1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000PVR:Suchlauf findet nicht alle Sender / Sender manuell in Senderliste eintragen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tom-l, 10. November 2004.

  1. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe einen TF4000PVR und vor kurzem ist mir ein Problem aufgefallen. Der Topfield liest beim automatischen und auch beim manuellen Suchlauf bestimmte Sender nicht ein (z.b. Worldnet/VOA auf Hotbird). Ich finde aber auch keine Möglichkeit im Menü, Sender manuell einzutragen, und das kann doch eigentlich jeder billige Digitalreceiver.

    Übersehe ich hier irgendwas? Gibt es eine Möglichkeit, Einstellungen so zu verändern so dass der TF alle Sender findet? Gibt es eine Möglichkeit Sender manuell in die Senderliste einzutragen?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TF4000PVR:Suchlauf findet nicht alle Sender / Sender manuell in Senderliste eintragen

    Du musst beim Sendersuchlauf Netzwerksuche auf "An" stellen, dann findet er auch bisher unbekannte Transponder und Sender.
     
  3. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TF4000PVR:Suchlauf findet nicht alle Sender / Sender manuell in Senderliste eintragen

    Oder Du nimmst nicht die automatische Suche, sondern die manuelle (einen bestimmten Transponder eintippen) oder die erweiterte (Transponder, PID, etc per Hand eintippen)
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TF4000PVR:Suchlauf findet nicht alle Sender / Sender manuell in Senderliste eintragen

    Ah, alles klar, ich war zu blöd um noch einen Menüpunkt weiterzuschalten auf die erweiterte Suche... was ist denn die Einstellung "SMATV"?