| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 181
| Topfield SRP-2401 CI+ mit 500 GB Festplatte Ich war vor zwei Tagen bei Verwandschaft den oben genanten Receiver installieren. Bis heute wurde noch auf ein Videorekorder aufgezeichnet, nun wurde dieser Topf geschenkt,das war für die Rentner ein Quantensprung. Nicht das Sie dieses Gerät ablehnen,es sind zwei sachen was ihnen zu schaffen macht 1. Fernbedienung (Wiedergabefunktiontasten der aufgezeichneten Sendungen) tasten sind einfach zu Mikrich. Muß ich selber sagen , Katastrophal !!! 2. Bedienungsanleitung, diese paar fetzen hätten sie sich sparen können. Die Rentner wollen Schritt für Schritt lernen,sie wollen es ja auch ,aber ich kann nicht jedesmal dabeisitzen. Wenn dann eine gute Bedienungsanleitung da wärewürde ich kopieren) könnte man per telefon helfen. So nun meine Frage , gibt es irgendwo eine gute Anleitung zum runterladen Gruß Max |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2007 Ort: Hamburg
Beiträge: 672
| AW: Topfield SRP-2401 CI+ mit 500 GB Festplatte
Es gibt wohl nur die Bedienungsanleitung von der Topfield-Homepage. Diese sollte aber eigentlich auch in gedruckter Form dem Gerät beiliegen!
__________________ ** LG 32LE5500 LCD, Topfield TF5200 PVRc, Sky 5er-Kombi, KDG-free auf D01-Karte mit AC-Light V1.11 ** >> CI+ Das trojanische Pferd im Wohnzimmer << |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2003 Ort: München
Beiträge: 2.742
| AW: Topfield SRP-2401 CI+ mit 500 GB Festplatte
Für die alten Leute wär wohl eher so was, wie einer aus der 4/5000er Reihe geeignet, nach heutigen Massstäben ist sowas natürlich hoffnungslos veraltet, aber recht simpel zu bedienen. Leider sind die Tasten zwar auch winzig, aber vergleichsweise logisch angeordnet.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |