1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield 3100 FEI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Saro, 2. Februar 2004.

  1. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Anzeige
    Hi,

    hat den wer weiss wer wie der so ist für den Preis von 109€ brauchbar? Und wie ist die Verarbeitung und Software Geschwindigkeit/Komfort usw. von Topfield Geräten so? Hat einer Bilder von der Topfield Software?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenn den, das Teil ist nicht schlecht weist aber halt die Topfield spezifischen Schwächen auf. Winzige Schrift mit demzufolge schlechter Lesbarkeit. EPG der aus welchen Gründen auch immer mitten im Wort aufhört. Ansonsten halt ein standardreceiver den man von anderen Herstellern zum ähnlichen Preis bekommt. Hier irgendwo wo's um BBC Empfang ging hab ich ein paar Bilder von den Anzeigen vom 4000er gemacht. Die Anzeige vom 3100 schaut genauso aus.

    Gruss Uli
     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    Aha,

    aber die Software ist dann nicht wirklich ausgereift oder? Naja zur Zeit schwebe ich irgendwie dazu mir den TechnicSat PR-S (69€ Nagra Smartcardreader) zu holen und das Premiere Film Abo halt als 2't Abo laufen zu lassen. Und auf 100%'tige Premiere Unterstützung zu setzen, denn je mehr ich hier lese scheinen ja gerade Sender wie Premiere Direkt usw. Probleme mit nicht zertifizierten Receivern zu machen.