1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 kann nicht alle Premiere Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von allesneu, 24. August 2007.

  1. allesneu

    allesneu Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen.
    Hab jetzt Premiere. Nachdem ich schon Probleme mit der Karte hatte, ist jetzt mein neues Problem ich habe einen Topfield TF 4000 PVR das ich weder Premiere 1 und 2 noch den Sportkanal oder Premiere Thema sehen kann. (Bin jetzt schon soweit einen Premiere receiver zu kaufen, bin wirklich gefrustet)
    Die Meldung ist: Dieses Program sendet nicht oder ist verschlüsselt. Premiere 3 oder Krimi oder Beate Uhse und andere funktionieren.
    Sendersuchlauf hab ich schon gemacht. Muß ich meinen Reciever updaten (letztes update 2004) und wie funktioniert das mit der optionstaste sollte dann das die blaue mit dem Häkchen sein?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TF 4000 kann nicht alle Premiere Sender empfangen

    Die Optionstaste ist die Taste mit dem Fragezeichen und dem Lautsprecher.

    Dein Premiere-Problem liegt wohl eher an dem CI-Modul als am Topfield ==> Poste mal welches CI-Modul und welche SmartCard Du hast.
     
  3. allesneu

    allesneu Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TF 4000 kann nicht alle Premiere Sender empfangen

    Alphacrypt light und S02 und ich habs in den unteren Schacht gesteckt.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123