1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knightsbridge, 18. Februar 2005.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Digifans,

    nach dem ich letzte Woche meinenn TF5000PVR mit der neuen Firmware von Topfield upgegradet ( schreibt man das so? :confused: ) habe spinnt er ab und zu.

    Wenn ich ein Programm aufnehme und die Infotaste drücke erscheint wie immer eine Beschrebung der aktuellen Sendung. Leider geht die Infoanzeige nicht mehr weg. Keine taste funktioniert mehr. Die Aufnahme läuft jedoch im Hintergrund weiter. Nur ein Ausschalten hilft. Am Display des TF sind dann wie beim Update vier flackernde LED´s zu sehen.

    2.Problem,
    verschlüsslete Aufnahmen werden als frei ( Grünes $ ) angezeigt. Jedoch hängt der TF z.b. beim Springen an eine andere Stelle der Aufnahme. Es ist dann ein schwarzer Bildschirm sowie der Hinweis, dass die Aufnahme verschlüsselt sei.

    Gibts da eine Lösung für, wollte eigentlich nicht die alte Firmware wieder draufmachen, die gefällt mir besser.

    Cu Knightsbridge :cool:

    PS ich habe diese Software draufgespielt Software of TF5000/5500PVR (Jan 13 2005) [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme nach Softwareupdate

    Der Infohänger dürfte eigentlich vorwiegend nur beim "Kabel1-Transponder" vorkommen. Der wurde schon gemeldet. Irgendwelche Sonderzeichen bringen den EPG aus unerfindlichen Gründen zum Absturz.
    Das Spul-Problem hab ich so noch nicht beobachtet. Machen kannst du:
    1. Warten, bis TF wieder was Neues bringt. Das kann aber dauern oder auch nicht. Kein Mensch weiß das.
    2. Alte Soft wieder drauf.
    Ich kann mit der gegenwärtigen Soft gut leben. Bei Kabel 1 & Co bin ich halt etwas vorsichtig mit dem EPG.

    PS: Seh grad, du hast ja noch die vom 13.01. Aktuell ist die vom 03.02. Aber auch dort ist der Infohänger drin.

    Ach ja, bevor du fragst: hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme nach Softwareupdate

    danke schön , na da muss ich doch gleich mal testen :)