1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von frodia, 16. Oktober 2011.

  1. frodia

    frodia Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mir gestern das Terratec H7 gekauft. Habe es auf Kabelfernsehn Deutschland eingestellt und habe den suchlauf akteviert. Da bekomme ich nur
    die sender von ARD und ZDF. Ich lade die Liste vom internet herunter und hinter RTL und Sat 1 usw steht immer ein zb. S38 und vor dem programm ein Rotes S. Wie kann ich den nun diese programme sehen?

    Kann mir da jemand helfen?
    Grüße Frodia:winken:
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H7

    Um welchen Kabelnetzbetreiber handelt es sich denn? Benutzt du ggf. das passende CAM und Smartcard?
     
  3. frodia

    frodia Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H7

    ich benutze kabel Deutschland. Wofür brauche ich ne Cam oder Smartcard?
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H7

    Um die von Kabel Deutschland verschlüsselten privaten Sender wieder entschlüsseln zu können.

    Soweit ich weiß, gibt es für Kabel Deutschland auch keine Senderliste zum herunterladen bei TERRATEC.
     
  5. frodia

    frodia Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H7

    ich hatte vorher den win tv hvp stick da brauchte ich sowas nicht
     
  6. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H7

    Du meinst wahrscheinlich einen WinTV HVR. Der besitzt einen Analog-Tuner, mit dem du wahrscheinlich die privaten Sender empfangen hast.

    Der TERRATEC H7 besitzt ausschließlich Tuner für digitalen Empfang, 1x für DVB-T (per Antenne) und einmal für DVB-C (digitales Kabel-TV). Die privaten Sender per DVB-C sind von Kabel Deutschland verschlüsselt worden, daher kannst du sie ohne entsprechende Ausstattung/Berechtigung auch nicht ansehen.

    Wozu hast du dir überhaupt den H7 gekauft, wenn du gar kein C.I. benötigst?