalfernsehen.de/for...nitymedia.html

Ich hab mich bis Oktober 2009 von UM verars**en lassen, dann war Schluß und ich hab mir eine Schüssel angebracht. Fazit: Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen und bedaure es 4 Jahre lang sehr viel Geld für das Fernsehen bei UM ausgegeben zu haben, eingeschlossen sind verschiedene Rceiver und HDTV-Kabelreceiver.
__________________
Gruß, mmore
mmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:29   #145 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von opa38
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Längste Theke der Welt
Beiträge: 6.827
AW: UM vrs. Sat

Sky hat ein Herz für seine zahlende bzw. arbeitende Kundschaft und läßt bereits schon vor dem Frühstück ab 6.00Uhr die Sender hell werden.......
AREA DVD Neue Sky HD-Sender starten morgen um 6 Uhr
__________________
Technisat SAT Multytenne Twin / DAB+
Astra 19.2°/23.5°/28.2°
Hotbird 13.0°
Sky+ 2TB
Sky HD die volle Dröhnung

Geändert von opa38 (12.08.2010 um 16:48 Uhr)
opa38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:43   #146 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Hamm
Beiträge: 26
AW: UM vrs. Sat

Man empfängt ja über UM schon Sky Sport HD da könnte man wenigstens noch Sky Sport HD 2 einspeisen.

UM muss man nicht verstehen.
Bimmler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:11   #147 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: UM vrs. Sat

...ja bei UM müsste sovieles sein...

und verstehen ??? .....

und noch ein Dickes PRO für Sat....

Auch wenn dort noch nicht so viel HD läuft, habe ich jetzt auch die Privaten in HD,

heisst aktuell 20 deutschsprachige HD Kanäle + MTVNHD und Liga total HD über t-home.

Das recht ja wohl erstmal....

Und wer sich über HD+ aufregt bzw. gegen Gängelung ist, sollte mal ein bisschen im Internet stöbern.

geht auch anders.... Mein Icord kennt keine Gängelung
__________________
Panasonic
TechniSat
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
Pioneer

Geändert von masterD2007-nrw (17.08.2010 um 15:02 Uhr)
masterD2007-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 10:39   #148 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: UM vrs. Sat

Schön und wir Kunden von UNITYMEDIA dürfen uns glücklich schätzen das wir solche Perlen der Unterhaltungsindustrie wie Sender TNT etc als PAy TV Paket bekommen

Mir würde es schon reichen Pro Sieben und Sat 1 als HD zu bekommen, aber da sind wir ZWANGS und ZAHLEMANNKUNDEN VON UM weit entfernt

Aber Servus TV und so ein Schrott der wird eingespeist
starchild-2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 11:13   #149 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 3.287
AW: UM vrs. Sat

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Schön und wir Kunden von UNITYMEDIA dürfen uns glücklich schätzen das wir solche Perlen der Unterhaltungsindustrie wie Sender TNT etc als PAy TV Paket bekommen

Mir würde es schon reichen Pro Sieben und Sat 1 als HD zu bekommen, aber da sind wir ZWANGS und ZAHLEMANNKUNDEN VON UM weit entfernt

Aber Servus TV und so ein Schrott der wird eingespeist
Immer Ansichtssache. Ich für mich will lieber die TNT Sender in HD sehen, als ProSieben oder Sat1. ServusTV interessiert mich weder in SD noch HD.
dergiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 14:08   #150 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: UM vrs. Sat

Zitat:
Zitat von dergiss Beitrag anzeigen
Immer Ansichtssache. Ich für mich will lieber die TNT Sender in HD sehen, als ProSieben oder Sat1. ServusTV interessiert mich weder in SD noch HD.

Das ist richtig nur bei SAT habe ich die FREIE WAHL und zwar SCHON HEUTE, während es bei UNITYMEDIA immer nur wie all die anderen JAHRE heißt W A R T EN

Und das ist gelinde gesagt zum K O T ...

Von daher ist Sat wesentlich kundenfreundlicher SCHNELLER und billiger als UM, wenn man den UM loswerden könnte
starchild-2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/248981-um-vrs-sat.html
Erstellt von For Type Datum
Web-Suche This thread Refback 03.09.2010 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter